23.09.2012 Salz Bezugsquellen Beitrag #1 thaller Beiträge 182 Reaktionspunkte 0 Hallo, gestern ist meine erste Suppie-Lieferung gekommen *juhu*. Leider war das Salz nicht lieferbar :-( Aber eigentlich ist es ja nur "Unraffiniertes Meersalz, garantiert ohne Rieselhilfe und Zusatzstoffe hergestellt." Kriegt man sowas nicht auch im Reformhaus oder Bioladen? Extra nochmal bestellen möchte ich vermeiden, ich will jetzt anfangen :mrgreen: Danke!
Hallo, gestern ist meine erste Suppie-Lieferung gekommen *juhu*. Leider war das Salz nicht lieferbar :-( Aber eigentlich ist es ja nur "Unraffiniertes Meersalz, garantiert ohne Rieselhilfe und Zusatzstoffe hergestellt." Kriegt man sowas nicht auch im Reformhaus oder Bioladen? Extra nochmal bestellen möchte ich vermeiden, ich will jetzt anfangen :mrgreen: Danke!
23.09.2012 Salz Bezugsquellen Beitrag #2 Skabarella Beiträge 2.232 Reaktionspunkte 93 klar, z.b. im DM gibts das auch
23.09.2012 Salz Bezugsquellen Beitrag #3 thaller Beiträge 182 Reaktionspunkte 0 Super, danke! Steht dann auch so ein Satz auf der Packung oder worauf muss ich achten?
23.09.2012 Salz Bezugsquellen Beitrag #4 Skabarella Beiträge 2.232 Reaktionspunkte 93 steht genau das drauf: Meersalz, unraffiniert und ohne Rieselhilfen oder so ähnlich. Ist in der Alnatura-Ecke
steht genau das drauf: Meersalz, unraffiniert und ohne Rieselhilfen oder so ähnlich. Ist in der Alnatura-Ecke
23.09.2012 Salz Bezugsquellen Beitrag #5 thaller Beiträge 182 Reaktionspunkte 0 Skabarella schrieb: steht genau das drauf: Meersalz, unraffiniert und ohne Rieselhilfen oder so ähnlich. Ist in der Alnatura-Ecke Zum Vergrößern anklicken.... Danke!
Skabarella schrieb: steht genau das drauf: Meersalz, unraffiniert und ohne Rieselhilfen oder so ähnlich. Ist in der Alnatura-Ecke Zum Vergrößern anklicken.... Danke!
23.09.2012 Salz Bezugsquellen Beitrag #6 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Hier gibt es das auch sogar bei Kaufland! Und ist gar nicht so teuer: irgendwas bei ca. 1,50€ pro 500g Paket. Das Zeug ist weiter verbreitet, als ich dachte! :lol:
Hier gibt es das auch sogar bei Kaufland! Und ist gar nicht so teuer: irgendwas bei ca. 1,50€ pro 500g Paket. Das Zeug ist weiter verbreitet, als ich dachte! :lol: