So halte ich ein Messer richtig

Diskutiere So halte ich ein Messer richtig im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Die haltende. Übermüdet, Muskelkater vom Umzug Tags davor und voll nicht bei der Sache. Abgesehen davon schneidet man eine Tüte Parmesan nicht mit...
  • So halte ich ein Messer richtig Beitrag #21
Messerführende Hand oder die haltende? Neben der Messerhaltung ist es auch wichtig, wie man die zu schneidende Ware hält. Und da gilt , Daumen hinter die Finger.

Wer kocht, sollte auch sein eigenes Kochmesser haben. Und das ist ebenso tabu, wie die Schneiderschere oder ein Füllfederhalter. Es gibt Geräte, die werden nur von einem benutzt.

Schneiden Vegetarier nicht? Es ist egal, ob man Gemüse oder Fleisch schneidet. Messerführende und haltende Handhaltung ist gleich.

Die haltende. Übermüdet, Muskelkater vom Umzug Tags davor und voll nicht bei der Sache. Abgesehen davon schneidet man eine Tüte Parmesan nicht mit nem Monstermesser, sondern mit ner Schere auf. Die war aber im Nirvana der Kartons.

Und dass es mein Fehler war, weiß ich ja.

Im übrigen lasse ich mir mein Fett jetzt von Mama gewolft überreichen. Ich bin auch Faulist geworden

Zuletzt bearbeitet:
  • So halte ich ein Messer richtig Beitrag #22
Push mal so am Rande

Thema:

So halte ich ein Messer richtig

So halte ich ein Messer richtig - Ähnliche Themen

Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Kätzchen bei TA durch unterlassene Nothilfe gestorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
War es die richtige entscheidung?: Hallo ihr Lieben!, heute ersuche ich euer ohr was ihr über die situation denk. vorgeschichte, Ich habe im April eine Katze (11jahre) von einem...
Eifersucht, unfaire Behandlung...: Huhu, der Titel ist etwas doof gewählt, aber ich weiß allgemein nicht wie ich das Problem kürzer beschreiben sollte. Grundsätzlich geht es um...
Tonio hat Diabetes: Ihr Lieben, Hier jetzt der Diabetiker-Thread von Tonio, damit die Infos zusammenbleiben und nicht überall verstreut im Forum herumfliegen ;-) Ich...
Oben Unten