Katze geht teilweise aufs Klo, teilweise woanders hin

Diskutiere Katze geht teilweise aufs Klo, teilweise woanders hin im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Vielleicht bitte zuerst mal zum Tierarzt und der soll bitte gründlichst untersuchen. Besonders eine Urinprobe. Der Urin muss so frisch wie...
  • Katze geht teilweise aufs Klo, teilweise woanders hin Beitrag #21
Vielleicht bitte zuerst mal zum Tierarzt und der soll bitte gründlichst untersuchen. Besonders eine Urinprobe.

Der Urin muss so frisch wie möglich sein.

• Katze geht teilweise aufs Klo, teilweise woanders hin Beitrag #22
Thema:

Katze geht teilweise aufs Klo, teilweise woanders hin

Katze geht teilweise aufs Klo, teilweise woanders hin - Ähnliche Themen

Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
plötzliche Unsauberkeit: Hallo allereits! Ich bin bereits vor 7 Monaten mit meinem Felllieblingen (habe sie seit 6 Jahren) in eine neue größere Wohnung gezogen. Nach gut...
Hilfe, Katze klebt ständig Kot am Hintern, hat jemand Tipps??: Guten Morgen, uns ist vor vielen Jahren eine Katze zugelaufen, die wir eigentlich nie haben wollten, aber inzwischen sehr lieb gewonnen haben :)...
Narkosenachwirkungen CNI Endstadium: Ein frohes Neues ihr Lieben! Bonnie hatte am Mittwoch endlich ihre Zahn-OP in einer Tierklinik. Statt einer Inhalationsnarkose hat sie leider...
Anderes Katzenklo Ideen?: Hey Leute Nicht wundern, bin nachtaktiv und Räume gerade die Küchenschränke auf, bzw sortiere aus, was ich nie brauche, damit ich wieder Platz...
Oben Unten