Ich habe heute

Diskutiere Ich habe heute im Foto Studio Forum im Bereich Community; Geburtstag und bin 3 Jahre geworden ... ihr dürft mir auch alle Gratulieren und Geschenke nehme ich auch ... am liebsten eine Angel mit Federn und...
  • Ich habe heute Beitrag #1
B

Bärbel

Geburtstag und bin 3 Jahre geworden ... ihr dürft mir auch alle Gratulieren und Geschenke nehme ich auch ... am liebsten eine Angel mit Federn und Leckerlies nehme ich auch an

Euer Xanti

Anhänge

• IMG_0740.jpg
    IMG_0740.jpg
    141,1 KB · Aufrufe: 6
  • Ich habe heute Beitrag #2
diddl-blume1.gif

♫ ♫ ♫ Happy Biiiiirthdayyyyyy toooo youhuuuuuuu ♫ ♫ ♫

Lieber Xanti,
gerne hätt ich Dir 'n Leckerchen spendiert, aber leider krieg ich's partout nicht durch die Leitung gestopft. :-? Ich sag' aber mal Deiner Dosine, dass sie Dich heute so richtig verwöhnen soll. ;-)

Herzliche Grüße

• Ich habe heute Beitrag #3
Huhu Xanti,

ich wünsche Dir und Deinen Dosis eine schöne Geburtstagsfeier. Trink nicht so viel Milch, sonst hast Du morgen einen "Kater". :mrgreen:

LG

Thema:

Ich habe heute

Ich habe heute - Ähnliche Themen

Kurzes Danke: Hallo. Ich war lange nicht hier. Zuerst Danke an Alle, die sich gemeldet hatten bei meiner Frage nach aufgeblähtem Bauch etc. Das ist schon Jahre...
Beschäftigung für meine alte Dame (18): Hallo zusammen, ich suche schon seit längerem nach Beschäftigungen für meine 18 Jahre alte Katze. Ich habe schon sämtliche Spielsachen...
plötzlicher kontroll-verlust: hach-je, es nimmt kein ende jetzt bereitet mir die mochi, 10 jahre alt, kummer, sie lag heute bei mir im bett, unter der decke, ich merkte wie...
Katzen haben Angst vor Besuchshund: Jetzt möchte ich mich aus Verzweiflung nochmal an euch wenden. Ich habe zwei Katzen ca. 4 Jahre alt und eine ältere Hündin. Die Katzen kamen nach...
Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Oben Unten