Biete Die Kitten der Katzenhilfe-ohne-Grenzen suchen ein Zuhause

Diskutiere Die Kitten der Katzenhilfe-ohne-Grenzen suchen ein Zuhause im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Super! Ich hab da nämlich noch paar Fragen die dringend geklärt werden müssten :)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Die Kitten der Katzenhilfe-ohne-Grenzen suchen ein Zuhause Beitrag #21
Super! Ich hab da nämlich noch paar Fragen die dringend geklärt werden müssten :)

• Die Kitten der Katzenhilfe-ohne-Grenzen suchen ein Zuhause Beitrag #22
Jaha, Rosa ist noch da! Petra setzt sich mit Dir in Verbindung!!!

Und noch eine tolle Nachricht !

Für Terasa hat sich eine Kastrationspatin gefunden!

Ganz herzlichen Dank vom Team der Katzenhilfe-ohne-Grenzen!

Danke Nicole, habe ich gerne unterstützt. :oops:Werde das sicher bei einem anderen Kittens wiederholen. ;-) Wünsche Euch ganz viel Erfolg mit der Vermittlung der Tiere und finde es toll was ihr für die Tiere macht. Hut ab vor der Arbeit und weiterhin viel Erfolg so das musste mal gesagt werden.

• Die Kitten der Katzenhilfe-ohne-Grenzen suchen ein Zuhause Beitrag #23
*push* Für die kleinen notfellchen :)

• Die Kitten der Katzenhilfe-ohne-Grenzen suchen ein Zuhause Beitrag #24
Rosa und Roberta dürfen in ein neues Zuhause ziehen.....

:lol:

• Die Kitten der Katzenhilfe-ohne-Grenzen suchen ein Zuhause Beitrag #25
Wie schön. das freut mich total für die Beiden.

• Die Kitten der Katzenhilfe-ohne-Grenzen suchen ein Zuhause Beitrag #26
Und mich erst :mrgreen:
Rosa <3

• Die Kitten der Katzenhilfe-ohne-Grenzen suchen ein Zuhause Beitrag #28
Mahan weil das bald mein kleines Lackfellchen ist xD *feier*

• Die Kitten der Katzenhilfe-ohne-Grenzen suchen ein Zuhause Beitrag #29
  • Die Kitten der Katzenhilfe-ohne-Grenzen suchen ein Zuhause Beitrag #30
Das freut mich auch zu lesen. Wünsche den Kittis einen guten Umzug.;-)

• Die Kitten der Katzenhilfe-ohne-Grenzen suchen ein Zuhause Beitrag #31
Auch hier wird noch gesucht!

• Die Kitten der Katzenhilfe-ohne-Grenzen suchen ein Zuhause Beitrag #32
Rosa ist gut bei uns angekommen und lebt sich super ein =) achja und sie heißt nun caro :)

Also dickes Push für die restlichen Kitten =)

• Die Kitten der Katzenhilfe-ohne-Grenzen suchen ein Zuhause Beitrag #33
  • Die Kitten der Katzenhilfe-ohne-Grenzen suchen ein Zuhause Beitrag #34
Wie schön. Und wie geht es "meiner" Roberta?

• Die Kitten der Katzenhilfe-ohne-Grenzen suchen ein Zuhause Beitrag #35
Auch hier weden noch Zuhause gesucht!

• Die Kitten der Katzenhilfe-ohne-Grenzen suchen ein Zuhause Beitrag #36
Hallo Tante Theresia,

ich bin böse auf Dich, ganz böse bin ich auf Dich
boewu8.gif
boewu8.gif

Gestern abend da fand ich schon alles doof
boewu1.gif
ich kriegte nix zu essen,aber heute morgen,heute morgen da wurde es noch viel schlimmer
boewu43.gif

die Pflegemami packte doch tatsächlich mich allein in eine Box,nahm mich und den großen grummelnden Kater mit und brachte mich in so einen komisch riechenden Raum
icon_twisted.gif
icon_twisted.gif

noch bevor ich wußte wie mir geschah wurde ich gepiekst und war gleich danach ganz müde.

So,und jetzt kommts: ich werde wieder wach und fühle mich einfach nur ganz doof,mir ist ganz wuselig im Kopf und jetzt habe ich genauso eine doofe Tröte um wie der grummelnde Kater.
boewu43.gif

Du ich sag Dir,daß ist nicht nett,überhaupt nicht nett
boewu43.gif

Und dann hat mir die PS-Mami auch noch erzählt,daß Du das bezahlt hast, boah,was haste Dir denn dabei bloss gedacht, ich habe Dir doch nix getan
tr7.gif
tr7.gif

Das ist nicht nett, gar nicht nett von Dir
tr7.gif

So,und nun muß ich mir auch noch mit dem großen grummelnden kater das Zimmer teilen und krieg nicht mal was zu essen
tr21.gif

ich bin sehr traurig
tr21.gif

Teresa.jpg

und guck doch mal wie blöd ich jetzt aussehe mit diesem komischen Dings was mich nur behindert
icon_twisted.gif
icon_twisted.gif
icon_twisted.gif

nee,für heute ist der Tag gelaufen,ich bin sowas von beleidigt,sag ich Dir,aber sowas von
icon_twisted.gif
icon_twisted.gif

boewu2.gif

Deine Teresa,die überhaupt nicht glaubt das das nur zu meinem besten ist
icon_twisted.gif
icon_twisted.gif
icon_twisted.gif

• Die Kitten der Katzenhilfe-ohne-Grenzen suchen ein Zuhause Beitrag #37
Ach, was für ein süßer Text. :) Und Teresa ist ja auch 'ne ganz Süße.

Bei Lunita könnte ich auch jedes Mal schwach werden, und noch dazu hätte ich zwei ca. gleichalte Mädels hier, von denen sie gaaanz viel Vertrauen in Menschen lernen könnte. Ist nur leider momentan nicht drin. :-(

Wünsche allen noch verbliebenen Kitten (und natürlich allen weiteren Katzen von eurer Seite) gaaaaanz viel Glück und dass sie bald ein tolles zu Hause finden!

• Die Kitten der Katzenhilfe-ohne-Grenzen suchen ein Zuhause Beitrag #38
Hallo Tante Theresia,

ich bin böse auf Dich, ganz böse bin ich auf Dich
boewu8.gif
boewu8.gif

Gestern abend da fand ich schon alles doof
boewu1.gif
ich kriegte nix zu essen,aber heute morgen,heute morgen da wurde es noch viel schlimmer
boewu43.gif

die Pflegemami packte doch tatsächlich mich allein in eine Box,nahm mich und den großen grummelnden Kater mit und brachte mich in so einen komisch riechenden Raum
icon_twisted.gif
icon_twisted.gif

noch bevor ich wußte wie mir geschah wurde ich gepiekst und war gleich danach ganz müde.

So,und jetzt kommts: ich werde wieder wach und fühle mich einfach nur ganz doof,mir ist ganz wuselig im Kopf und jetzt habe ich genauso eine doofe Tröte um wie der grummelnde Kater.
boewu43.gif

Du ich sag Dir,daß ist nicht nett,überhaupt nicht nett
boewu43.gif

Und dann hat mir die PS-Mami auch noch erzählt,daß Du das bezahlt hast, boah,was haste Dir denn dabei bloss gedacht, ich habe Dir doch nix getan
tr7.gif
tr7.gif

Das ist nicht nett, gar nicht nett von Dir
tr7.gif

So,und nun muß ich mir auch noch mit dem großen grummelnden kater das Zimmer teilen und krieg nicht mal was zu essen
tr21.gif

ich bin sehr traurig
tr21.gif

Teresa.jpg

und guck doch mal wie blöd ich jetzt aussehe mit diesem komischen Dings was mich nur behindert
icon_twisted.gif
icon_twisted.gif
icon_twisted.gif

nee,für heute ist der Tag gelaufen,ich bin sowas von beleidigt,sag ich Dir,aber sowas von
icon_twisted.gif
icon_twisted.gif

boewu2.gif

Deine Teresa,die überhaupt nicht glaubt das das nur zu meinem besten ist
icon_twisted.gif
icon_twisted.gif
icon_twisted.gif

Hallo liebe Teresa,

morgen sieht die Welt schon besser aus nun hast du es überstanden.:mrgreen: Bis in 10 Tagen hast alles vergessen und wirst mit einem Lächeln an mich denken. Nun ruhe dich schön aus tanke Kraft und fühle dich herzlichst von mir gedrückt meine Hübsche. :d042:

• Die Kitten der Katzenhilfe-ohne-Grenzen suchen ein Zuhause Beitrag #39
Wie schön. Und wie geht es "meiner" Roberta?

Roberta ist zu Alina,Velix und Melina (alte Namen) gezogen.
Es geht ihr gut:razz:

DSCI0999a.jpg

Guapo

der kleine Guapo ist mit seinen Geschwistern Guapa und Perez in eine Pflegestelle in D umgezogen.

Auch hier sind Kastrationspatenschaften sehr erwünscht:oops::oops::oops:

DSCI1004a.jpg

Guapa

Guapo%2520y%2520Perez.jpg

Guapo und Perez

lg

• Die Kitten der Katzenhilfe-ohne-Grenzen suchen ein Zuhause Beitrag #40
Lunita und Oli suchen auch noch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Die Kitten der Katzenhilfe-ohne-Grenzen suchen ein Zuhause

Die Kitten der Katzenhilfe-ohne-Grenzen suchen ein Zuhause - Ähnliche Themen

Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
ANDROMACHE (w, * ca. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS auf Andros (GR) - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich - kastriert: ja -...
PLZ 74: Viktoria, *Mai 2023, verspielte Minimaus mit Herzgeräusch: Name: Vaiana, Valencia, VanGogh, Virginia, Viktoria (hat Herzgeräusch) Alter: *Mai 2023 Geschlecht: weiblich Rasse: EKH Farbe: schwarz-weiß...
Oben Unten