Huhu,
Deine drei Pfleglinge sind ja herzallerliebst (Der Hund natürlich auch). Schön, dass die beiden Katerchen jetzt auch allein fressen.
Wie alt ist denn die schwarze Schönheit Loulou? Sie scheint ja auf jedem Fall fit zu sein. Magst Du etwas über sie erzählen?
LG
LouLou ist jetzt ungefähr 8 wochen jung, kam mit 4 wochen zu uns, mit offener nase vertränten augen und schnupfen... sie lag halb verhungert neben ihrer leider schon verstorbenen, bzw verhungerten schwester... sie hat sich zu einer süss verrückten fellnase entpuppt, die immer noch denkt sie müßte verhungern

sie wog als ich sie bekam knapp 390 gramm... anfangs nahm und nahm sie nicht zu... aber mittlerweile ist sie soweit das man einen dickeren bauch spürt und sie nun endlich über 1000gramm ist

sie hatte soviel antibiotika gespritzt bekommen, das erstmal eine pause gemacht werden mußte, aber den virus hat sie überstanden... ihr näschen bestand nur noch aus fleisch...keine haut mehr drauf ,
sie war sehr tapfer man mußte mehrmals täglich salbe drauf machen, dehydriert war die kleine maus auch... anfangs haben wir sie seperat gehalten weil es hochansteckend war...aber mit der zeit rockte sie hier mit meinen katzen rum und mit den hunden...aber vermitteln kann man die kleine maus erst wenn sie ganz gesund iss... im moment bekommt sie nur noch augensalbe... und gaaanz viel futter

wenn ich in der küche stehe und "raubtierfutter" zubereite, springt sie vor mir rum singt ein lied mit ihren pipsligen miau und klettert mir de beine hoch, sie möchte immer die erste sein , die futter bekommt!! anfangs war sie eher so, das menschenhände eh nur medikamente geben...aber mittlerweile kuschelt sie sich abends auf der couch in den arm und schläft schnurrend ein... oder sie kuschelt sich an die schlafenden katzen hier oder meine hunde...sie iss ein kleines anhängliches verfressenes freches früchtchen
oh wie schön, so gute Nachrichten *freudentränchenausdenaugenwischt*
wünsche Dir und allen Minifellpopos, dass es nur noch beraufgeht, Daumen bleiben gedrückt
so ging es mir gestern auch... ich war so glücklich... und sancho hat sich in so kurzer zeit wieder so toll gemacht mir ist echt ein stein vom herzen gefallen...wußte teilweise nicht mehr weiter mit dem kleinen knopf...mal abgesehen von der medizinischen betreuung... denn es waren ja mehrere babys die gefunden wurden aus dem wurf und die wurden aufgeteilt auf 2 pflegestellen... und eines davon war ja schon gestorben...aus heiterem himmel... wir warten jetzt ab... und hab ihn heute gesagt, das es jetzt nur noch berg auf geht und er bald genaus so stark iss wie luca und er dann auf ihn springen kann um zu spielen
Na na na und WARUM bitte konnte und wollte es nicht aufgeben?!:roll:
Na weil DU da bist! DU machst das toll und dann bin ich eben stolz auf dich!!!!!!
Och Gott ich bin verliebt so ein süßes Kuschelpaar! *dickenSchmatzaufdieSchnut*
Und feste Würste heut noch, TOLL TOLL TOLL!!!!!!!
*freutsichweiterwieblöd* :mrgreen:
vielen dank, ich bin erst stolz auf mich, wenn es soweit iss und sie irgendwann eine ganz eigne familie haben... dann iss das für mich grund stolz zu sein...
mein hund murphy lässt so einiges zu... bei soviel kätzchen im jahr kann er gar nicht anders .. er iss fürs kuscheln zuständig und unser kleiner hund fürs clown spielen :mrgreen: er bespasst die katzen
gg