27.09.2012 Kobold und Fee! Beitrag #1 AnnieSnap Beiträge 48 Reaktionspunkte 1 Hallo liebe Community! Hier mal ein paar Fotos von Suma und Dela. Suma ist eine 5 Monate alte Mainecoon-Dame und Dela eine 16 Monate alte Britischkurzhaar-Lady. Wieso Kobold und Fee? Dela ist dicklich, kauzig und manchmal mürrisch, eben ein richtiger Kobold. Und Suma ist zierlich, schnee weiß und hat diese Pinselöhrchen - da fehlen nur noch die Flügel wie ich finde :-D Nun, lass euch verzaubern von meinen Fabelwesen! Bilder von den beiden zusammen kommen demnächst, sie kennen sich erst seit 5 Tagen und nähern sich langsam an (Gestern haben sie das erste Mal gemeinsam auf dem Bett geschlafen und wärenddessen haben sich ihre Schwanzis berührt, hihihi) Ich hoffe, sie gefallen euch!
Hallo liebe Community! Hier mal ein paar Fotos von Suma und Dela. Suma ist eine 5 Monate alte Mainecoon-Dame und Dela eine 16 Monate alte Britischkurzhaar-Lady. Wieso Kobold und Fee? Dela ist dicklich, kauzig und manchmal mürrisch, eben ein richtiger Kobold. Und Suma ist zierlich, schnee weiß und hat diese Pinselöhrchen - da fehlen nur noch die Flügel wie ich finde :-D Nun, lass euch verzaubern von meinen Fabelwesen! Bilder von den beiden zusammen kommen demnächst, sie kennen sich erst seit 5 Tagen und nähern sich langsam an (Gestern haben sie das erste Mal gemeinsam auf dem Bett geschlafen und wärenddessen haben sich ihre Schwanzis berührt, hihihi) Ich hoffe, sie gefallen euch!
27.09.2012 Kobold und Fee! Beitrag #2 cycass Beiträge 1.235 Reaktionspunkte 1 hallo Annie, die beiden sind ja echt zum verlieben!!! tolle fotos.
27.09.2012 Kobold und Fee! Beitrag #3 VER0 Beiträge 5.230 Reaktionspunkte 37 Wow, supertolle Bilder von wunderschönen Fellnasen (da sieht man den Profi)