Halli Hallo,
Hier möchte ich euch gerne meine beiden Fellnasen vorstellen und euch aus ihrem Leben erzählen.
Als erstes stelle ich euch meine Katze Selim Suri vor.
Sie wurde warscheinlich am 30.4.2010 geboren und lebt bei mir seid dem sie ca. 8 Wochenalt ist. Selim wurde als Kitten an einem sehr kalten Tag achtlos mit zwei ihrer Geschwister vor der Tierauffangstelle Neumünster in einem Papkarton abgesetzt. Warscheinlich musste sie dort die ganze Nacht frieren. Sie wurde dann in eine Pflegefamilie gebracht und später wieder in die Tierauffangstelle. Damals sah ich schon im Fenster des Katzenhaues Selim. Damals sehr mager, mit einem großem Kopf ,mit großen Augen und großen Ohren. Ich weiß noch wie meine Mutter damals nach fragte ob ich wirklich "die" haben will. Meine antwort war ja! Diese oder keine. Und damit habe eine wunderbare Katze adoptiert. Meine damals etwas hässliche und kümmerliche Katze ist heute eine große wunderschöne tolle Katze geworden , über die ich mich jeden Tag freue. Zu ihr hege ich eine sehr enge Bindung. Sie hört auf mich und kommt wenn ich rufe, da können meine Schwester und meine Mutter rufen wie sie wollen. Ich darf sie hochheben und anfassen wo ich möchte ,kann mit ihr rumalbern und spielen ,was sie nicht unbedingt bei jedem macht. Was ihre Merkmale sind würde ich sagen ihr Fell, es ist nicht nur super kuschelig und seidig weich sondern auch etwas besonderes. Sie ist eine schwarze Glückskatze. Auf Fotos ist sie oft sehr schwarz aber besonders ihr Bauch sagt etwas anderes, ihre beiden Orange/weiße Pflecken sind so putzig und ihre verteilten und flächigen Dunklen Orangen Haare machen sie einzigartig. Über ihren Augen lichtet sich ihr Fell , was oft aus sieht wie Augenbrauen, das finde ich sehr putzig. Auch ihre Augen sind so fazinierent. Jedesmal wenn sie da sitzt und ihre Unterlippe runterhängt oder ihre Zunge raushängt. Das alles macht sie zu meinem Herzblatt und nichts auf dieser Welt wird mich von ihr trennen.
Ich möchte euch natürlich auch Fotos zeigen :
So sah sie vor gut 2 Jahren aus
http://www.pic-upload.de/view-16158353/Bella---Selim-009--2-.jpg.html
und so heute:
Selim liegt gerne immer etwas komisch rum: tiefenendspannt
So lag sie vor gut 20 min. auf der Fensterbank ich musste so schmunzeln das sie mit den Beinen hinten so lag, denn so hab ich sie noch nie gesehen
Hier sieht man das sie eigentlich bunt ist: