Die 1001 Ungereimtheiten im Leben eines Katzenbesitzers

Diskutiere Die 1001 Ungereimtheiten im Leben eines Katzenbesitzers im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Das ist ein Filmzitat aus "Ziemlich beste Freunde" Ich denke nicht, dass sie jemanden verhöhnen will ;-)
  • Die 1001 Ungereimtheiten im Leben eines Katzenbesitzers Beitrag #21
kurz off topic.....

mizzi....was hat es mit deiner signatur auf sich?????
für mich kommt es so rüber,als ob du menschen ohne arme verhönst....

Das ist ein Filmzitat aus "Ziemlich beste Freunde"
Ich denke nicht, dass sie jemanden verhöhnen will ;-)

• Die 1001 Ungereimtheiten im Leben eines Katzenbesitzers Beitrag #22

Hab ich auch nicht gewusst, mich aber über die Sign "gewundert"...

*räusper* Auch wenn es jetzt kleinlich erscheinen mag, ich finde es sogar eher sehr verletzend... aber das hängt wohl schon damit zusammen, dass in meiner sehr nahen Verwandschaft "Gliedmaßen" verliert, wenn die bakterielle Infektion nicht bald zurückgeht. :cry:

• Die 1001 Ungereimtheiten im Leben eines Katzenbesitzers Beitrag #23

kenne ich nicht...finds trotzdem nicht angebracht,auf mich wirkt es so,als ob jemand verhönt wir....

• Die 1001 Ungereimtheiten im Leben eines Katzenbesitzers Beitrag #24
btt

Warum fressen Katzen draußen Gras und kommen dann zum Kotzen rein?
Warum wollen sie überhaupt rein, wenn sie draußen sind? Und raus, wenn sie drin sind.
Warum wollen sie nur dann kuscheln, wenn ich ein Buch in der Hand hab, schwarz angezogen bin und eh schon schwitz wie ein Schweindl? Und sind kratzbürstig, wenn ich grad gern was streicheln würd.
Warum rennen sie einem zwischen den Beinen rum, wenn sie das Futter GANZ schnell wollen?
Und Warum liegen sie immer da, wo man ständig vorbeimuss, oder das Stifteglas gleich fliegt (Popsch zu breit) etc.?

• Die 1001 Ungereimtheiten im Leben eines Katzenbesitzers Beitrag #25
und warum entfleucht nicht etwa der selbstbewußte Rabaukenkater um eine Spritztour zu machen, sondern die superschüchterne, kleine, sanfte Katze?

• Die 1001 Ungereimtheiten im Leben eines Katzenbesitzers Beitrag #26
meine signatur stammt aus dem film "ziemlich beste freunde", wie schon gesagt wurde. Ich möchte damit niemanden verhöhnen oder sonstwas.

Ich finde diese Diskussion aber merkwürdig. In Zeiten von Little Britain oder Para Comedy wird sich über ein Film Zitat beschwert..... Naja, wie ihr meint

• Die 1001 Ungereimtheiten im Leben eines Katzenbesitzers Beitrag #27
Ich bin ja schon gespannt was meine zwei Rabauken so veranstalten wenn sie dann eingezogen sind... Insgeheim hoffe ich ja noch das sie sich Dingen wie Möbel zerkratzen oder nachts im Bett zu spielen verschonen... :-D

Ähm zu dem Off-Topic, kann nicht jeder in seine Signatur schreiben was ihm gefällt?
Mir wäre es jetzt nie in den Sinn gekommen mich von Mizzis Signatur verletzt oder verstört zu fühlen, und ich arbeite mit schwer behinderten Kindern, die übrigens auch über den Film "Ziemlich beste Freunde" lachen können.

• Die 1001 Ungereimtheiten im Leben eines Katzenbesitzers Beitrag #28
Ich bin ja schon gespannt was meine zwei Rabauken so veranstalten wenn sie dann eingezogen sind... Insgeheim hoffe ich ja noch das sie sich Dingen wie Möbel zerkratzen oder nachts im Bett zu spielen verschonen... :-D

Ähm zu dem Off-Topic, kann nicht jeder in seine Signatur schreiben was ihm gefällt?
Mir wäre es jetzt nie in den Sinn gekommen mich von Mizzis Signatur verletzt oder verstört zu fühlen, und ich arbeite mit schwer behinderten Kindern, die übrigens auch über den Film "Ziemlich beste Freunde" lachen können.

genau das meinte ich. eine bekannte von mir hat ne schwer behinderte tochter, die lacht sich über para comedy schlapp.

• Die 1001 Ungereimtheiten im Leben eines Katzenbesitzers Beitrag #29
Ich finde es auch nicht so schlimm, aber wenn man den Film und die Zusammenhänge nicht kennt, hört sich's im ersten Moment schon speziell an..

Beim Film habe ich bei der Stelle auch erstmal geschluckt ...

• Die 1001 Ungereimtheiten im Leben eines Katzenbesitzers Beitrag #30
meine signatur stammt aus dem film "ziemlich beste freunde", wie schon gesagt wurde. Ich möchte damit niemanden verhöhnen oder sonstwas.

Ich finde diese Diskussion aber merkwürdig. In Zeiten von Little Britain oder Para Comedy wird sich über ein Film Zitat beschwert..... Naja, wie ihr meint

ich wollte dir nur mitteilen wie das rüberkommt mehr nicht,ob du sie änderst oder nicht bleibt dir überlassen....
und ich kenne den film nicht und die anscheinend so tolle comedy auch nicht,aber danke für die aufklärung...

• Die 1001 Ungereimtheiten im Leben eines Katzenbesitzers Beitrag #31
Wenn das Zitat in Anführungszeichen gesetzt worden wäre mit Hinweis auf den Film, wäre es wahrscheinlich anders angekommen.

Ich arbeite mit Menschen mit Behinderung und habe die Erfahrung gemacht, dass sehr viele die Einstellung entwickelt haben, dass man über die eigenen Unzulänglichen auch lachen können muss. Sicher auch Selbstschutz, klar, es hilft ja nix. Oft ist es aber auch ein Schutz dagegen ständig bemitleidet zu werden, denn das hilft auch nix, im Gegenteil. Wer will schon dauernd gezeigt bekommen, dass er behindert ist. Und Mitleid macht genau das!
Ein Klient hat z.B. das Motto: "Spas-mus sein!"

Sicher ist da jeder anders, aber manchmal neigen wir dazu Menschen mit Behinderung "zu sehr" in Schutz zu nehmen ;-)

• Die 1001 Ungereimtheiten im Leben eines Katzenbesitzers Beitrag #32
ich hätte da auch noch was:

Warum niesen Katzen nur gegen frisch geputzte Fenster oder hinterlassen dort Nasenabdrücke? Aber wirklich nur, wenn es gerad geputzt wurde.

Warum stürmen sie aus dem katzenklo, so dass die Streu überall hinfliegt, wenn man gerade mit dem Staubsauger unterwegs war?

• Die 1001 Ungereimtheiten im Leben eines Katzenbesitzers Beitrag #33
Genau!
...und warum latschen sie immer
über den frisch gewischten Boden oder das frisch gestrichene Brett? :shock:

• Die 1001 Ungereimtheiten im Leben eines Katzenbesitzers Beitrag #34
ich hätte da auch noch was:

Warum niesen Katzen nur gegen frisch geputzte Fenster oder hinterlassen dort Nasenabdrücke? Aber wirklich nur, wenn es gerad geputzt wurde.

Warum stürmen sie aus dem katzenklo, so dass die Streu überall hinfliegt, wenn man gerade mit dem Staubsauger unterwegs war?

ich glaube auf das erste hab ich sogar ne antwort. Katzen hinterlassen immer Nasenabdrücke am Fenster. Aber wenns frisch geputzt ist, fällt es einfach mehr auf. Oder nicht?

• Die 1001 Ungereimtheiten im Leben eines Katzenbesitzers Beitrag #35
nein, Mizzi. Es ist ein gaa-aanz anderes Prinzip:

pic36301.gif

• Die 1001 Ungereimtheiten im Leben eines Katzenbesitzers Beitrag #36
der frühere Kater meiner Eltern..... Meine Mum hat gewischt. Kater saß draußen und hat beobachtet. Sobald sie gerade fertig war ist er mit anlauf rein, Vollbremsung und den rest auf allen Vieren rutschen. Wollte sie ihn dann rausschicken und Tür zu machen, ist er natürlich nicht raus gegangen....

• Die 1001 Ungereimtheiten im Leben eines Katzenbesitzers Beitrag #37
nein, Mizzi. Es ist ein gaa-aanz anderes Prinzip:

pic36301.gif

ahja... und da soll mal ein katzen-gegner behaupten, katzen seien dumm :-D

Meine Kater sind von anfang an wunderbar stubenrein. Eines Tages kam meine Freundin zu mir zum quatschen, und ich sagte gerade wie toll die beiden doch immer aufs klo gehen. Dann höre ich ein leises zzzzzzzzzzzzsch aus der schlafnische..... na toll, da hat mein katerchen doch allen ernstes genau in dem moment auf mein bücherregal gepieselt..... DANKE :-D

• Die 1001 Ungereimtheiten im Leben eines Katzenbesitzers Beitrag #38
jaja, und warum bin ich heute wohl erkältet???

pic36442.jpg

• Die 1001 Ungereimtheiten im Leben eines Katzenbesitzers Beitrag #39
  • Die 1001 Ungereimtheiten im Leben eines Katzenbesitzers Beitrag #40
* Warum MUSS Katze sich nach dem feinen Abendmahl die "dreckigen" Proten putzen?

* Warum MUSS Katze dabei so laut schmatzen als wenn es SCHÖNER als das zurückliegende Mahl wäre?

UND!!!
* Warum MUSS Katze das unmittelbar neben Dosis Ohr machen?

:roll:

* Warum MUSS Katze wenn sie neben einen liegt und schläft Pupsen und dann guckt sie Dosi SOOO vorwurfsvoll an, dass er dann der Meinung ist er hätte gepupst?

:shock:

Und aus gegebenen Anlass:

* Warum müssen ALLE Katzen zur gleichen Zeit irgendwo irgend etwas runterwerfen, panisch davon stürmen, irgendwann zu Dosi kommen und ihn angucken treu dem Motto:
"Duhuuu?! DIR ist da was runtergefallen!!" :???:

Thema:

Die 1001 Ungereimtheiten im Leben eines Katzenbesitzers

Die 1001 Ungereimtheiten im Leben eines Katzenbesitzers - Ähnliche Themen

Unsauberkeit bei Katzen - wie kann ich meine Katze unterstützen: Hallo zusammen, da immer wieder User zu uns ins Forum finden, weil ihre Katze nicht, wie vorgesehen, das Katzenklo als Toilette benutzt, sondern...
Vergesellschaftung: Ist ihr Verhalten normal?: Hallo ihr Lieben. Ich weiß, dass es dieses Thema sicherlich schon recht häufig hier im Forum gab, doch ich hoffe einfach, dass ihr mir eine...
Benimmregeln für Katzen (aus der Sicht einer Katze): Benimmregeln für Katzen Liebe Stubentiger, natürlich wisst Ihr genau, wie man seinen Menschen so um die Pfote wickelt, dass man sich alles...
Abscheulich, dennoch lesenswert: Im Folgenden mal kein Katzen- bzw Hundeschutz. Ein Tatsachenbericht über ein Praktikum in einem Schlachthof. "Um eines kleinen Bissens Fleisches...
Oben Unten