Der Himmel hat ein Sturköpfchen mehr
Diskutiere Der Himmel hat ein Sturköpfchen mehr im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Dankeschön, es ist irgendwie schon ganz komisch, jetzt wuseln hier immer noch 15 Katzen rum, aber ich empfinde alles irgendwie so leer. :cry:
-
-
Der Himmel hat ein Sturköpfchen mehr Beitrag #21
Dankeschön, es ist irgendwie schon ganz komisch, jetzt wuseln hier immer noch 15 Katzen rum, aber ich empfinde alles irgendwie so leer.

-
-
Der Himmel hat ein Sturköpfchen mehr Beitrag #22
Ich kann dich so gut verstehen.
Habe am Samstag meine kleine Maus Daisy gehen lassen müssen.
Sie hatte ein wunderschönes 14 Jahre langes Katzenleben und ich bin unglaublich dankbar, dass ich sie hatte. Aber es ist so verdammt schwer. Sie fehlt an allen Ecken.
Ich habe auch noch 2 Katzen, aber es fehlt einfach etwas wichtiges.
Aber die lieben Worte der anderen hier geben einen Kraft und Trost. Man ist nicht allein mit seiner Trauer und das hilft sehr.
Wünsche dir alles Gute dieser Welt.
Brownie, drück meine kleine Maus auf der anderen Seite wenn du sie siehst.
LG Tini
-
-
Der Himmel hat ein Sturköpfchen mehr Beitrag #23
Danke, Tini!
Ich bin mir sicher, unsere beiden Oldies haben sich drüben schon gefunden und erzählen den Jungspunden Geschichten aus ihrem Leben.
-
-
Der Himmel hat ein Sturköpfchen mehr Beitrag #24
Petra, es tut mir so unendlich leid, daß Du Dich von Brownie trennen musstest.
Leb wohl Brownie, machs gut süße Maus, ich hoffe, Du bist wohlbehalten über die Regenbogenbrücke gekommen.
Petra, leider hab ich es erst jetzt mitbekommen. Ich schaue so ungern und daher höchst selten in die Trauerecke, weil es mir jedes Mal die Kehle zuschnürt und mein Herz schwer wird, da es mich an meine eigenen Sternchen so sehr erinnert. Du hast Brownie den höchsten Liebesbeweis gezeigt und sie von ihrem Leiden erlöst und das wird sie wissen und Dich für immer dafür lieben.
Fühl Dich mal lieb gedrückt, ich fühle mit Dir.
-
-
Der Himmel hat ein Sturköpfchen mehr Beitrag #25
Dankeschön!
Heute kam von meiner TÄ noch eine ganz liebe handgeschriebene Karte mit einem sehr schönen Text.
Ich habe mir heute auch noch mal meine ganzen Berichte über Brownie durchgelesen und ich bin dankbar und stolz auf das was Brownie und ich zusammen erleben durften. Was für eine Wandlung ich in dieser Katze bewirkt habe und wie diese Katze mich verzaubert hat - einfach wunderbar. Wir haben beide voneinander profitiert und uns gegenseitig viel gegeben.
-
-
Der Himmel hat ein Sturköpfchen mehr Beitrag #26
Und genau deswegen hat das alles soviel Sinn gehabt. Brownie hat auf ihre alten Tage erfahren, was ein liebevolles Zuhause bedeutet.
-
-
Der Himmel hat ein Sturköpfchen mehr Beitrag #27
Ein Jahr ist es jetzt schon her und es vergeht kaum ein Tag an dem ich nicht an Dich denke, Brownie! Hier ist inzwischen so viel passiert, aber Du bist unvergessen! :sad:
-
-
Der Himmel hat ein Sturköpfchen mehr Beitrag #28
Es ist unglaublich, wie sich diese kleinen Racker in unsere Herzen schleichen und auch lange nach ihrem Tod noch in unseren Köpfen für Schmunzeln und Trauer sorgen. Aber es ist auch wunderschön, an unsere Sternenkatzen zu denken und in trauriger aber schöner Erinnerung zu schwelgen.
Ich drück Dich aus der Ferne.
-
-
Der Himmel hat ein Sturköpfchen mehr Beitrag #29
Fühl Dich mal gedrückt Petra. Wir vergessen unsere Lieben nie. Brownie wird auch mir immer im Gedächtnis bleiben.
-
-
Der Himmel hat ein Sturköpfchen mehr Beitrag #30
das süße Ömchen
ihr geht es jetzt gut - das ist leider der einzige Trost
-
-
Der Himmel hat ein Sturköpfchen mehr Beitrag #31
Liebe Petra ich finde diese Jahrestage immer ganz schlimm. Da geht einem wieder alles durch den Kopf. Der einzige Trost ist dass es ihnen jetzt gut geht.
Laß dich mal ganz lieb in den Arm nehmen.
-
-
Der Himmel hat ein Sturköpfchen mehr Beitrag #32
Ich danke Euch!
Es ist echt Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht! :shock:
Brownie wird immer einen Platz in meinem Herzen haben und ich denke mit Dankbarkeit an die 3 Jahre zurück, die ich mich um sie kümmern durfte!
-
-
Der Himmel hat ein Sturköpfchen mehr Beitrag #33
Hallo Petra,
ich kann mit Dir nachfühlen, habe meinen geliebten Peddy einen Tag vorher, am 23.09. abends einschläfern lassen müssen.
Man weiß, das es richtig ist, ein Tierchen erlösen zu dürfen, wenn es alt und sehr krank ist, doch der Schmerz im Herzen ist riesengroß und diese Lücke, die auf einmal da ist.
Wünsche Dir von ganzem Herzen viel viel Kraft.
Lieben Gruss
Inge
-
-
Der Himmel hat ein Sturköpfchen mehr Beitrag #34
in ganzes Jahr ist es bereits her?, mir ist Brownie noch so sehr in Erinnerung, solch eine stolze alte Katze.
Sie wird immer in Deiner Erinnerung und Deinem Herzen sein, Petra und sie hatte wirklich schöne Jahre bei Dir.
Es ist traurig, das diese alten Tiere nicht lange bleiben dürfen, aber auch tröstend ihnen ein wenig zeigen zu können was Liebe und Fürsorge ist.
-
-
Der Himmel hat ein Sturköpfchen mehr Beitrag #35
Oh nein...... Das tut mir von Herzen leid.....
Ich habe Deinen Brownie-Fan-Thread immer verfolgt, nur in letzter Zeit nicht. Und es ist schon ein Jahr her, ich hab`s nicht mitbekommen. Tut mir sooo leid.....
Wirklich schade.
Halt die Ohren steif! Es geht Brownie sicher gut
Stiller Gruß
Jenny
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Der Himmel hat ein Sturköpfchen mehr Beitrag #36
Inge und Jenny
Eva, ich weiß, dass auch Du Brownie nicht vergesen wirst. Sie war einfach eine besondere Katze. Ich bin dankbar, für das was ich in den 3 Jahren für sie tun durfte und Brownie war mir dankbar, für das was ich für sie getan habe. Sie hat einfach mein Herz berührt und ich habe es geschafft ihres zu gewinnen.
-
-
Der Himmel hat ein Sturköpfchen mehr Beitrag #37
Und wieder ist ein Jahr rum.
Nun ist Brownie schon 2 Jahre nicht mehr da, aber ich denke noch oft an sie. Hier hat sich inzwischen so viel getan, dass ich einerseits denke, das müsste schon ewig her sein, auf der anderen Seite erinnere ich mich noch als wäre es gestern gewesen.
Brownie, ich bin mir sicher, Du hast Deine Kumpels Silvester, Mütze, Resi und Fleckchen oben in Empfang genommen. So langsam folgt Dir die Bande nach ...
Thema:
Der Himmel hat ein Sturköpfchen mehr