26.09.2012 Ich habe heute Beitrag #1 B Bärbel Beiträge 66 Reaktionspunkte 0 Geburtstag und bin 3 Jahre geworden ... ihr dürft mir auch alle Gratulieren und Geschenke nehme ich auch ... am liebsten eine Angel mit Federn und Leckerlies nehme ich auch an Euer Xanti Anhänge IMG_0740.jpg 141,1 KB · Aufrufe: 6
Geburtstag und bin 3 Jahre geworden ... ihr dürft mir auch alle Gratulieren und Geschenke nehme ich auch ... am liebsten eine Angel mit Federn und Leckerlies nehme ich auch an Euer Xanti
26.09.2012 Ich habe heute Beitrag #2 VER0 Beiträge 5.230 Reaktionspunkte 37 ♫ ♫ ♫ Happy Biiiiirthdayyyyyy toooo youhuuuuuuu ♫ ♫ ♫ Lieber Xanti, gerne hätt ich Dir 'n Leckerchen spendiert, aber leider krieg ich's partout nicht durch die Leitung gestopft. :-? Ich sag' aber mal Deiner Dosine, dass sie Dich heute so richtig verwöhnen soll. ;-) Herzliche Grüße
♫ ♫ ♫ Happy Biiiiirthdayyyyyy toooo youhuuuuuuu ♫ ♫ ♫ Lieber Xanti, gerne hätt ich Dir 'n Leckerchen spendiert, aber leider krieg ich's partout nicht durch die Leitung gestopft. :-? Ich sag' aber mal Deiner Dosine, dass sie Dich heute so richtig verwöhnen soll. ;-) Herzliche Grüße
26.09.2012 Ich habe heute Beitrag #3 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Huhu Xanti, ich wünsche Dir und Deinen Dosis eine schöne Geburtstagsfeier. Trink nicht so viel Milch, sonst hast Du morgen einen "Kater". :mrgreen: LG
Huhu Xanti, ich wünsche Dir und Deinen Dosis eine schöne Geburtstagsfeier. Trink nicht so viel Milch, sonst hast Du morgen einen "Kater". :mrgreen: LG