Grüße aus dem Westerwald

Diskutiere Grüße aus dem Westerwald im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, nach langem Suchen nach einem geeigneten Forum habe ich mich für Euch entschieden. Bei mir wohnen zwei EKH's aus dem Tierheim...
  • Grüße aus dem Westerwald Beitrag #1
Sancta

Sancta

Hallo zusammen,

nach langem Suchen nach einem geeigneten Forum habe ich mich für Euch entschieden. Bei mir wohnen zwei EKH's aus dem Tierheim. Ein 1-Jähriger Kater namens Milow und seit Samstag auch eine 12 Wochen alte Katze namens Minka.
Freue mich aufs Austauschen in vielen Themen und Erfahrungen!

LG

Edit: Ausversehen ins Falsche Unterforum geschrieben *schäm* könnte ein Mod den Thread nach Vorstellungen verschieben?

Zuletzt bearbeitet:
  • Grüße aus dem Westerwald Beitrag #2
Hallo und herzlich Willkommen hier, ich wünsch dir viel Spaß bei uns :-D
Fotos der Miezen sind hier immer erwünscht :mrgreen:

• Grüße aus dem Westerwald Beitrag #3
Hallo und herzlich Willkommen!

Och, stell doch einfach ein paar Fotos ein, dann passt das doch :mrgreen:!

• Grüße aus dem Westerwald Beitrag #4
Na wenn's so ist, leg ich direkt mal mit Fotos los :D

Kleine Lady Minka:
index.php

Milow:
index.php

Beide zusammen:
index.php

index.php

Dafür dass sie sich erst seit Samstag kennen und Milow in seinem Leben noch keinen Kontakt zu anderen Katzen hatte, verstehen sie sich schon super.

• Grüße aus dem Westerwald Beitrag #5
Tiiiiger!!! Ach herrje was für zuckersüße Fotos!!! So tolle Katzen. Mehr Fotos!

Viel Spaß hier :)

• Grüße aus dem Westerwald Beitrag #6
Sehr süss die beiden!

Mag auch mehr Fotos sehen.

• Grüße aus dem Westerwald Beitrag #7
Huhu,

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier. Schön, dass Du und Deine zwei süßen Tiger hier sind. Ich liebe Tiger, mein erster Kater war auch ein Tiger. Danach hatten wir irgendwie immer Kater mit schwarz drin. Unser erster Tigerkater hieß Tinka.

LG

• Grüße aus dem Westerwald Beitrag #8
Hier ein Schnappschuss von heute:
Die zwei liegen in der Transportkiste, Milow "umarmt" Minka und leckt ihr über den Kopf (sieht man auf dem Bild leider nicht).
rocrx236.jpg

• Grüße aus dem Westerwald Beitrag #9
Huhu,

es sieht ja auf mehreren Fotos so aus, als würde Marlow Minka beschützen.
Total niedlich.

LG

Thema:

Grüße aus dem Westerwald

Grüße aus dem Westerwald - Ähnliche Themen

Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Vergesellschaftung von zwei Senioren: Hallo zusammen Ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und würde nun gerne meine Situation bezüglich Vergesellschaftung von zweier...
Kater und seine Macken: Hallo Katzenfreunde :) Ich habe mich extra hier angemeldet, um mal von den ganzen Problemchen, die unser Kater macht, zu erzählen. Ich weiß für...
Unsauberkeit bei Vergesellschaftung - normal?: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag hier und falls ich im falschen Unterforum gelandet bin, bitte nicht böse sein und verschieben :)...
pia und nucki - Engel und Teufel: Hallo liebe foris! Ich stell mich bei der Gelegenheit gleich mal bei euch vor in eurer runde :-) Ich, die dosi alex, mein Freund, der doserich...
Oben Unten