Kessi und Baghira ;-)

Diskutiere Kessi und Baghira ;-) im Foto Studio Forum im Bereich Community; so mein lieber marc, hier nun die bilder, von meinem besuch bei euch!:-D schön wäre natürlich, wenn du jetzt hier auch noch mehr bilder deiner...
  • Kessi und Baghira ;-) Beitrag #1
yodetta

yodetta

Moderator
so mein lieber marc, hier nun die bilder, von meinem besuch bei euch!:-D
schön wäre natürlich, wenn du jetzt hier auch noch mehr bilder deiner süßen tiger zeigen würdest!

ein paar fotos sind leider verschwommen. ich zeige sie aber trotzdem.:)

die fellnasen waren (mehr oder weniger:mrgreen:) begeistert, von den "geschenken"!:-D
seht mal.....

wer bist DU denn?:-D

11957284hl.jpg

und was soll das hier sein?:roll:
11957286rw.jpg

11957287ox.jpg

ich weiß ja nicht.....
11957288lg.jpg

ah, den kenne ich!:mrgreen:
11957289yo.jpg

mein schloß und ich!:-D
11957290rt.jpg

okay, DASS hier, hast du gut gekauft! es gefällt!:-D:-D:-D
11957291ql.jpg

sehe ich nicht toll aus? ♥♥♥
11957292wf.jpg

11957293nd.jpg

11957294yl.jpg

liebste grüsse
melli

• Kessi und Baghira ;-) Beitrag #2
sehe ich nicht toll aus? ♥♥♥
11957292wf.jpg

11957293nd.jpg

11957294yl.jpg

liebste grüsse
melli

Jaaaaa♥♥♥♥♥siehst du! *Tourroute neu plan*
So ein wunderhübsches Tigerchen!!!
Also alle beide, aber kann es sein, das ich sie grad nciht auseinanderhalten kann? *grübel*

• Kessi und Baghira ;-) Beitrag #3
Ja wirklich süß die Beiden :)

• Kessi und Baghira ;-) Beitrag #4
Jaaaaa♥♥♥♥♥siehst du! *Tourroute neu plan*
So ein wunderhübsches Tigerchen!!!
Also alle beide, aber kann es sein, das ich sie grad nciht auseinanderhalten kann? *grübel*

tina, ich hatte auch so meine schwierigkeiten. *ggg*
auf dem ersten bild ist baghira zu sehen. und auf dem bild neben dem schloß!:-D
auf den bildern die du zitiert hast, siehst du kessi!;-)
ich dachte mir schon, dass sie dir gefallen!:mrgreen:

Ja wirklich süß die Beiden :)

ja, gell?
deine katzen sind schon wirklich toll!:-D

• Kessi und Baghira ;-) Beitrag #5
Aaaahh, es gibt schon wieder neue Tiger im Forum und ich krieg wieder nüscht mit :razz:

Aber wie man sieht .... wer ist schon wieder am Tigerklau .... ja klar, die Tina :!: :g025:

• Kessi und Baghira ;-) Beitrag #6
Aaaahh, es gibt schon wieder neue Tiger im Forum und ich krieg wieder nüscht mit :razz:

Aber wie man sieht .... wer ist schon wieder am Tigerklau .... ja klar, die Tina :!: :g025:

Wo steht das denn bitte????:shock::oops: *muss vorsichtiger beim Schreiben sein*

• Kessi und Baghira ;-) Beitrag #7
Nur so zur Info werde ab nächste Woche samt Katzen unbekannt verzogen sein, sicher ist sicher.

• Kessi und Baghira ;-) Beitrag #8
Nur so zur Info werde ab nächste Woche samt Katzen unbekannt verzogen sein, sicher ist sicher.

verzogen bist du, ja!:mrgreen::lol::lol:

aber ICH werde euch finden!!!!
muhahahahaha!!!!

*tasche such*

• Kessi und Baghira ;-) Beitrag #9
Also ich für meinen Teil, hab eine feine Nase was Tigerchen angeht! Und wenn meine Spürnase nix bringt, lass ich Vanda suchen:)

• Kessi und Baghira ;-) Beitrag #10
Also ich für meinen Teil, hab eine feine Nase was Tigerchen angeht! Und wenn meine Spürnase nix bringt, lass ich Vanda suchen:)

:shock::shock::shock:

marc, du solltest wirklich umziehen.
vanda ist eine schäferhündin!:mrgreen:

• Kessi und Baghira ;-) Beitrag #11
Mit einer sehr guten Nase und großer Katzenliebe:)

• Kessi und Baghira ;-) Beitrag #12
Dann behalte ich die gute halt, wenn ich die zeit hatte wurde ich auch einen Hund haben aber leider leider keine zeit

• Kessi und Baghira ;-) Beitrag #13
Und sie braucht viiiieeeeeeeeeeel Zeit;-), also ist es besser deine Tigerchen kommen zu meinen Tigerchen und haben eine große glückliche Familie mit Vanda zusammen:):mrgreen::mrgreen::mrgreen: Deal???:cool:

• Kessi und Baghira ;-) Beitrag #14
Und sie braucht viiiieeeeeeeeeeel Zeit;-), also ist es besser deine Tigerchen kommen zu meinen Tigerchen und haben eine große glückliche Familie mit Vanda zusammen:):mrgreen::mrgreen::mrgreen: Deal???:cool:

:lol::lol::lol:
du luder!

ich habe eine bessere idee:
am besten wäre es doch, wenn die tiger zu mir kommen.
dann können sie bei marc auch nicht geklaut werden und vanda wird sie nicht fressen können!:mrgreen::lol:

ihr beiden dürft sie aber jederzeit besuchen kommen!:-D
*großzügig ist*

• Kessi und Baghira ;-) Beitrag #15
Vanda würde sie aber nicht fressen *schmoll* sie liebt ihre Katzenbande!!!!

• Kessi und Baghira ;-) Beitrag #16
Vanda würde sie aber nicht fressen *schmoll* sie liebt ihre Katzenbande!!!!

richtig!!! IHRE!!!!
DAS habe ich ja gesehen. deine drei liebt sie heiß und innig!:-D

aber MEINE zukünftigen kennt sie ja noch nicht!:mrgreen:

• Kessi und Baghira ;-) Beitrag #17
Die kann sie aber kennenlernen!!!! Und dann liebt sie sie auch, jawohl!

• Kessi und Baghira ;-) Beitrag #18
  • Kessi und Baghira ;-) Beitrag #19
Und mein zartes Yodilein einen Herzkasper bekommt???? ne ne ne!

• Kessi und Baghira ;-) Beitrag #20
Thema:

Kessi und Baghira ;-)

Kessi und Baghira ;-) - Ähnliche Themen

Hilfe benötigt - Viola und Tao: Super schüchtern, trifft "hyper"glücklich.: [rübergeschoben, hatte es im falschen Forum, sorry ♥] Einen wunderschönen Sonntag ihr Lieben! Ich bin neu hier im Forum, in dem Sinne also...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's: Dann möchte ich hier mal von Milly berichten, von der nicht nur schönen Geburt und Aufzucht ihrer Baby's, als sogenannter Vermehrer. Milly wurde...
Absolut verzweifelt.. Brauche Rat!: Hallo ihr lieben Dosenöffner, ich habe ein sehr großes Problem, was mich mittlerweile tagtäglich zum weinen bringt... Vielleicht habt ihr Tipps...
1 Jahr - Misto & Pounci: » Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten. « 1 Jahr ... Es ist jetzt 1 Jahr her, seit ihr zu mir gekommen seid. Seitdem...
Oben Unten