22.09.2012 Mein kleiner lieber Cleo hat mich verlassen. Beitrag #21 Punkie Beiträge 365 Reaktionspunkte 2 Hier wird auch eine Kerze für den lieben Cleo angezündet... Es tut mir sehr leid.....
22.09.2012 Mein kleiner lieber Cleo hat mich verlassen. Beitrag #22 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ganz lieben Dank euch beiden. Das ist ganz lieb dass du für Cleo eine Kerze anzündest. Ich kann kaum zu dem Tischen sehen wo sein Käfig stand. Micky trauert wirklich sehr um ihn. Er ist heute ganz anders als sonst. Ja jetzt ist mein Spatz im Regenbogenland ich denke meine Sternenkätzchen haben ihn da abgeholt.
Ganz lieben Dank euch beiden. Das ist ganz lieb dass du für Cleo eine Kerze anzündest. Ich kann kaum zu dem Tischen sehen wo sein Käfig stand. Micky trauert wirklich sehr um ihn. Er ist heute ganz anders als sonst. Ja jetzt ist mein Spatz im Regenbogenland ich denke meine Sternenkätzchen haben ihn da abgeholt.
23.09.2012 Mein kleiner lieber Cleo hat mich verlassen. Beitrag #23 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Lieber Cleo, hab viel Spaß auf der anderen Seite. Du hattest ein tolles, langes Leben bei Deiner Kathi und guckst jetzt von drüben nach ihr. Irgendwann sehen wir uns alle wieder! Kathi, ich drück´ Dich ganz lieb.
Lieber Cleo, hab viel Spaß auf der anderen Seite. Du hattest ein tolles, langes Leben bei Deiner Kathi und guckst jetzt von drüben nach ihr. Irgendwann sehen wir uns alle wieder! Kathi, ich drück´ Dich ganz lieb.
23.09.2012 Mein kleiner lieber Cleo hat mich verlassen. Beitrag #24 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Danke liebe Sisja. Mein kleines Späzelein fehlt mir so sehr. Ich drück dich auch.
23.09.2012 Mein kleiner lieber Cleo hat mich verlassen. Beitrag #25 Lisi68 Beiträge 361 Reaktionspunkte 2 Liebe Kathi, ich habe auch 2 Wellis, die schon alt sind und habe auch schon einige ins Regenbogenland fliegen lassen müssen. Auch wenn es kleine süße Vögelchen sind, unsere Trauer um sie ist riesengroß. Ich vermisse sie heute noch und muß oft an sie denken. Wenn ein Vögelchen an Deinem Fenster vorbei fliegt, bringt es dir Grüße von deiner geliebten Cleo. Behalte sie in lieber Erinnerung und besuche sie oft im Garten. Viele sagen, Katzen und Vögel, das klappt nicht aber du siehst, deine Kätzchen vermissen Cleo auch, weil sie so lange bei euch war und euch oft was zu erzählen hatte. Sie hat es bei dir sehr, sehr gut gehabt und nur deshalb war sie so lange bei euch. Du warst eine ganz besondere Vogelmama! Laß dich ganz lieb umarmen und nun zünde ich Cleo auch eine Kerze an - leb wohl und grüße meine Mausi, Flöckchen und Cocki! Anhänge candle01.gif 6,1 KB · Aufrufe: 18
Liebe Kathi, ich habe auch 2 Wellis, die schon alt sind und habe auch schon einige ins Regenbogenland fliegen lassen müssen. Auch wenn es kleine süße Vögelchen sind, unsere Trauer um sie ist riesengroß. Ich vermisse sie heute noch und muß oft an sie denken. Wenn ein Vögelchen an Deinem Fenster vorbei fliegt, bringt es dir Grüße von deiner geliebten Cleo. Behalte sie in lieber Erinnerung und besuche sie oft im Garten. Viele sagen, Katzen und Vögel, das klappt nicht aber du siehst, deine Kätzchen vermissen Cleo auch, weil sie so lange bei euch war und euch oft was zu erzählen hatte. Sie hat es bei dir sehr, sehr gut gehabt und nur deshalb war sie so lange bei euch. Du warst eine ganz besondere Vogelmama! Laß dich ganz lieb umarmen und nun zünde ich Cleo auch eine Kerze an - leb wohl und grüße meine Mausi, Flöckchen und Cocki!
23.09.2012 Mein kleiner lieber Cleo hat mich verlassen. Beitrag #26 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Meine Liebe ich danke dir für deine lieben Worte und dass du für Cleo eine Kerze anzündest. Ja es ist so dass man sehr um diese kleinen Wesen trauert. Das können die meisten Menschen garnicht verstehen. Hoffendlich hat du deine beiden noch lange. Wie alt sind sie denn ?
Meine Liebe ich danke dir für deine lieben Worte und dass du für Cleo eine Kerze anzündest. Ja es ist so dass man sehr um diese kleinen Wesen trauert. Das können die meisten Menschen garnicht verstehen. Hoffendlich hat du deine beiden noch lange. Wie alt sind sie denn ?
23.09.2012 Mein kleiner lieber Cleo hat mich verlassen. Beitrag #27 Lisi68 Beiträge 361 Reaktionspunkte 2 Hallo Kathi, mein Bübchen (ist ein Weibchen) 9 Jahre und bei Hansi weiß ich es nicht genau aber auch so 7 oder 8 Jahre. Beide sind ganz putzig und rufen Mami nach mir. Und Bubi kann das Geräusch meiner Kaffeemaschine täuschend echt nachmachen. Hat dein Cleo auch immer mitgeschnattert, wenn das Radio an war? Da sitzen meine beiden Katzen davor und stieren sie an aber sie wissen, daß sie nicht dran gehen dürfen. Allerdings lasse ich sie auch nie allein im Zimmer mit den Vögeln. Mein Hansi kränkelt auch immer während der Mauser und da gibt es dann auch Rotlicht, Vitamine, Quellfutter, Eifutter ect. Aber das kennst du ja bestimmt auch. Ich weiß aber jetzt schon, daß es ganz schlimm wird, wenn einer über die Regenbogenbrücke fliegt. Habe das schon einmal mit einem Pärchen erlebt. Da ist das Männchen, mein Cocki gestorben und 4 Monate später ging sein Weibchen, meine Flöckchen hinterher. Als es Cocki sehr schlecht ging, hat sie ihn gefüttert und ihren Flügel um ihn gelegt bis er gestorben war. Das war eine ganz große "Vogelliebe". Wenn ich daran denke, kommen mir heute noch die Tränen. Aber das kennt man ja auch von anderen Tierarten. Auch Tiere können trauern, wenn der Gefährte stirbt. Ganz lG von Ilona
Hallo Kathi, mein Bübchen (ist ein Weibchen) 9 Jahre und bei Hansi weiß ich es nicht genau aber auch so 7 oder 8 Jahre. Beide sind ganz putzig und rufen Mami nach mir. Und Bubi kann das Geräusch meiner Kaffeemaschine täuschend echt nachmachen. Hat dein Cleo auch immer mitgeschnattert, wenn das Radio an war? Da sitzen meine beiden Katzen davor und stieren sie an aber sie wissen, daß sie nicht dran gehen dürfen. Allerdings lasse ich sie auch nie allein im Zimmer mit den Vögeln. Mein Hansi kränkelt auch immer während der Mauser und da gibt es dann auch Rotlicht, Vitamine, Quellfutter, Eifutter ect. Aber das kennst du ja bestimmt auch. Ich weiß aber jetzt schon, daß es ganz schlimm wird, wenn einer über die Regenbogenbrücke fliegt. Habe das schon einmal mit einem Pärchen erlebt. Da ist das Männchen, mein Cocki gestorben und 4 Monate später ging sein Weibchen, meine Flöckchen hinterher. Als es Cocki sehr schlecht ging, hat sie ihn gefüttert und ihren Flügel um ihn gelegt bis er gestorben war. Das war eine ganz große "Vogelliebe". Wenn ich daran denke, kommen mir heute noch die Tränen. Aber das kennt man ja auch von anderen Tierarten. Auch Tiere können trauern, wenn der Gefährte stirbt. Ganz lG von Ilona
24.09.2012 Mein kleiner lieber Cleo hat mich verlassen. Beitrag #28 VER0 Beiträge 5.230 Reaktionspunkte 37 Oh, ich lese das erst jetzt. Es tut mir so leid, dass der kleine Piepmatz von Dir gehen musste. Ich wünsche Dir, dass Du bald nicht mehr weinen musst und die Erinnerung an Cleo Dir immer ein Lächeln auf die Lippen zaubert. Machs gut im Regenbogenland lieber Cleo, allzeit guten Flug und viel Spass mit allen unseren Lieblingen. Hier wirst Du nie vergessen sein.
Oh, ich lese das erst jetzt. Es tut mir so leid, dass der kleine Piepmatz von Dir gehen musste. Ich wünsche Dir, dass Du bald nicht mehr weinen musst und die Erinnerung an Cleo Dir immer ein Lächeln auf die Lippen zaubert. Machs gut im Regenbogenland lieber Cleo, allzeit guten Flug und viel Spass mit allen unseren Lieblingen. Hier wirst Du nie vergessen sein.
24.09.2012 Mein kleiner lieber Cleo hat mich verlassen. Beitrag #29 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ich danke dir. Ich sehe immer noch den Käfig miit Cleo hier stehen obwohl er nicht mehr da ist. Es tut einfach nur weh. Liebe Ilona. Ich habe leider auch erleben müssen wie sehr Tiere trauern. Meine Jenny ist vor 4 Jahren an Krebs gestorben. Ich hatte dann noch meinen Kater Kimba. Er hatte sich sehr verändert, ich ging miit ihm zur TÄ. aber er war gesund. Vier Monate später llag mein Liebling tot im Bett. Genauso ist es mit unseren Vögelchen. Cleo war immer allein er war ein ganz verstörtes armes Wesen. Als ich ihn bekommen habe war er 3 Jahrre alt. Man hatte ihm die Federn ausgerissen und wer weiß was noch. Er hatte Angst vor allem nur nicht vor meinen Katzen. Ich werde ihn nie vergessen. Es ist lieb dass du mir von deinen beiden Wellis erzählt hast. Liebe Grüße Kathi.
Ich danke dir. Ich sehe immer noch den Käfig miit Cleo hier stehen obwohl er nicht mehr da ist. Es tut einfach nur weh. Liebe Ilona. Ich habe leider auch erleben müssen wie sehr Tiere trauern. Meine Jenny ist vor 4 Jahren an Krebs gestorben. Ich hatte dann noch meinen Kater Kimba. Er hatte sich sehr verändert, ich ging miit ihm zur TÄ. aber er war gesund. Vier Monate später llag mein Liebling tot im Bett. Genauso ist es mit unseren Vögelchen. Cleo war immer allein er war ein ganz verstörtes armes Wesen. Als ich ihn bekommen habe war er 3 Jahrre alt. Man hatte ihm die Federn ausgerissen und wer weiß was noch. Er hatte Angst vor allem nur nicht vor meinen Katzen. Ich werde ihn nie vergessen. Es ist lieb dass du mir von deinen beiden Wellis erzählt hast. Liebe Grüße Kathi.