• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Erbrechen vom Katzengras?

Diskutiere Erbrechen vom Katzengras? im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Ich hab gestern Katzengras gekauft, weil das ja so wichtig sei. Dann musste Jerry gestern Abend erbrechen. 3x. Heute Morgen als ich aufstand lag...
  • Erbrechen vom Katzengras? Beitrag #1
K

kiaaa

Ich hab gestern Katzengras gekauft, weil das ja so wichtig sei.

Dann musste Jerry gestern Abend erbrechen. 3x.
Heute Morgen als ich aufstand lag überall erbrochenes. In der ganzen Wohnung verteilt :shock:
Und währenddem ich am putzen war, erbrach sich Tom.
Galle und Gras.

Kommt das vom Gras? Enrico hat bis ejtzt kein Gras gegessen und sich auch nicht erbrochen.

• Erbrechen vom Katzengras? Beitrag #2
Das ist Sinn und Zweck von Katzengras: mit Hilfe des Grases Fell auswürgen ;-)

• Erbrechen vom Katzengras? Beitrag #3
Ja das ist mir schon klar ;-)
Aber das sie nun so viel erbrochen haben? Bis wirklich nur noch Galle kam?!

• Erbrechen vom Katzengras? Beitrag #4
Naja das Gras juckt im Magen und provoziert Erbrechen.

Wenn dann immer wieder Gras gefressen wird (meine sind auch so doof), dann erbrechen sich die Katzen öfter.

• Erbrechen vom Katzengras? Beitrag #5
Tom hat erbrochen, frisst Grad, erbricht sofort wieder und geht genau so schnell wieder ans Gras :roll::-(
Doofies ^^

• Erbrechen vom Katzengras? Beitrag #6
Nimm's mal ne zeit weg.

Thema:

Erbrechen vom Katzengras?

Erbrechen vom Katzengras? - Ähnliche Themen

Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Erbrechen: Hallöchen, ich sage allen Katzeneltern hallo und brauche dringend eure Hilfe ! Wir haben ein großes Problem mit unserer Rosi. Rosi ist 1,5 Jahre...
Raffallo & Bailey werden sie noch Freunde?: Hallo in die Runde, Kurze Vorstellung meiner 2 Miezen: Raffaello:, 1 Jahr, kastriert, Wohnungskater, bei mir seit 04/22, Bailey, Alter unbekannt...
Ich weiß nicht mehr weiter...: Hallo zusammen, diese Woche macht meine arme Katze (w, Alter ca. 11-13) ganz schön was mit und ich weiß langsam nicht mehr weiter. Da sich das...
Vorwürfe, Schuldgefühle...: Hallo... Leider mit einem traurigen Thema.. Leider musste ich meine Mina gestern gehen lassen. Sie wurde 14 Jahre alt... Im November 2021 war ich...
Oben Unten