wollte euch mal meine pflegebabys zeigen...

Diskutiere wollte euch mal meine pflegebabys zeigen... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Huhu, bei den süßen Zwergen gehen mir langsam die Adjektive aus.:mrgreen: Danke für die Fotos.:a030::a124::d078: LG
  • wollte euch mal meine pflegebabys zeigen... Beitrag #41
Huhu,

bei den süßen Zwergen gehen mir langsam die Adjektive aus.:mrgreen:

Danke für die Fotos.:a030::a124::d078:

LG

• wollte euch mal meine pflegebabys zeigen... Beitrag #42
AW: pflegebabys

... mal nen bissl mehr bilder von den hübschen babyfellnasen, schade ein bissl verdreht geht wohl nich anders auf tablet :cry:

Anhänge

• DSC_2980.jpg
    DSC_2980.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 16
  • DSC_3038.jpg
    DSC_3038.jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 16
  • DSC_3040.jpg
    DSC_3040.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 17
  • DSC_3041.jpg
    DSC_3041.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 16
  • DSC_3079.jpg
    DSC_3079.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 15
  • DSC_3049-1.jpg
    DSC_3049-1.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 16
  • DSC_2940-1.jpg
    DSC_2940-1.jpg
    2 MB · Aufrufe: 17
  • DSC_2933.jpg
    DSC_2933.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 16
  • DSC_3068.jpg
    DSC_3068.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 16
  • wollte euch mal meine pflegebabys zeigen... Beitrag #43
Ach Gottchen mit süßem Punktebauch!!!! Sie sind herzallerliebst!!!!!!!:mrgreen:

• wollte euch mal meine pflegebabys zeigen... Beitrag #44
so sancho und luca wurden heute geimpft ... es dauert nicht mehr lange dann dürfen sie in ihr ganz eigenes zuhause ziehen wenn eines gefunden wurde... ich hoffe das wir es wieder hinbekommen das die beiden zusammen bleiben können....:)

• wollte euch mal meine pflegebabys zeigen... Beitrag #45
Ach gottchen sind die Kleinen herzich :) Da besteht ja absolute Suchtgefahr! :roll:

• wollte euch mal meine pflegebabys zeigen... Beitrag #46
habe die ganzen Berichte grad gelesen... erstmal Respekt das ihr die kleinen so hochgepäppelt habt...und so richtige Racker sind beide geworden..einfach zum knuddeln..
ich verstehe die Menschen nicht die Tiere wegschmeissen,der die beiden auf den Misthaufen geschmissen hat, den sollte man auch komplett in den Mist einbuddeln und liegenlassen, da bekomme ich so eine Wut
ich drücke den beiden alle Daumen :-D

• wollte euch mal meine pflegebabys zeigen... Beitrag #47
Die zwei sind richtig frech geworden, wenn man nicht aufpasst klauen die einem die wurst vom Brot... Gestern habe ich die beiden wie bekloppt gesucht... Der trockner stand auf... Hab Kinder in die Schule gebracht... Als ich nach Hause kam... Machte ich trockner zu und wollte durchfegen... Dann wollte ich Grosse Fütterungsrunde machen.... Sehr komisch das die beiden nicht da waren... Normalerweise reicht ein Zeichen und beide sind zur Stelle.... Ich in den Kinderzimmern in schränken und im Sofa gesucht kein sancho und Luca zu finden... Bis ich an den trockner dachte ... Ja... Da waren sie... Lagen in den warmen Klamotten und haben gepennt.... Bloss gut das ich bevor ich den an mache immer 3mal rein schaue und alle Katzen durchzähle gg

• wollte euch mal meine pflegebabys zeigen... Beitrag #48
Voll süß, wenn auch sehr gefährlich :).

Ich muss hier auch höllisch aufpassen mit dem Trockner.

Wie alt sind die beiden denn jetzt?

• wollte euch mal meine pflegebabys zeigen... Beitrag #49
So richtig genau kann ich es nicht sagen... Laut Rechnung des Tierarztes und seit wann ich sie habe... Müssten die beiden um die 12 Wochen sein!!! Was den trockner betrifft hatte ich ihn nur zu gemacht um durchzufegen... Die Wäsche war ja schon trocken... Aber selbst in Waschmaschine guck ich paar mal nach.... Obwohl eigentlich keine Katze in Bad iss... Oder war... Aber Vorsicht iss besser als Nachsicht !!

• wollte euch mal meine pflegebabys zeigen... Beitrag #50
Lumi legt sich auch gern auf die frische Wäsche im Trockner :).

Bis vor einigen Wochen konnte ich die Tür auch angelehnt lassen. Denk mir halt, dass es da drin ja auch irgendwie lüften muss, wenn er grad nicht läuft. Und jetzt muss ich die Tür zu machen, weil sonst die Trocknertrommel erkundet wird :rolleyes:.

Ich finde es nur so supersüß, was sich die Nasen so als Schlafplatz aussuchen :D.

Und bevor ich hier die WaMa oder den Trockner anschalte, zähle ich, wie du ja auch, erstmal durch :D.

Knuddel mal die beiden Frechdachse von uns :).

• wollte euch mal meine pflegebabys zeigen... Beitrag #51
Bin ich ja beruhigt, daß ich nicht paranoid bin. Ich zähl´nämlich auch immer die Katzen durch, bevor ich die Maschine anmache. Die Mädels sind zwar noch nie in die WaMa geschlüpft, aber Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste!

Die Zwei sind einfach total schnuggelisch. *verliebtbin*

• wollte euch mal meine pflegebabys zeigen... Beitrag #52
So ... Endlich bekommt man mal wieder Fotos hin... Wenn sie dann mal müde sind :-D

Anhänge

• uploadfromtaptalk1354220200319.jpg
    uploadfromtaptalk1354220200319.jpg
    132,4 KB · Aufrufe: 11
  • uploadfromtaptalk1354220270704.jpg
    uploadfromtaptalk1354220270704.jpg
    121,9 KB · Aufrufe: 12
  • wollte euch mal meine pflegebabys zeigen... Beitrag #53
... Gross geworden :-D

Anhänge

• uploadfromtaptalk1354222303906.jpg
    uploadfromtaptalk1354222303906.jpg
    83,8 KB · Aufrufe: 12
  • wollte euch mal meine pflegebabys zeigen... Beitrag #54
Das dachte ich auch, als ich die Bilder sah!

Richtig Zucker die zwei.

• wollte euch mal meine pflegebabys zeigen... Beitrag #55
Gruppenkuscheln...

Anhänge

• uploadfromtaptalk1354910184998.jpg
    uploadfromtaptalk1354910184998.jpg
    108 KB · Aufrufe: 5
  • uploadfromtaptalk1354910197640.jpg
    uploadfromtaptalk1354910197640.jpg
    94,4 KB · Aufrufe: 5
  • uploadfromtaptalk1354910211609.jpg
    uploadfromtaptalk1354910211609.jpg
    102,8 KB · Aufrufe: 6
Thema:

wollte euch mal meine pflegebabys zeigen...

wollte euch mal meine pflegebabys zeigen... - Ähnliche Themen

Sexuelles Verhalten bei Kastrat - gelöst!: Hallo Katzenprofis und die, die es werden wollen! Frohes neues Jahr! :) Nachdem unser "Problemchen" nun gelöst ist, möchte ich andere an der...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
Oben Unten