Salz Bezugsquellen

Diskutiere Salz Bezugsquellen im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo, gestern ist meine erste Suppie-Lieferung gekommen *juhu*. Leider war das Salz nicht lieferbar :-( Aber eigentlich ist es ja nur...
  • Salz Bezugsquellen Beitrag #1
thaller

thaller

Hallo,

gestern ist meine erste Suppie-Lieferung gekommen *juhu*. Leider war das Salz nicht lieferbar :-( Aber eigentlich ist es ja nur "Unraffiniertes Meersalz, garantiert ohne Rieselhilfe und Zusatzstoffe hergestellt." Kriegt man sowas nicht auch im Reformhaus oder Bioladen? Extra nochmal bestellen möchte ich vermeiden, ich will jetzt anfangen :mrgreen:

Danke!

• Salz Bezugsquellen Beitrag #2
klar, z.b. im DM gibts das auch

• Salz Bezugsquellen Beitrag #3
Super, danke! Steht dann auch so ein Satz auf der Packung oder worauf muss ich achten?

• Salz Bezugsquellen Beitrag #4
steht genau das drauf: Meersalz, unraffiniert und ohne Rieselhilfen oder so ähnlich. Ist in der Alnatura-Ecke

• Salz Bezugsquellen Beitrag #6
Hier gibt es das auch sogar bei Kaufland! Und ist gar nicht so teuer: irgendwas bei ca. 1,50€ pro 500g Paket. Das Zeug ist weiter verbreitet, als ich dachte! :lol:

Thema:

Salz Bezugsquellen

Salz Bezugsquellen - Ähnliche Themen

Lach mich ruhig aus Mausi, auch wenn ich weine: Liebe Mausi, es ist jetzt schon fast 8 Monate her, dass du uns verlassen hast, ich denke jeden Tag an dich. Ich kann mich noch ganz genau an den...
Hobby-Psychologen sind gefragt!: Ihr Lieben, ich brauche mal wieder eure Hilfe. Das wird ein langer Eintrag, aber bitte nehmt euch etwas Zeit; ich brauche wirklich jede einzelne...
Halsentzündung-Erfahrungsbericht: Clooney kam eines Tages von draussen rein und war nicht wiederzuerkennen: sein Fell nicht geputzt, total siffig, er bekam ständig Röchel-Anfälle...
VG- nun wird die Planung konkret: Sooooodele, Ich war ja doch ne Weile zwangsweise weg (Laptop hat nach dem durchchecken nix mehr gemacht, mein papa hat 6 wochen fehlersuche...
Mein Freund ist wieder da: Soo, mein Freund war ja jetzt 1 1/2 Wochen weg, in Berlin.... Heute kam er zurück, die Katzen haben ihn alle gleich wiedererkannt und sich gefreut...
Oben Unten