Kessi und Baghira ;-)

Diskutiere Kessi und Baghira ;-) im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich mag dich nicht mehr, du bist gemein zu Vanda und mir *schmoll heul*
  • Kessi und Baghira ;-) Beitrag #21
Ich mag dich nicht mehr, du bist gemein zu Vanda und mir *schmoll heul*

• Kessi und Baghira ;-) Beitrag #22
So ist Melanie gemein und selbstsüchtig ;-)

• Kessi und Baghira ;-) Beitrag #23
  • Kessi und Baghira ;-) Beitrag #24
Ja ich merk's grad:)

• Kessi und Baghira ;-) Beitrag #25
Habe dieses Bild im Netz entdeck tund da ich ers so super finde, dachte ich lade ich es einfach mal hier mit hoch :)

Anhänge

• 578470_528553057170539_818686469_n.jpg
    578470_528553057170539_818686469_n.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 2
  • Kessi und Baghira ;-) Beitrag #26
*lach* jap, so geht das bei uns Zuhause auch manchmal vor.:) Arme Vanda:).

• Kessi und Baghira ;-) Beitrag #27
jeah!!!:lol::lol::lol:
es sind immer die roten, die die welt erobern!

• Kessi und Baghira ;-) Beitrag #28
Die erste Putzaktion der Beiden, heute Nachmittag. Hat ja nur knapp 3 Monate gedauert :)

Anhänge

• IMG_0654.jpg
    IMG_0654.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 2
  • IMG_0664.jpg
    IMG_0664.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 2
  • IMG_0661.jpg
    IMG_0661.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 3
  • Kessi und Baghira ;-) Beitrag #29
Ooooh schön! Paß auf, das wird jetzt von Tag zu Tag mehr:). Klasse!

• Kessi und Baghira ;-) Beitrag #30
Die erste Putzaktion der Beiden, heute Nachmittag. Hat ja nur knapp 3 Monate gedauert :)

jippi!!!!!:-D:-D:-D
das sieht echt super aus! ♥♥♥

wenn er es jetzt einmal zugelassen hat, will er bestimmt in zukunft öfter mal geputzt werden!:-D

*freut sich mit*

Thema:

Kessi und Baghira ;-)

Kessi und Baghira ;-) - Ähnliche Themen

Hilfe benötigt - Viola und Tao: Super schüchtern, trifft "hyper"glücklich.: [rübergeschoben, hatte es im falschen Forum, sorry ♥] Einen wunderschönen Sonntag ihr Lieben! Ich bin neu hier im Forum, in dem Sinne also...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's: Dann möchte ich hier mal von Milly berichten, von der nicht nur schönen Geburt und Aufzucht ihrer Baby's, als sogenannter Vermehrer. Milly wurde...
Absolut verzweifelt.. Brauche Rat!: Hallo ihr lieben Dosenöffner, ich habe ein sehr großes Problem, was mich mittlerweile tagtäglich zum weinen bringt... Vielleicht habt ihr Tipps...
1 Jahr - Misto & Pounci: » Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten. « 1 Jahr ... Es ist jetzt 1 Jahr her, seit ihr zu mir gekommen seid. Seitdem...
Oben Unten