wollte euch mal meine pflegebabys zeigen...

Diskutiere wollte euch mal meine pflegebabys zeigen... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Oh wie schön, solch gute Nachrichten hier zu lesen. *sichauchmitfreutwieblöd* :D. Weiter so, ihr kleinen Süßen!!!
  • wollte euch mal meine pflegebabys zeigen... Beitrag #21
Oh wie schön, solch gute Nachrichten hier zu lesen. *sichauchmitfreutwieblöd* :D.

Weiter so, ihr kleinen Süßen!!!

• wollte euch mal meine pflegebabys zeigen... Beitrag #22
so nun fressen sie ohne finger im futter oder von der hand, sie fressen allein aus ihren napf ...:-o und sancho, den muß ich nachher noch wiegen, hat wieder sein kugelbäuchlein zurück, und fast festen stuhlgang!!!

Anhänge

• DSC_2509.jpg
    DSC_2509.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 12
  • DSC_2511.jpg
    DSC_2511.jpg
    429,1 KB · Aufrufe: 15
  • wollte euch mal meine pflegebabys zeigen... Beitrag #23
ach ich hatte euch ja ganz vergessen loulou zu zeigen sie ist nun schon 4 wochen bei uns in pflege...aber sie iss nun endlich auf 1024 gramm und hat sich super gemacht :D wenn der mensch keine zeit hat zum kuscheln dann halt der hund, findet sich immer wieder etwas :)

Anhänge

• DSC_2423.jpg
    DSC_2423.jpg
    294,5 KB · Aufrufe: 15
  • wollte euch mal meine pflegebabys zeigen... Beitrag #24
Weiter so ihr kleinen Katerchen, ihr schafft das.... :!::!::!:

Und du kannst stolz auf dich sein... :!:

Oh Loulou ist aber auch ganz bezaubernd und der Hund auch... :razz:

He he die Bettwäsche auf den Bild von Loulou hab ich auch.... :oops:

• wollte euch mal meine pflegebabys zeigen... Beitrag #25
Huhu,

Deine drei Pfleglinge sind ja herzallerliebst (Der Hund natürlich auch). Schön, dass die beiden Katerchen jetzt auch allein fressen.

Wie alt ist denn die schwarze Schönheit Loulou? Sie scheint ja auf jedem Fall fit zu sein. Magst Du etwas über sie erzählen?

LG

• wollte euch mal meine pflegebabys zeigen... Beitrag #26
nee ich bin nich stolz auf mich sondern auf das kleine grau/getiegerte baby... was nicht aufgegeben hat... echt bemerkenswert! immer und immer wieder...

Na na na und WARUM bitte konnte und wollte es nicht aufgeben?!:roll:
Na weil DU da bist! DU machst das toll und dann bin ich eben stolz auf dich!!!!!!

ach ich hatte euch ja ganz vergessen loulou zu zeigen sie ist nun schon 4 wochen bei uns in pflege...aber sie iss nun endlich auf 1024 gramm und hat sich super gemacht :D wenn der mensch keine zeit hat zum kuscheln dann halt der hund, findet sich immer wieder etwas :)

Och Gott ich bin verliebt so ein süßes Kuschelpaar! *dickenSchmatzaufdieSchnut*

Und feste Würste heut noch, TOLL TOLL TOLL!!!!!!!
*freutsichweiterwieblöd* :mrgreen:

• wollte euch mal meine pflegebabys zeigen... Beitrag #27
oh wie schön, so gute Nachrichten *freudentränchenausdenaugenwischt*
wünsche Dir und allen Minifellpopos, dass es nur noch beraufgeht, Daumen bleiben gedrückt :)

• wollte euch mal meine pflegebabys zeigen... Beitrag #28
Huhu,

Deine drei Pfleglinge sind ja herzallerliebst (Der Hund natürlich auch). Schön, dass die beiden Katerchen jetzt auch allein fressen.

Wie alt ist denn die schwarze Schönheit Loulou? Sie scheint ja auf jedem Fall fit zu sein. Magst Du etwas über sie erzählen?

LG

LouLou ist jetzt ungefähr 8 wochen jung, kam mit 4 wochen zu uns, mit offener nase vertränten augen und schnupfen... sie lag halb verhungert neben ihrer leider schon verstorbenen, bzw verhungerten schwester... sie hat sich zu einer süss verrückten fellnase entpuppt, die immer noch denkt sie müßte verhungern :( sie wog als ich sie bekam knapp 390 gramm... anfangs nahm und nahm sie nicht zu... aber mittlerweile ist sie soweit das man einen dickeren bauch spürt und sie nun endlich über 1000gramm ist :) sie hatte soviel antibiotika gespritzt bekommen, das erstmal eine pause gemacht werden mußte, aber den virus hat sie überstanden... ihr näschen bestand nur noch aus fleisch...keine haut mehr drauf ,

sie war sehr tapfer man mußte mehrmals täglich salbe drauf machen, dehydriert war die kleine maus auch... anfangs haben wir sie seperat gehalten weil es hochansteckend war...aber mit der zeit rockte sie hier mit meinen katzen rum und mit den hunden...aber vermitteln kann man die kleine maus erst wenn sie ganz gesund iss... im moment bekommt sie nur noch augensalbe... und gaaanz viel futter :D wenn ich in der küche stehe und "raubtierfutter" zubereite, springt sie vor mir rum singt ein lied mit ihren pipsligen miau und klettert mir de beine hoch, sie möchte immer die erste sein , die futter bekommt!! anfangs war sie eher so, das menschenhände eh nur medikamente geben...aber mittlerweile kuschelt sie sich abends auf der couch in den arm und schläft schnurrend ein... oder sie kuschelt sich an die schlafenden katzen hier oder meine hunde...sie iss ein kleines anhängliches verfressenes freches früchtchen :D

oh wie schön, so gute Nachrichten *freudentränchenausdenaugenwischt*
wünsche Dir und allen Minifellpopos, dass es nur noch beraufgeht, Daumen bleiben gedrückt :)

so ging es mir gestern auch... ich war so glücklich... und sancho hat sich in so kurzer zeit wieder so toll gemacht mir ist echt ein stein vom herzen gefallen...wußte teilweise nicht mehr weiter mit dem kleinen knopf...mal abgesehen von der medizinischen betreuung... denn es waren ja mehrere babys die gefunden wurden aus dem wurf und die wurden aufgeteilt auf 2 pflegestellen... und eines davon war ja schon gestorben...aus heiterem himmel... wir warten jetzt ab... und hab ihn heute gesagt, das es jetzt nur noch berg auf geht und er bald genaus so stark iss wie luca und er dann auf ihn springen kann um zu spielen :)

Na na na und WARUM bitte konnte und wollte es nicht aufgeben?!:roll:
Na weil DU da bist! DU machst das toll und dann bin ich eben stolz auf dich!!!!!!

Och Gott ich bin verliebt so ein süßes Kuschelpaar! *dickenSchmatzaufdieSchnut*

Und feste Würste heut noch, TOLL TOLL TOLL!!!!!!!
*freutsichweiterwieblöd* :mrgreen:

vielen dank, ich bin erst stolz auf mich, wenn es soweit iss und sie irgendwann eine ganz eigne familie haben... dann iss das für mich grund stolz zu sein...

mein hund murphy lässt so einiges zu... bei soviel kätzchen im jahr kann er gar nicht anders .. er iss fürs kuscheln zuständig und unser kleiner hund fürs clown spielen :mrgreen: er bespasst die katzen gg

• wollte euch mal meine pflegebabys zeigen... Beitrag #29
so, sancho iss von 307 gramm auf 380 gramm geklettert... und unser luca von 360gramm auf 450 gramm... stolzes gewicht... ihr "auslauf" in wohnzimmer tun sie geniesen und es wird brav aufs katzenklo gegangen, ging nix mehr daneben... die zwei sind echt toll ... :mrgreen: und lernen sehr schnell, nur muss sancho lernen das man kein katzenstreu essen darf... von daher hab ich es noch sein lassen dies ins katzenklo zu tun ...

• wollte euch mal meine pflegebabys zeigen... Beitrag #30
Huhu,

danke für die Zwischeninfo. Hier sind Daumen und Pfötchen weiterhin für die Fellzwerge gedrückt.

LG

• wollte euch mal meine pflegebabys zeigen... Beitrag #31
so, sancho iss von 307 gramm auf 380 gramm geklettert... und unser luca von 360gramm auf 450 gramm... stolzes gewicht... ihr "auslauf" in wohnzimmer tun sie geniesen und es wird brav aufs katzenklo gegangen, ging nix mehr daneben... die zwei sind echt toll ... :mrgreen: und lernen sehr schnell, nur muss sancho lernen das man kein katzenstreu essen darf... von daher hab ich es noch sein lassen dies ins katzenklo zu tun ...

Toll alles löppt nun! Besser gehts nicht!!

• wollte euch mal meine pflegebabys zeigen... Beitrag #32
tja, meine zwei zwerge gehen nun auf die 600gramm zu, aber leider iss der durchfall zurück und der tierarzt nimmt nun an das wohl bakterien im darm sind... sein kleiner popo war entzündet... aber dank medikamente gehts dem zwerg wieder besser...

• wollte euch mal meine pflegebabys zeigen... Beitrag #33
Oh je, da bleiben die Daumen und Pfötchen vorsichtshalber noch weiter gedrückt.

Ich dachte die Kleinen wären schon über dem Berg *Seufz*

Los ihr Zwerge, ihr schafft das!

LG

• wollte euch mal meine pflegebabys zeigen... Beitrag #34
tja, meine zwei zwerge gehen nun auf die 600gramm zu, aber leider iss der durchfall zurück und der tierarzt nimmt nun an das wohl bakterien im darm sind... sein kleiner popo war entzündet... aber dank medikamente gehts dem zwerg wieder besser...

OK, dann wieder feste Daumen drücken! Wird gemacht!
Und liebe Grüße für dich!
Ines

• wollte euch mal meine pflegebabys zeigen... Beitrag #35
Ach was sind die Mäuschen alle süß. Bei so viel Liebe müssen sie gesund werden. Ich drücke auch ganz fest die Daumen für die Zwerge. Das wird schon alles gut werden.

Lieben Gruß Kathi.

• wollte euch mal meine pflegebabys zeigen... Beitrag #36
auch hier mal neue bilder... im moment sieht es ganz gut aus... es muß nur so bleiben... :)

maiky gesellt sich gern mal dazu zum kuscheln :D

Anhänge

• DSC_2698.jpg
    DSC_2698.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 11
  • DSC_2608.jpg
    DSC_2608.jpg
    2 MB · Aufrufe: 14
  • DSC_2589.jpg
    DSC_2589.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 12
  • wollte euch mal meine pflegebabys zeigen... Beitrag #37
auch hier mal neue bilder... im moment sieht es ganz gut aus... es muß nur so bleiben... :)

maiky gesellt sich gern mal dazu zum kuscheln :D

Ach das ist ja herzallerliebst!!! Maiky ist´n Schatz! Knuddel ihn mal ganz lieb!!!!!

• wollte euch mal meine pflegebabys zeigen... Beitrag #38
OmG,

bei den süßen Flauschbällchen kriegt man ja einen Zuckerschock!!!!!!!!!!!!!!

So was von niedlich.
Wir drücken (wieder mal) alle Daumen und Pfötchen.
Sie schaffen es!

LG

• wollte euch mal meine pflegebabys zeigen... Beitrag #39
kein durchfall mehr seit einigen tagen und popo auch nich mehr entzuendet...freu... und sie wachsen zusehens, komplett stubenrein, setzen sich bei den grossen durch... beide super drauf, nachts wird bei mensch an nase und ohr geknappert und man spielt fangen und verstecken auf ihn damits nich soweit iss wenn man müde wird braucht man sich einfach nur runterplumsen lassen und man liegt kuschelnd neben mensch und pennt ein :-D

Anhänge

• DSC_2940.jpg
    DSC_2940.jpg
    2 MB · Aufrufe: 8
  • DSC_2918.jpg
    DSC_2918.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 7
  • DSC_2864.jpg
    DSC_2864.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 7
  • wollte euch mal meine pflegebabys zeigen... Beitrag #40
:shock: oh mann die sind ja wirklich groß geworden...und alles schick!!! Super ich freu mich, weiter so!

Thema:

wollte euch mal meine pflegebabys zeigen...

wollte euch mal meine pflegebabys zeigen... - Ähnliche Themen

Sexuelles Verhalten bei Kastrat - gelöst!: Hallo Katzenprofis und die, die es werden wollen! Frohes neues Jahr! :) Nachdem unser "Problemchen" nun gelöst ist, möchte ich andere an der...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
Oben Unten