Hallo, sorry viel Stress im Moment, tja wir kämpfen wiedermal, der kleine grau getiegerte Kater sancho macht mir sorgen, Durchfall wieder da... Fressen mag er auch nicht, ausser wir waren Bein Tierarzt und er hat Antibiotika bekommen, dann ist er wohl auf, für 1 1/2 Tage... Bisher reichte die wasseraufnahme stündlich mit der spritze, gestern war der Tierarzt bei mir... Da Feiertag... Und er bekam seine erste infussion, ich verzweifel bald... Im Moment isser wieder fit, hat heute ausgehend von früh um 6 Uhr, vier mal seine Flasche angefordert... Ich hoffe wir schaffen das... Den Willen hat er.... Aber ich freu mich mal nicht zu früh, er bekommt heute nochmal infussion... Dem kleinen schwarzen Luca geht's prächtig, er wächst und gedeiht... Er war anfangs der schwächere... Und nun ne kleine Kugel mit seinem kleinen milchbauch... Er animiert sein kleines brüderchen immer zum spielen, ab und an klappt es auch... Und im Moment sind wir fleissig am üben, das man auch auf das Katzenklo gehen kann... Hat sogar das eine oder andere mal schon geklappt!!! Drückt uns die Daumen das es dem kleinen sancho bald besser geht und er es schafft!!!