Ich habe sehr lange Überlegt, ob ich hierzu wirklich was schreiben soll.
Nach 3 Nächten und schlecht schlafen, habe ich mich entschlossen ja.
Madam Luna hat es ansatzweise erklärt, doch es fehlt hierzu einigens.
Roberta zog am 04.11.2012 nach bitte von Ihrer alten Pflegestelle und Absprache der Orgaleitung bei mir als Pflegi ein.
Für mich stand bereits an diesem Abend fest, sie bleibt.
Nach 2 Tagen habe ich Madam Luna telefonisch mitgeteilt, das Roberta hier bleiben darf, ich aber leider derzeit das Geld nicht habe um gleich die Schutzgebühr zu zahlen. Hintergrund ist das ich bereits 3 Katzen (Alina, Melina und Velix) adoptiert habe. Filou erkrankte nach 7 Tagen und Alina nach 10 an Katzenschnupfen.
Am 08.11.2012 musste ich mit Roberta und Melina zum Arzt fahren um die Fäden der Kastration ziehen zu lassen.
Dort wurde Sie auch gleich wegen Ihrem Zahnfleisch untersucht und behandelt. Die leider in der ganzen Zeit nicht richtig abheilte.
Am 10.12.2012 fing sie mit den erwähnten laufproblemen an und wurde sofort beim Tierarzt vorgestellt und behandelt.
Es wurde lange und viel mit der Organisation telefoniert und beschlossen, da ein verdacht auf Artaxie bestand die Kosten von der Organisation getragen werden doch unter der Voraussetzung Roberta wieder zurückzugeben.
Mit sehr viel Tränen und nachdenken stimmte ich diesem zu.
Es liegen Tierarztrechnungen für alle 4 Katzen im Wert von über 850,00 € vor.
Dazu sei noch gesagt zu Ihrer angst vor Männern, mein Mann hat sie Ignoriert und niemals falsch behandelt. Ich bitte Lemiteori bevor ein Mensch verurteilt wird sich zu fragen was die Gegenseite dazu sagt.
Den anderen 3 Katzen geht es soweit gut und werden zusätzlich von einer Tierheilpraktieren ab 29.12 behandelt. Sie haben Katzenschnupfen.
Ich wünsche Roberta alles lieb und gute der Welt und einen Menschen der Ihr ein Zuhause gibt und ihr alles was Sie braucht. Sie ist eine wundervolle Katze sehr verschmusst und dankbar.
Anbei Bilder von Roberta.