Katze lässt sich nach einem Jahr immernoch nicht anfassen...

Diskutiere Katze lässt sich nach einem Jahr immernoch nicht anfassen... im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Genau das denke ich auch.:-D Ich mache im Februar ein TK Seminar bin mal gespannt ob ich (oder jemand anderes) vielleicht an sie rankommt. :-)
  • Katze lässt sich nach einem Jahr immernoch nicht anfassen... Beitrag #21
Ich denke mir: wir Menschen sind auch nur Tiere. Wieso sollte es bei anderen Tieren nicht auch sowas geben?
Genau das denke ich auch.:-D

Ich mache im Februar ein TK Seminar bin mal gespannt ob ich (oder jemand anderes) vielleicht an sie rankommt. :)

Thema:

Katze lässt sich nach einem Jahr immernoch nicht anfassen...

Katze lässt sich nach einem Jahr immernoch nicht anfassen... - Ähnliche Themen

Katze hat unglaubliche Angst vor uns: Hallo ihr Lieben, mein Name ist Finn und ich bin neu hier. Ich habe ein großes Problem mit unserem kleinen Sorgenkind. Wir hatten zwei Katzen...
Katzen alleine zu Hause - bin ich zu vorsichtig?: Hallo liebes Forum :) Das Thema ist sicher schon sehr diskutiert worden, aber ich würde gerne ein bisschen von mir und meinen Katzen erzählen und...
Kranke Katze wird zudem noch massiv unsauber: Hallo :-( Ich hatte jüngst noch einige Freds paralell geschrieben, und dann wurde es still. Grund ist eine hefige Erkrankung von U'Cha, unserer...
Katzen gelangweilt, Halterin überfordert - Chaos perfekt: Hallo! Ich habe mich in diesem Forum angemeldet, da ich mich in meinem Freundeskreis und mit der Familie noch nicht getraut habe, über das Thema...
Muss ich mir Sorgen um meiner Pattex Katze machen?: Ich habe mich neu hier im Forum angemeldet, lese hier aber bereits mit, seit dem unsere beiden Katzen im Juni 21 eingezogen sind. Jetzt habe ich...
Oben Unten