26.09.2012 Kessi und Baghira ;-) Beitrag #1 yodetta Moderator Beiträge 57.026 Reaktionspunkte 29.406 so mein lieber marc, hier nun die bilder, von meinem besuch bei euch!:-D schön wäre natürlich, wenn du jetzt hier auch noch mehr bilder deiner süßen tiger zeigen würdest! ein paar fotos sind leider verschwommen. ich zeige sie aber trotzdem. die fellnasen waren (mehr oder weniger:mrgreen begeistert, von den "geschenken"!:-D seht mal..... wer bist DU denn?:-D und was soll das hier sein?:roll: ich weiß ja nicht..... ah, den kenne ich!:mrgreen: mein schloß und ich!:-D okay, DASS hier, hast du gut gekauft! es gefällt!:-D:-D:-D sehe ich nicht toll aus? ♥♥♥ liebste grüsse melli
so mein lieber marc, hier nun die bilder, von meinem besuch bei euch!:-D schön wäre natürlich, wenn du jetzt hier auch noch mehr bilder deiner süßen tiger zeigen würdest! ein paar fotos sind leider verschwommen. ich zeige sie aber trotzdem. die fellnasen waren (mehr oder weniger:mrgreen begeistert, von den "geschenken"!:-D seht mal..... wer bist DU denn?:-D und was soll das hier sein?:roll: ich weiß ja nicht..... ah, den kenne ich!:mrgreen: mein schloß und ich!:-D okay, DASS hier, hast du gut gekauft! es gefällt!:-D:-D:-D sehe ich nicht toll aus? ♥♥♥ liebste grüsse melli
26.09.2012 Kessi und Baghira ;-) Beitrag #2 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 yodetta schrieb: sehe ich nicht toll aus? ♥♥♥ liebste grüsse melli Zum Vergrößern anklicken.... Jaaaaa♥♥♥♥♥siehst du! *Tourroute neu plan* So ein wunderhübsches Tigerchen!!! Also alle beide, aber kann es sein, das ich sie grad nciht auseinanderhalten kann? *grübel*
yodetta schrieb: sehe ich nicht toll aus? ♥♥♥ liebste grüsse melli Zum Vergrößern anklicken.... Jaaaaa♥♥♥♥♥siehst du! *Tourroute neu plan* So ein wunderhübsches Tigerchen!!! Also alle beide, aber kann es sein, das ich sie grad nciht auseinanderhalten kann? *grübel*
26.09.2012 Kessi und Baghira ;-) Beitrag #4 yodetta Moderator Beiträge 57.026 Reaktionspunkte 29.406 Josie schrieb: Jaaaaa♥♥♥♥♥siehst du! *Tourroute neu plan* So ein wunderhübsches Tigerchen!!! Also alle beide, aber kann es sein, das ich sie grad nciht auseinanderhalten kann? *grübel* Zum Vergrößern anklicken.... tina, ich hatte auch so meine schwierigkeiten. *ggg* auf dem ersten bild ist baghira zu sehen. und auf dem bild neben dem schloß!:-D auf den bildern die du zitiert hast, siehst du kessi!;-) ich dachte mir schon, dass sie dir gefallen!:mrgreen: Bobearchen schrieb: Ja wirklich süß die Beiden Zum Vergrößern anklicken.... ja, gell? deine katzen sind schon wirklich toll!:-D
Josie schrieb: Jaaaaa♥♥♥♥♥siehst du! *Tourroute neu plan* So ein wunderhübsches Tigerchen!!! Also alle beide, aber kann es sein, das ich sie grad nciht auseinanderhalten kann? *grübel* Zum Vergrößern anklicken.... tina, ich hatte auch so meine schwierigkeiten. *ggg* auf dem ersten bild ist baghira zu sehen. und auf dem bild neben dem schloß!:-D auf den bildern die du zitiert hast, siehst du kessi!;-) ich dachte mir schon, dass sie dir gefallen!:mrgreen: Bobearchen schrieb: Ja wirklich süß die Beiden Zum Vergrößern anklicken.... ja, gell? deine katzen sind schon wirklich toll!:-D
26.09.2012 Kessi und Baghira ;-) Beitrag #5 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Aaaahh, es gibt schon wieder neue Tiger im Forum und ich krieg wieder nüscht mit :razz: Aber wie man sieht .... wer ist schon wieder am Tigerklau .... ja klar, die Tina :!:
Aaaahh, es gibt schon wieder neue Tiger im Forum und ich krieg wieder nüscht mit :razz: Aber wie man sieht .... wer ist schon wieder am Tigerklau .... ja klar, die Tina :!:
26.09.2012 Kessi und Baghira ;-) Beitrag #6 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Strexe schrieb: Aaaahh, es gibt schon wieder neue Tiger im Forum und ich krieg wieder nüscht mit :razz: Aber wie man sieht .... wer ist schon wieder am Tigerklau .... ja klar, die Tina :!: Zum Vergrößern anklicken.... Wo steht das denn bitte????:shock: *muss vorsichtiger beim Schreiben sein*
Strexe schrieb: Aaaahh, es gibt schon wieder neue Tiger im Forum und ich krieg wieder nüscht mit :razz: Aber wie man sieht .... wer ist schon wieder am Tigerklau .... ja klar, die Tina :!: Zum Vergrößern anklicken.... Wo steht das denn bitte????:shock: *muss vorsichtiger beim Schreiben sein*
26.09.2012 Kessi und Baghira ;-) Beitrag #7 G Gast28257 Gast Nur so zur Info werde ab nächste Woche samt Katzen unbekannt verzogen sein, sicher ist sicher.
27.09.2012 Kessi und Baghira ;-) Beitrag #8 yodetta Moderator Beiträge 57.026 Reaktionspunkte 29.406 Bobearchen schrieb: Nur so zur Info werde ab nächste Woche samt Katzen unbekannt verzogen sein, sicher ist sicher. Zum Vergrößern anklicken.... verzogen bist du, ja!:mrgreen::lol::lol: aber ICH werde euch finden!!!! muhahahahaha!!!! *tasche such*
Bobearchen schrieb: Nur so zur Info werde ab nächste Woche samt Katzen unbekannt verzogen sein, sicher ist sicher. Zum Vergrößern anklicken.... verzogen bist du, ja!:mrgreen::lol::lol: aber ICH werde euch finden!!!! muhahahahaha!!!! *tasche such*
27.09.2012 Kessi und Baghira ;-) Beitrag #9 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Also ich für meinen Teil, hab eine feine Nase was Tigerchen angeht! Und wenn meine Spürnase nix bringt, lass ich Vanda suchen
Also ich für meinen Teil, hab eine feine Nase was Tigerchen angeht! Und wenn meine Spürnase nix bringt, lass ich Vanda suchen
27.09.2012 Kessi und Baghira ;-) Beitrag #10 yodetta Moderator Beiträge 57.026 Reaktionspunkte 29.406 Josie schrieb: Also ich für meinen Teil, hab eine feine Nase was Tigerchen angeht! Und wenn meine Spürnase nix bringt, lass ich Vanda suchen Zum Vergrößern anklicken.... :shock::shock::shock: marc, du solltest wirklich umziehen. vanda ist eine schäferhündin!:mrgreen:
Josie schrieb: Also ich für meinen Teil, hab eine feine Nase was Tigerchen angeht! Und wenn meine Spürnase nix bringt, lass ich Vanda suchen Zum Vergrößern anklicken.... :shock::shock::shock: marc, du solltest wirklich umziehen. vanda ist eine schäferhündin!:mrgreen:
27.09.2012 Kessi und Baghira ;-) Beitrag #11 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Mit einer sehr guten Nase und großer Katzenliebe
27.09.2012 Kessi und Baghira ;-) Beitrag #12 G Gast28257 Gast Dann behalte ich die gute halt, wenn ich die zeit hatte wurde ich auch einen Hund haben aber leider leider keine zeit
Dann behalte ich die gute halt, wenn ich die zeit hatte wurde ich auch einen Hund haben aber leider leider keine zeit
27.09.2012 Kessi und Baghira ;-) Beitrag #13 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Und sie braucht viiiieeeeeeeeeeel Zeit;-), also ist es besser deine Tigerchen kommen zu meinen Tigerchen und haben eine große glückliche Familie mit Vanda zusammen:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Deal???
Und sie braucht viiiieeeeeeeeeeel Zeit;-), also ist es besser deine Tigerchen kommen zu meinen Tigerchen und haben eine große glückliche Familie mit Vanda zusammen:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Deal???
27.09.2012 Kessi und Baghira ;-) Beitrag #14 yodetta Moderator Beiträge 57.026 Reaktionspunkte 29.406 Josie schrieb: Und sie braucht viiiieeeeeeeeeeel Zeit;-), also ist es besser deine Tigerchen kommen zu meinen Tigerchen und haben eine große glückliche Familie mit Vanda zusammen:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Deal??? Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol::lol: du luder! ich habe eine bessere idee: am besten wäre es doch, wenn die tiger zu mir kommen. dann können sie bei marc auch nicht geklaut werden und vanda wird sie nicht fressen können!:mrgreen::lol: ihr beiden dürft sie aber jederzeit besuchen kommen!:-D *großzügig ist*
Josie schrieb: Und sie braucht viiiieeeeeeeeeeel Zeit;-), also ist es besser deine Tigerchen kommen zu meinen Tigerchen und haben eine große glückliche Familie mit Vanda zusammen:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Deal??? Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol::lol: du luder! ich habe eine bessere idee: am besten wäre es doch, wenn die tiger zu mir kommen. dann können sie bei marc auch nicht geklaut werden und vanda wird sie nicht fressen können!:mrgreen::lol: ihr beiden dürft sie aber jederzeit besuchen kommen!:-D *großzügig ist*
27.09.2012 Kessi und Baghira ;-) Beitrag #15 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Vanda würde sie aber nicht fressen *schmoll* sie liebt ihre Katzenbande!!!!
27.09.2012 Kessi und Baghira ;-) Beitrag #16 yodetta Moderator Beiträge 57.026 Reaktionspunkte 29.406 Josie schrieb: Vanda würde sie aber nicht fressen *schmoll* sie liebt ihre Katzenbande!!!! Zum Vergrößern anklicken.... richtig!!! IHRE!!!! DAS habe ich ja gesehen. deine drei liebt sie heiß und innig!:-D aber MEINE zukünftigen kennt sie ja noch nicht!:mrgreen:
Josie schrieb: Vanda würde sie aber nicht fressen *schmoll* sie liebt ihre Katzenbande!!!! Zum Vergrößern anklicken.... richtig!!! IHRE!!!! DAS habe ich ja gesehen. deine drei liebt sie heiß und innig!:-D aber MEINE zukünftigen kennt sie ja noch nicht!:mrgreen:
27.09.2012 Kessi und Baghira ;-) Beitrag #17 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Die kann sie aber kennenlernen!!!! Und dann liebt sie sie auch, jawohl!
27.09.2012 Kessi und Baghira ;-) Beitrag #18 yodetta Moderator Beiträge 57.026 Reaktionspunkte 29.406 Josie schrieb: Die kann sie aber kennenlernen!!!! Und dann liebt sie sie auch, jawohl! Zum Vergrößern anklicken.... das können wir ja dann testen, wenn kessi und baghira erstmal hier sind.:-D
Josie schrieb: Die kann sie aber kennenlernen!!!! Und dann liebt sie sie auch, jawohl! Zum Vergrößern anklicken.... das können wir ja dann testen, wenn kessi und baghira erstmal hier sind.:-D
27.09.2012 Kessi und Baghira ;-) Beitrag #19 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Und mein zartes Yodilein einen Herzkasper bekommt???? ne ne ne!
27.09.2012 Kessi und Baghira ;-) Beitrag #20 yodetta Moderator Beiträge 57.026 Reaktionspunkte 29.406 Josie schrieb: Und mein zartes Yodilein einen Herzkasper bekommt???? ne ne ne! Zum Vergrößern anklicken.... :shock: stimmt! tut mir leid, dann wird das nix, mit dem testen!:mrgreen::lol:
Josie schrieb: Und mein zartes Yodilein einen Herzkasper bekommt???? ne ne ne! Zum Vergrößern anklicken.... :shock: stimmt! tut mir leid, dann wird das nix, mit dem testen!:mrgreen::lol: