26.09.2012 Erbrechen vom Katzengras? Beitrag #1 K kiaaa Beiträge 263 Reaktionspunkte 1 Ich hab gestern Katzengras gekauft, weil das ja so wichtig sei. Dann musste Jerry gestern Abend erbrechen. 3x. Heute Morgen als ich aufstand lag überall erbrochenes. In der ganzen Wohnung verteilt :shock: Und währenddem ich am putzen war, erbrach sich Tom. Galle und Gras. Kommt das vom Gras? Enrico hat bis ejtzt kein Gras gegessen und sich auch nicht erbrochen.
Ich hab gestern Katzengras gekauft, weil das ja so wichtig sei. Dann musste Jerry gestern Abend erbrechen. 3x. Heute Morgen als ich aufstand lag überall erbrochenes. In der ganzen Wohnung verteilt :shock: Und währenddem ich am putzen war, erbrach sich Tom. Galle und Gras. Kommt das vom Gras? Enrico hat bis ejtzt kein Gras gegessen und sich auch nicht erbrochen.
26.09.2012 Erbrechen vom Katzengras? Beitrag #2 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Das ist Sinn und Zweck von Katzengras: mit Hilfe des Grases Fell auswürgen ;-)
26.09.2012 Erbrechen vom Katzengras? Beitrag #3 K kiaaa Beiträge 263 Reaktionspunkte 1 Ja das ist mir schon klar ;-) Aber das sie nun so viel erbrochen haben? Bis wirklich nur noch Galle kam?!
Ja das ist mir schon klar ;-) Aber das sie nun so viel erbrochen haben? Bis wirklich nur noch Galle kam?!
26.09.2012 Erbrechen vom Katzengras? Beitrag #4 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Naja das Gras juckt im Magen und provoziert Erbrechen. Wenn dann immer wieder Gras gefressen wird (meine sind auch so doof), dann erbrechen sich die Katzen öfter.
Naja das Gras juckt im Magen und provoziert Erbrechen. Wenn dann immer wieder Gras gefressen wird (meine sind auch so doof), dann erbrechen sich die Katzen öfter.
26.09.2012 Erbrechen vom Katzengras? Beitrag #5 K kiaaa Beiträge 263 Reaktionspunkte 1 Tom hat erbrochen, frisst Grad, erbricht sofort wieder und geht genau so schnell wieder ans Gras :roll::-( Doofies ^^
Tom hat erbrochen, frisst Grad, erbricht sofort wieder und geht genau so schnell wieder ans Gras :roll::-( Doofies ^^
26.09.2012 Erbrechen vom Katzengras? Beitrag #6 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Nimm's mal ne zeit weg.