29.09.2012 Nassfutter umstellung und Probleme Beitrag #21 K Katastrophy Gast LUX ist Aldi Nord, oder? Ich meine, dass ich da schon des öfteren ganz gute Kommentare gelesen zu haben - das füttern aber viele soweit ich weiß nur zwischendurch (ist halt auch nicht das beste Futter, aber immerhin nicht schlecht).
LUX ist Aldi Nord, oder? Ich meine, dass ich da schon des öfteren ganz gute Kommentare gelesen zu haben - das füttern aber viele soweit ich weiß nur zwischendurch (ist halt auch nicht das beste Futter, aber immerhin nicht schlecht).
27.09.2012 Nassfutter umstellung und Probleme Anzeige Schau mal hier:Nassfutter umstellung und Probleme .
29.09.2012 Nassfutter umstellung und Probleme Beitrag #22 X XkatzenladyX Gast Also ich habe mir gerade mal 20 Dosen geholt und die Katzen reagieren total super drauf. Habe mir auch alles durchgelesen und habe eigentlich nichts daran auszusetzen. Den Rest der Dosen werde ich mir gleich Montag holen. Die drei lassen es sich richtig schmecken. Als wir ausgerechnet haben, wie viele Dosen wir im Monat brauchen, habe ich nicht schlecht geguckt. :-D Ist ja auch kein Wunder, wenn man bedenkt, das man im Monat vorher immer nur 10 Packungen Trockenfutter geholt hat und jetzt für den Kompletten Monat über 100 Dosen brauchen. :-D Vom Finanziellen kratzt es uns gar nicht, aber diese Menge an Dosen. :-D Wohin denn bloß damit ? :-D :-D Naja, wir werden schon eine alternative finden. ;-) MfG und danke für die Hilfe XkatzenladyX
Also ich habe mir gerade mal 20 Dosen geholt und die Katzen reagieren total super drauf. Habe mir auch alles durchgelesen und habe eigentlich nichts daran auszusetzen. Den Rest der Dosen werde ich mir gleich Montag holen. Die drei lassen es sich richtig schmecken. Als wir ausgerechnet haben, wie viele Dosen wir im Monat brauchen, habe ich nicht schlecht geguckt. :-D Ist ja auch kein Wunder, wenn man bedenkt, das man im Monat vorher immer nur 10 Packungen Trockenfutter geholt hat und jetzt für den Kompletten Monat über 100 Dosen brauchen. :-D Vom Finanziellen kratzt es uns gar nicht, aber diese Menge an Dosen. :-D Wohin denn bloß damit ? :-D :-D Naja, wir werden schon eine alternative finden. ;-) MfG und danke für die Hilfe XkatzenladyX