Jipiiiiii, Mama hat mir heut eine suupi tolle und schicke Transportbox gekauft...in quietsch orange-schwarz mit Futter/Wassernapf drinne und nen tolles schmuse-kuschelkissen :razz:
UND nächste Woche bekomme ich einen Kratzbaum- ich weiß zwar noch nicht was man damit macht, aber das finde ich schnell heraus *grins*....
Also hier wird es langsam richtig schön Katzentauglich.
Allerdings kam Mama heut mit nem komischen Futter wieder heim :?:
Des ist wie Trockenfutter, aber wenn sie Wasser drüber macht wird es zu Brei, ist extra für Kitten ab der 4 Wochen- also was für mich.....ich glaube die Firma hieß Leonardo....sie sagt es wäre von unsere Naturheiltierärztin und soll Gesund für mich sein.
Naja so gaaaanz überzeugt bin ich davon noch nicht....aber ich werde es mal probieren, wenn es nicht schmeckt, bekomm ich eh was anderes *grins*-Hab meine Mama schon gut erzogen, oder?:lol:
Grüße eure Snooki
Snooki, Zwergi, hey cool ne Transportbox!
Ich hab auch ne neue bekommen. Schönes hellblau! und oben kann man auch rausgucken. Dann kann ich noch besser jammern und protestieren
Hier fliegen eigentlich soooo viele rum, aber irgendwie werden trotzdem ständig neue angeschleppt. Keine Ahnung warum.
Derzeit mag ich meine Box aber nicht. Ich musste öfter zum Doc. Hab´n Pilz. Blödes Teil. Aaaaber, weil ich so gerne teile hab ich die Zweibeinerin gleich angesteckt *chrchrchr*
Es wird aber besser und bald sind wir wieder alle gesund
Interessantes Futter hast du da bekommen. Ich hab immer Milch bekommen und da wurde dann so Dosenfutter reingematscht. Uuuuuund irgendwann fand ich das Fleisch von den Großen aber besser. Da kann man ein richtiges Raubtier sein *hihi*
Also hab ich einfach da mitgefuttert und bekomme nun schon lange mein eigenes Fleisch.
Freu dich schonmal auf deinen Kratzbaum. Sind genial diese Dinger! Wobei, ich frage mich warum sich die Zweibeiner immer so freuen. Ich hab meine hier noch nie den Baum hoch- und runterflitzen sehen. Oder dran kratzen. Komisches Völkchen. Freuen sich wie blöd und benutzen das Ding dann nicht.
Aber Snooki, ich kann dir sagen, damit wirst du viel Spaß haben! Du kannst dran toben, rauf- und runter flitzen. Das macht Spaß!
Vorzugweise sollst du auch nur da kratzen. Die Zweibeiner gucken immer sparsam wenn man an den Wänden war. Keine Ahnung warum. Die kleben da doch extra sowas wie Papier ran und das macht schon Spaß in die Ecken zu beißen oder sich mal zu strecken
Aber nun ja, anscheinend mögen sie das Papier an Wänden *schulterzuck* also bleib lieber beim Kratzbaum.
Wurde denn schonmal was verraten ob du noch Verstärkung bekommst? Das wäre natürlich das allertollste
So, Snooki, ich werd mal ein bisschen Blödsinn machen gehen, bis später *schnurr*