Donna Carina & Dustin sind eingezogen

Diskutiere Donna Carina & Dustin sind eingezogen im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo liebe Foris, Endlich ist es soweit, die beiden süßen Fellknäuel Donna Carina & Dustin sind heute mittag bei uns eingezogen! Ich bin immer...
  • Donna Carina & Dustin sind eingezogen Beitrag #1
LittleMue

LittleMue

Hallo liebe Foris,

Endlich ist es soweit, die beiden süßen Fellknäuel Donna Carina & Dustin sind heute mittag bei uns eingezogen!

Ich bin immer noch ganz aufgeregt!

Die beiden haben sofort das Transportkörbchen verlassen und alles genau beschnuppert. Hatte eigentlich gedacht, ich bekomme die beiden die ersten paar Stunden gar nicht zu Gesicht :)
Donna Carina war überall die erste und Dustin hat viel gemaunzt und ist ihr dann doch hinterher. Dann hat er noch ein klein wenig pipi mitten im Zimmer hinterlassen. Habe ich gleich weggewischt und ihm nochmal das Klo gezeigt.
Donna Carina scheint neugieriger zu sein und Dustin mehr der Schmuser - so weit sich das in zwei Stunden beurteilen lässt :)

Jetzt liegen sie beide völlig k.o. unter der Couch und dösen ein wenig :)

Hoffe es läuft weiterhin so gut, und dass sie bald die Toilette und das Futter ausprobieren werden.

Vielleicht schaffe ich es schon heute abend, ein paar Fotos zu knipsen, möchte die beiden jetzt erstmal ein wenig ruhe lassen, auch wenns schwer fällt.

Liebe & überglückliche Grüße
LittleMue

• Donna Carina & Dustin sind eingezogen

Anzeige

• Donna Carina & Dustin sind eingezogen Beitrag #2
Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs und viel Spaß mit den Beiden

• Donna Carina & Dustin sind eingezogen Beitrag #3
Oh wie schön, das Warten hat ein Ende.

Auch ich wünsche dir ganz viel Spaß mit den beiden, aber den wirst du ganz sicher haben.
Warte ab, wenn die ihren Umzugsstress weggeschlafen haben, dann beginnt die Erkundungstour :).

Bitte ganz schnell Fotos *ganzliebguckt*

• Donna Carina & Dustin sind eingezogen Beitrag #4
Danke für die lieben Wünsche!

Hier das erste Photo von Donna Carina, sie hat sich mal kurz blicken lassen :)

Sie schaut so winzig aus im Vergleich zu ihrem Bruder :lol:

Anhänge

• photo-6.jpg
    photo-6.jpg
    155,2 KB · Aufrufe: 21
  • Donna Carina & Dustin sind eingezogen Beitrag #5
Jetzt schlafen die beiden tief und fest hinter der Couch. Hab vorsichtshalber die Fußbodenheizung eingeschaltet, damit ihnen die Fliesen nicht zu kalt werden. Hach, ich bin hin & weg :a030:

• Donna Carina & Dustin sind eingezogen Beitrag #6
Die Kleine ist ja herzallerliebst :)
Das wird doch aber hoffentlich nicht das einzige Bild bleiben, oder? Ich bin doch so ein Bilder-Fan ;)

Schön, dass die beiden gleich alles erkunden - das ist das schöne an Katzenwelpen.
Viel Glück, dass es auch so bleibt. Und Pipi wegwischen wirst du vermutlich noch öfter müssen, aber das gibt sich dann ja :)

Liebe Grüße,
Kathi

• Donna Carina & Dustin sind eingezogen Beitrag #7
Hi Kathi,

Es läuft wirklich alles wunderbar so weit! Beide haben sich am Nassfutter bedient und waren auch schon ganz brav am Katzenklo.

Jetzt wird grade fleißig gespielt, somit gibt´s endlich ein paar mehr Fotos :)

Werde die beiden die Tage mal wiegen - er sieht doppelt so groß aus wie sie obwohl es Wurfgeschwister sind. Aber er ist auch eher faul beim spielen, sie zeigt da schon vollen Körpereinsatz :)

Anhänge

• DSC_0145.jpg
    DSC_0145.jpg
    15,1 KB · Aufrufe: 8
  • DSC_0151.jpg
    DSC_0151.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 7
  • DSC_0158.jpg
    DSC_0158.jpg
    12,8 KB · Aufrufe: 7
  • DSC_0181.jpg
    DSC_0181.jpg
    11,2 KB · Aufrufe: 7
  • DSC_0188.jpg
    DSC_0188.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 7
  • Dustin1.jpg
    Dustin1.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 7
  • Donna Carina & Dustin sind eingezogen Beitrag #8
Jetzt schlafen die beiden tief und fest hinter der Couch. Hab vorsichtshalber die Fußbodenheizung eingeschaltet, damit ihnen die Fliesen nicht zu kalt werden. Hach, ich bin hin & weg :a030:

Ach ja da war doch was...sie sind dahaaaa die Highlander!!!! Mädchen sind meistens kleiner und zarter...und erfahrungsgemäß sind Kater oft schmusiger.....
(wie gesagt meine Erfahrungen)

Ich wünsch euch eine wunderschöne Zeit zusammen auf das wir viel Fotos und Berichte bekommen :mrgreen:
Ein tolles Gefühl nicht wahr!?

Hi Kathi,

Es läuft wirklich alles wunderbar so weit! Beide haben sich am Nassfutter bedient und waren auch schon ganz brav am Katzenklo.

Jetzt wird grade fleißig gespielt, somit gibt´s endlich ein paar mehr Fotos :)

Werde die beiden die Tage mal wiegen - er sieht doppelt so groß aus wie sie obwohl es Wurfgeschwister sind. Aber er ist auch eher faul beim spielen, sie zeigt da schon vollen Körpereinsatz :)

Sie sind zauberhaft die beiden Wuschels!!

• Donna Carina & Dustin sind eingezogen Beitrag #9
Die sind ja wirklich total knuffig, die zwei.

Heute abend hast du bestimmt keinen Fernseher gebraucht, richtig? :mrgreen:

• Donna Carina & Dustin sind eingezogen Beitrag #10
Mädchen sind meistens kleiner und zarter...und erfahrungsgemäß sind Kater oft schmusiger.....
(wie gesagt meine Erfahrungen)

Ganz genau so scheint es hier auch zu sein!

Carina ist sehr zierlich und beim Spiel sehr engagiert, während Dustin richtig bärig aussieht und das ganze auch etwas gemütlicher angeht. einfach goldig!
Beim miteinander raufen strengen sie sich aber alle beide sehr an, richtig mit Mini-Buckel und theatralisch hinfallen lassen.

Dustin miaut auch ab und an, denke er vermisst seine Mama.
Ich werde bestimmt noch mit unzähligen Fragen & Anekdoten ankommen, bin froh das Forum gefunden zu haben :)

• Donna Carina & Dustin sind eingezogen Beitrag #11
Ganz genau so scheint es hier auch zu sein!

Carina ist sehr zierlich und beim Spiel sehr engagiert, während Dustin richtig bärig aussieht und das ganze auch etwas gemütlicher angeht. einfach goldig!
Beim miteinander raufen strengen sie sich aber alle beide sehr an, richtig mit Mini-Buckel und theatralisch hinfallen lassen.

Dustin miaut auch ab und an, denke er vermisst seine Mama.
Ich werde bestimmt noch mit unzähligen Fragen & Anekdoten ankommen, bin froh das Forum gefunden zu haben :)

Hört sich typisch nach normaler Rollenverteilung an, also alles gut!
Mein Katertier bewegt sich meistens auch kaum und meine Miez hat Flöhe im Popo :mrgreen:

• Donna Carina & Dustin sind eingezogen Beitrag #12
Behalten sie denn jetzt ihre Namen?

• Donna Carina & Dustin sind eingezogen Beitrag #13
@Indy: dann bin ich ja froh, gut zu wissen :)

@Finny: da mein Freund und ich uns noch nicht einigen konnten, wird die Namensvergebung erstmal verschoben bis uns die Erleuchtung kommt :mrgreen:

• Donna Carina & Dustin sind eingezogen Beitrag #14
@Finny: da mein Freund und ich uns noch nicht einigen konnten, wird die Namensvergebung erstmal verschoben bis uns die Erleuchtung kommt :mrgreen:

Das wird sich mit der Zeit schon finden

• Donna Carina & Dustin sind eingezogen Beitrag #16
Ai wie süüüüß!
Bilder, Bilder, Bilder! Will meeeehr *sabber*
Die sind ja total niedlich, die beiden. Ist er der einfarbige oder der grau-weiße?
Katzenbabies sind ja schon Zucker, aber für mich sind dann doch eher ältere Katzen geeignet.
Aber die sind total knuffig :)

• Donna Carina & Dustin sind eingezogen Beitrag #17
Er ist der seal tabby, also der dunklere von den beiden :)
Sie ist die lilac point, die zierlichere :)

Hach, ich wünschte sie würden öfter ihr Versteck verlassen, ich kann mich gar nicht sattsehen an den beiden!

Heute haben sie leider noch nichts gefressen, muss ich mir Sorgen machen?
Nassfutter habe ich jetzt schon ausgetauscht, vielleichst ist ja Huhn mit Käse nicht so beliebt. Jetzt gibt´s Huhn mit Schinken, das würde gestern abend auch gegessen.

• Donna Carina & Dustin sind eingezogen Beitrag #18
Hier mal ein neues Bildchen von den beiden :)

Anhänge

• photo-7.JPG
    photo-7.JPG
    114,5 KB · Aufrufe: 10
  • Donna Carina & Dustin sind eingezogen Beitrag #19
Aaaaa! Das gleiche Kissen hab ich auch gekauft *mega freu*
Das lieben die Katzis, gell?
Bei mir ist der Kater total vernarrt drauf (hab gleich das große bestellt, damit sich später mal beide drauf legen können).

Die sind ja total knuffig. Viel Spaß mit den beiden Fellpopos :)

• Donna Carina & Dustin sind eingezogen Beitrag #20
Thema:

Donna Carina & Dustin sind eingezogen

Donna Carina & Dustin sind eingezogen - Ähnliche Themen

Katzenurlaub (Pension) und danach: Hallo liebe Foris; will mich nach einiger Zeit wieder mal melden und mal bisschen erzählen, wie denn meine Mietzen ihren Urlaub überstanden...
Oben Unten