undefinierbares ding im Nassfutter
Diskutiere undefinierbares ding im Nassfutter im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Hey,
Gerade habe ich ne Dose Animonda Carny Rind Pur geöffnet und mich grinste so ein merkwürdiges ding an. Ich kann mir einfach nicht erklären...
-
-
undefinierbares ding im Nassfutter Beitrag #1
Hey,
Gerade habe ich ne Dose Animonda Carny Rind Pur geöffnet und mich grinste so ein merkwürdiges ding an. Ich kann mir einfach nicht erklären, was das für ein Kuh-Bestandteil sein soll.
Es sah aus wie eine halbierte Murmel, welche aussen glatt war. Innen war die Farbe dieser Murmel wesentlich dunkler als außen. Das teil war auch relativ hart. Hat jemand ne Idee?
-
IMG_20120928_223401.jpg
2 MB
· Aufrufe: 49
-
IMG_20120928_223419.jpg
1,7 MB
· Aufrufe: 48
-
-
-
undefinierbares ding im Nassfutter Beitrag #2
Sieht aus wie ne Herzspitze. Aber dann passt hart nicht dazu. Richtig doll hart oder härteres Fleisch?
-
-
undefinierbares ding im Nassfutter Beitrag #3
Könnte die Spitze des Herzens sein oder ein Stück Magen.
-
-
undefinierbares ding im Nassfutter Beitrag #4
nicht knüppelhart, aber mit dem löffel zerdrücken konnt ichs nicht..
für mich siehts ein bisschen aus wie ein hühnerherz... aber das passt nicht ganz zu "rind pur"
-
-
undefinierbares ding im Nassfutter Beitrag #5
jepp. Herzspitze. Definitiv. Herzgewebe ist eines der Straffesten überhaupt. Unkaputtbar, muss ja auch ein Leben lang halten. Sehr aufmerksam von dir...(Leber, Niere, Magen, Darm, Milz ist es definitiv nicht.)
-
-
undefinierbares ding im Nassfutter Beitrag #6
auch wenns nur die spitze ist... sollte das bei einem rind net etwas größer sein?? Ich nehme ja mal an, dass der dunklere teil das innere vom herzen ist.... da wäre die... äh ... "herzwand" (?) ja echt dünn :-D
Kenn mich mit der Anatomie von Rindviechern nicht mehr so aus.. obwohl ich tierwirt gelernt habe :-D
-
-
undefinierbares ding im Nassfutter Beitrag #7
Na, das läuft schon sehr spitz zu.
-
-
undefinierbares ding im Nassfutter Beitrag #8
Sonst vielleicht irgendwas knorpeliges aus den Gelenken? Kann das nicht so recht erkennen...
-
-
undefinierbares ding im Nassfutter Beitrag #9
gibt ja auch kleine Rindviecher ;-)
(ich bin manchmal ein ganz schön grosses...*hihi*...wer ist das nicht...:mrgreen: )
-
-
undefinierbares ding im Nassfutter Beitrag #10
Das ist auf jeden fall Herz. Alles ok, durchaus fressbar.
-
-
undefinierbares ding im Nassfutter Beitrag #11
danke für eure antworten
Mein Mann hatte den kreativsten vorschlag: "Das issn Auge" :-D
-
-
undefinierbares ding im Nassfutter Beitrag #12
hihi...das hatte ich zuerst auch gedacht... :mrgreen:
bevor du's umgedreht hattest. *würg*
Thema: