Snooki-mein Leben beginnt

Diskutiere Snooki-mein Leben beginnt im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Am 25.09.12 begann mein Leben komplett neu. Wo ich herkomme, wer ich vorher war- keine Ahnung. JETZT bin ich die Snooki, meine neue Mama schätzt...
  • Snooki-mein Leben beginnt Beitrag #1
S

Snooki_12

Gast
Am 25.09.12 begann mein Leben komplett neu.
Wo ich herkomme, wer ich vorher war- keine Ahnung. JETZT bin ich die Snooki, meine neue Mama schätzt mich auf ca 4-5 Wochen- schade nicht einmal mehr das weiß ich.
Hier, wo ich jetzt wohne und lebe, gibt es noch drei Kinder, einen Hund- meine Ersatzmama die mich putzt, mit mir spielt und auch mal mit mir meckert, wenn ich zu dolle mache- und dann haben wir hier so komische Glasbausteine zu stehen, mit viiiiiiel Licht und da kommt schöne wärme raus. Was da drin ist? Keine Ahnung, es hat Teilweise keine Beine und teilweise gaaaanz viele Beine, das eine Tier sieht auch so komisch aus, trägt nen Schutzschild, ich glaube man nennt es Panzer und die anderen, vor denen hab ich Angst, die haben überall Stacheln.
Auf jeden Fall hab ich es hier gut getroffen, alle sind so super lieb zu mir, das Futter schmeckt super, noch bekomme ich es ins Mäulchen, ABER ich probiere mich schon an dem Futternapf *hatschi*.
Mein Schlafplatz ist eine große Kiste mit viel Platz, einer super tollen warmen Kuschelecke, meinem Stillen Örtchen und natürlich meinem Futternapf.

Das bin ich in meiner Kuschelecke, Mama hat mich grad beim Einschlafen erwischt.
Heute musste ich auf die Waage, Gott wie peinlich als angehende Frau, aber meine Mama sagt 400Gramm ist für mein Alter ein super Gewicht- ich Fressmoppel :razz:.

Natürlich werde ich hier weiter schreiben, muss euch doch zeigen wie ich mich entwickle und eine schöne junge Frau werde.

Also dann bis die Tage
Eure Snooki

• Snooki-mein Leben beginnt Beitrag #2
Hallo Snooki,

man du hast aber auch so ein Glück gehabt wie ich.

Ich bin der Freitag *pfötchenreich*

Auch ich wurde, hmm, die Zweibeiner nannten es "ausgesetzt".

Ich war noch ganz klein. So ca. 3/4 Wochen alt. Kann also gut verstehen wie du dich fühlst.

Aber, du scheinst es gut getroffen zu haben. Ich auch *schnurr* ;-)

Nun bin ich schon gewachsen und bald stolze 5 Monate alt. Fotos von mir findest du hier -> da siehst du ja, ich konnte noch nich mal richtig in eine Richtung gucken *chrchrchr*

Ich hab 5 große Kumpels. Von denen kann man so einiges lernen. Auch viele Sachen die die Zweibeiner in den Wahnsinn treiben ;-)

Ich hoffe du hast auch bald einen Kumpel bzw. Kumpeline. Is wohl bei euch Mädels besser. Wir Jungs wollen doch mehr toben.
Da lernt man wirklich ne Menge und man hat endlich jemanden mit dem man mal über die Zweibeiner quatschen kann *hihi*

Also Snooki, Köpfchen hoch, viiiiiel futtern und wachsen! Schau, ich habs auch geschafft :)

• Snooki-mein Leben beginnt Beitrag #3
Hallo Snooki,

ich wünsche Dir ein ganz tolles Leben. Ich hoffe, dass die Göttin Freja immer ein Auge auf Dich hat und Dich beschützt. Aber das scheint ja schon ganz gut geklappt zu haben...:)

LG Anni

Und PS och das mit dem Gewicht ist gar nicht so schlimm. Man ist halt was man ist :)

• Snooki-mein Leben beginnt Beitrag #4
Hallo Freitag....übrigens toller Name:razz:
Du könntest ja mein großer Bruder sein, was?

Ich freue mich darauf mit dir zu schreiben, jetzt muss ich erstmal richtig wach werden...irwie muss ich aufs Klochen :)

• Snooki-mein Leben beginnt Beitrag #5
*hihi*
Danke. Ich wurde an einem Freitag gefunden, vielleicht kommt das daher.

Ja, das stimmt. Ich wäre bestimmt auch ein guter großer Bruder. Aber derzeit bin ich hier der Zwerg bei den Jungs *seufz*

Oha, dann man zu. Schnell, schnell... mit so kurzen Beinchen können Wege ganz schön lang werden *ausErfahrungsprech*

• Snooki-mein Leben beginnt Beitrag #6
Hallo Snooki,

ich will ja nicht, dass Du eine ganz eitle und eingebildete junge Katzendame wirst, aber Du bist sooooooo süss, das muss ich schon mal sagen.
Schön, dass Du hier berichtest, wie Du lebst und was Du mal werden willst ;-).
Sag mal deinem Zweibeiner, wir wollen hier ganz viele Fotos von Dir sehen, bitte.:)

Liebe Grüsse

• Snooki-mein Leben beginnt Beitrag #7
Fotos?
Kein Problem...Mama hat mich grad beim Gähnen und strecken erwischt....diese Handys, immer und überall parat um schnell nen Foto zu knipsen :lol:

• Snooki-mein Leben beginnt Beitrag #8
Jipiiiiii, Mama hat mir heut eine suupi tolle und schicke Transportbox gekauft...in quietsch orange-schwarz mit Futter/Wassernapf drinne und nen tolles schmuse-kuschelkissen :razz:
UND nächste Woche bekomme ich einen Kratzbaum- ich weiß zwar noch nicht was man damit macht, aber das finde ich schnell heraus *grins*....
Also hier wird es langsam richtig schön Katzentauglich.

Allerdings kam Mama heut mit nem komischen Futter wieder heim :?:
Des ist wie Trockenfutter, aber wenn sie Wasser drüber macht wird es zu Brei, ist extra für Kitten ab der 4 Wochen- also was für mich.....ich glaube die Firma hieß Leonardo....sie sagt es wäre von unsere Naturheiltierärztin und soll Gesund für mich sein.
Naja so gaaaanz überzeugt bin ich davon noch nicht....aber ich werde es mal probieren, wenn es nicht schmeckt, bekomm ich eh was anderes *grins*-Hab meine Mama schon gut erzogen, oder?:lol:

Grüße eure Snooki

• Snooki-mein Leben beginnt Beitrag #9
Hi Snooki,

du bist ja eine süsse Motte :p Und schön zu lesen, dass du so ein schönes Heim gefunden hast, wo es dir so gut geht. :-D Da hast du ja das große Los gezogen!
Und vielleicht sagst du deiner lieben Dosine mal, dass es am allerbesten ist, wenn so kleine Katzenkinder nicht allein aufwachsen müssen. Ganz besonders, wenn sie so früh von ihrer richtigen Mama getrennt wurden und allein da standen. Wo soviel los ist wie bei dir, da paßt doch auch noch eine kleine Freundin für dich hin. In den Tierheimen gibts davon so viele, die auf ein so schönes Heim warten.
Sag doch deiner Dosi mal, sie soll sich hier mal etwas umschauen. Es ist nämlich für kleine Kätzchen wirklich nicht gut, wenn sie keine kätzische Gesellschaft haben. Kein anderes Tier und auch kein Mensch kann die Lücke füllen, selbst wenn sie dich noch so gern haben.

Ansonsten immer schön brav futtern und weiter wachsen!

Ein dickes Nasenbussi schickt dir
Bonnie

• Snooki-mein Leben beginnt Beitrag #10
Jipiiiiii, Mama hat mir heut eine suupi tolle und schicke Transportbox gekauft...in quietsch orange-schwarz mit Futter/Wassernapf drinne und nen tolles schmuse-kuschelkissen :razz:
UND nächste Woche bekomme ich einen Kratzbaum- ich weiß zwar noch nicht was man damit macht, aber das finde ich schnell heraus *grins*....
Also hier wird es langsam richtig schön Katzentauglich.

Allerdings kam Mama heut mit nem komischen Futter wieder heim :?:
Des ist wie Trockenfutter, aber wenn sie Wasser drüber macht wird es zu Brei, ist extra für Kitten ab der 4 Wochen- also was für mich.....ich glaube die Firma hieß Leonardo....sie sagt es wäre von unsere Naturheiltierärztin und soll Gesund für mich sein.
Naja so gaaaanz überzeugt bin ich davon noch nicht....aber ich werde es mal probieren, wenn es nicht schmeckt, bekomm ich eh was anderes *grins*-Hab meine Mama schon gut erzogen, oder?:lol:

Grüße eure Snooki

Snooki, Zwergi, hey cool ne Transportbox!

Ich hab auch ne neue bekommen. Schönes hellblau! und oben kann man auch rausgucken. Dann kann ich noch besser jammern und protestieren ;)

Hier fliegen eigentlich soooo viele rum, aber irgendwie werden trotzdem ständig neue angeschleppt. Keine Ahnung warum.

Derzeit mag ich meine Box aber nicht. Ich musste öfter zum Doc. Hab´n Pilz. Blödes Teil. Aaaaber, weil ich so gerne teile hab ich die Zweibeinerin gleich angesteckt *chrchrchr*

Es wird aber besser und bald sind wir wieder alle gesund :)

Interessantes Futter hast du da bekommen. Ich hab immer Milch bekommen und da wurde dann so Dosenfutter reingematscht. Uuuuuund irgendwann fand ich das Fleisch von den Großen aber besser. Da kann man ein richtiges Raubtier sein *hihi*
Also hab ich einfach da mitgefuttert und bekomme nun schon lange mein eigenes Fleisch.

Freu dich schonmal auf deinen Kratzbaum. Sind genial diese Dinger! Wobei, ich frage mich warum sich die Zweibeiner immer so freuen. Ich hab meine hier noch nie den Baum hoch- und runterflitzen sehen. Oder dran kratzen. Komisches Völkchen. Freuen sich wie blöd und benutzen das Ding dann nicht.

Aber Snooki, ich kann dir sagen, damit wirst du viel Spaß haben! Du kannst dran toben, rauf- und runter flitzen. Das macht Spaß!
Vorzugweise sollst du auch nur da kratzen. Die Zweibeiner gucken immer sparsam wenn man an den Wänden war. Keine Ahnung warum. Die kleben da doch extra sowas wie Papier ran und das macht schon Spaß in die Ecken zu beißen oder sich mal zu strecken ;)

Aber nun ja, anscheinend mögen sie das Papier an Wänden *schulterzuck* also bleib lieber beim Kratzbaum.

Wurde denn schonmal was verraten ob du noch Verstärkung bekommst? Das wäre natürlich das allertollste :)

So, Snooki, ich werd mal ein bisschen Blödsinn machen gehen, bis später *schnurr*

• Snooki-mein Leben beginnt Beitrag #11
Soa...mittagsschlaf beendet.
Oh Gott ich hab die Nacht in mein Bettchen gepullert...aber mama machte es einfach sauber und sagte kein Wort zu mir...aber ecklig nass war es trotzdem, vor allem nach der Katzendusche :roll:

Wegen dem "Zuwachs"..also bisher hab ich nicht konkretes gehört...aber es wurde schonmal drüber geflüstert, als Mama und Papa dachten ich schlafe :mrgreen:
Ich weiß ja das Nachbarn hier grade Kitten haben, die sollen in meinem Alter sein, vllt wird davon ja eines meine neue "Schwester"?

Also ich hab den Kratzbaum aufn Bild gesehn, komisches Teil sag ich euch...mit viel Hängezeugs dran, wozu das gut sein soll?

UND Mama hat mir ein Katzen-Minze-Kuschelschaf gekauft, mal gucken wie ich das Ding geschickt auseinander nehmen kann *grins*

• Snooki-mein Leben beginnt Beitrag #12
Snooki, sowas passiert mal - das ist nicht schlimm :)

Pass auf das du an diesen Hängedingern nicht hängen bleibst, das kann schon gefährlich werden.
Aber an den Stämmen kannst du dann ordentlich kratzen und die Krallen schärfen *chrchr*

Hoffentlich ist deine neue Schwester 12 bei ihrer Mama, denn dann kannst du noch richtig was lernen :)

• Snooki-mein Leben beginnt Beitrag #13
Juhu,
ja die Snooki meldet sich mal wieder....
Ey ich muss euch was erzählen. Da hat es sich Mama doch gewagt über Nacht einfach weg zu bleiben.
Sie brachte mich zwar für die Zeit zu lieben Katzenmenschen (hab da zwei neue Freunde gefunden-zwei Jungs mit 12 Wochen), aber komisch war es dennoch. Ich wollte nichts fressen und hab meine Mama nur gesucht :(
War schon komisch sag ich euch...und dann kam sie endlich wieder und die Welt war wieder ok für mich...Jetzt kuschle ich grad wieder mit meiner Kira....
Neue Fotos hat Mama für euch auch gemacht :lol:

Hier liege ich mit Papa noch im Bett :D

• Snooki-mein Leben beginnt Beitrag #14
Hi Snooki,
leider müssen manchmal die ZweibeinerMamas weg und das ist arg doof ... aber Du durftest ja schon mal andere Katzenkumpels kennen lernen und freust Dich jetzt bestimmt auch schon auf ein Schwesterchen zum toben und schmusen.
Aber die Kira ist ja auch echt lieb zu Dir, die passt schön auf und hält Dich warm, tolle Fotos. :)

• Snooki-mein Leben beginnt Beitrag #15
Och Snooki, du bist ja sowas von herzallerliebst süüüüüüüüüüß! *herzchenaugen*

• Snooki-mein Leben beginnt Beitrag #16
hallo Snooki,
ich heiße Raya und bin morgen erst eine Woche bei meinen Menschen. Ich wurde einfach weggeworfen:cry:. Allerdings bin ich schon ca 4 Monate alt. Hier wohnen noch der Kater Happy und die Katze Erbse. Happy war von Anfang an eigentlich lieb zu mir. Aber Erbse....man man:roll:. So langsam wirds was und dann muß ich bestimmt nicht mehr immer nur mit den komischen Zweibeinern spielen. Stell dir vor, die legen sich freiwillig in so ein großes Ding voll Wasser. Da guckt nur der Kopf raus:shock:. Oder die stellen sich ohne Fell in so ein Ding wo es regnet:shock:. Aber na ja, Fell haben die Zweibeiner ja eh nicht. Die müssen sich immer so Sachen anziehen. Mußt du mal beobachten, was die für komische Sachen machen:mrgreen:.
Finde es super klasse, dass du auch ein tolles Zuhause hast, wo die Zweibeiner sich so lieb um dich kümmern. Da wirst du ganz schnell groß und stark. Und hey, erzieh sie dir gut. Hier haben Erbse und Happy schon gute Vorarbeit geleistet. Aber ich glaube, da geht noch was......;-)

• Snooki-mein Leben beginnt Beitrag #17
Hey Raya,

also die komischen Sachen...hm.....ich fange jetzt erst an den riesen Korb zu untersuchen und da gibt es so viele kleine Körbchen...aber in fast jedem davon spielen kleine Zweibeiner, das ist mir doch unheimlich-aber sie lassen mich in Ruhe....neuerdings hab ich das, doch sehr warme, Katzenklo der Zweibeiner entdeckt, da lege ich mich immer hin und geniesse die Wärme...
Und dann gibt es da noch so einen dunklen kalten Raum in den Abends meine Mama verschwindet und erst morgends wieder raus kommt...und manchmal darf ich da auch rein....ich kuschle dann immer bei Papa und der murmelt mich immer in so eine Decke ein, total kuschlig warm das ganze :)

Kira lässt mich auch immer zu sich in den Korb...ich liebe sie!

Grüße snooki

• Snooki-mein Leben beginnt Beitrag #18
Das du Kira so liebst und sie sich anscheinend auch ist wirklich unglaublich süß und schön!

Eine Freundschaft fürs Leben :)

• Snooki-mein Leben beginnt Beitrag #19
Na das hoff ich doch....mal ganz unter uns, mit ihrem Schwanz kann man super gut spielen :D

• Snooki-mein Leben beginnt Beitrag #20
Thema:

Snooki-mein Leben beginnt

Snooki-mein Leben beginnt - Ähnliche Themen

Apollos großes Abenteuer ….oder: Mein Leben im Baum: Liebe Felidaes und Freunde in der Gemeinde. Mein Name ist Apollo Peckmann und ich möchte euch gerne meine Geschichte erzählen, weil sie so...
Danke an alle , die nicht wegsehen....: Hallo mein Name ist Charlie..zumindest heiße ich jetzt so. Wie mein Name vorher war und ob ich überhaupt einen hatte, das weiß niemand der...
Oben Unten