Snooki-mein Leben beginnt

Diskutiere Snooki-mein Leben beginnt im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ihr glaubt es nicht! HEUT kam endlich dieser komische Kratzbaum an....Mama freute sich wie nen Honigkuchenpferdchen-warum auch immer...kann den...
  • Snooki-mein Leben beginnt Beitrag #21
Ihr glaubt es nicht!
HEUT kam endlich dieser komische Kratzbaum an....Mama freute sich wie nen Honigkuchenpferdchen-warum auch immer...kann den Hype um dieses Ding nicht verstehen.
Ich find die Tüte in der das Teil war viiiiieeeeeelllll interessanter, des raschelt so toll :-D
Aber ich glaube Mama wird böse mit mir....immer wieder sagt sie zei ganz komische Worte "au" und "nein" und dann setzt sie mich weg, dabei spiele ich doch nur mit ihr :cry:

• Snooki-mein Leben beginnt Beitrag #22
Da zückt die Mama doch tatsächlich dieses komische Gerät was so grelle Licht macht und freut sich das ich den Kratzbaum untersuche *schmunzel*....
Aber das Foto hab ich ihr vermiest :mrgreen:
Also ich muss schon sagen, toll isser ja schon, dieser Kratzbaum...am liebsten spiele ich mit der weißen Maus, die gibt so komische Geräusche von sich *grins*

Thema:

Snooki-mein Leben beginnt

Snooki-mein Leben beginnt - Ähnliche Themen

Apollos großes Abenteuer ….oder: Mein Leben im Baum: Liebe Felidaes und Freunde in der Gemeinde. Mein Name ist Apollo Peckmann und ich möchte euch gerne meine Geschichte erzählen, weil sie so...
Danke an alle , die nicht wegsehen....: Hallo mein Name ist Charlie..zumindest heiße ich jetzt so. Wie mein Name vorher war und ob ich überhaupt einen hatte, das weiß niemand der...
Oben Unten