Für alle (Tapeten etc)Kratzgeplagten...

Diskutiere Für alle (Tapeten etc)Kratzgeplagten... im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; ich schleiche schon die ganze Zeit um das Ding drum rum: http://www.zooplus.de/shop/katzen/kratzbaum_katzenbaum/kratzmoebel_wellpappe/291862...
  • Für alle (Tapeten etc)Kratzgeplagten... Beitrag #2
Danke für den Tip, das Teil ist wirklich toll :)
Ich werds kaufen

• Für alle (Tapeten etc)Kratzgeplagten... Beitrag #3
Gekauft :mrgreen:

Danke für den Link!

• Für alle (Tapeten etc)Kratzgeplagten... Beitrag #4
Huhu,

danke für den Tip.

Ich werde es auf jeden Fall kaufen wenn unsere Kratzwelle kaputt ist. Rocky kratz und schläft für sein Leben gern auf dem Teil. Fällt jedoch beim Umdrehen oder Räkeln jedesmal runter :mrgreen:

Und wer ist Schuld? Natürlich der Dosi, der sich immer kaputtlacht wenn der Kater so verstört guckt.

LG

• Für alle (Tapeten etc)Kratzgeplagten... Beitrag #5
Moin,

lohnt sich bei mir nicht. Habe so viele Kratzmöglichkeiten aufgebaut und auch an die Wand gebracht, aber eines meiner Mistviehcher geht immer wieder daran :evil:.

• Für alle (Tapeten etc)Kratzgeplagten... Beitrag #6
Das Bauernhaus haben wir auch! Das ist niedlich, vor allem, wenn das ein Plüschi rausguckt! Oder man nur eine Krallenbewährte Pfote sieht, die versucht irgendwas zu angeln!

So eine Welle haben wir hier gleich zweimal. Auch die sind toll. Zu Anfang dachte ich nach einem Tag, toll, das Ding wird zwar fleißig genutzt, ist aber nach spätestens 3 Tagen hin! Weit gefehlt! Es sieht zwar schnell recht zerlumpt aus, aber das war es auch schon. Dann hält es "ewig", wir haben die Dinger schon seit ca. 3 Monaten und es gibt sie immernoch. Das hat sich auf jeden Fall gelohnt!

• Für alle (Tapeten etc)Kratzgeplagten... Beitrag #7
Wir haben auch die Kratzwelle und zu Olympia gabs mal einen Bus (ähnlich dem Häuschen). Ganz neu haben wir nun ein Bettchen aus Wellpappe - zum kratzen und schlafen... Allerdings finde ich das im Moment gar nicht mehr bei Zooplus.

Unser Spock kratzt jedenfalls nur an Pappe und Esprit-Tapeten, bloß nicht an Sisal. :|

Thema:

Für alle (Tapeten etc)Kratzgeplagten...

Für alle (Tapeten etc)Kratzgeplagten... - Ähnliche Themen

Nala "spielt mit"/attackiert Surefeed: Ich dreh echt durch. Ich hatte die ganze Zeit Surefeed-Automaten, da Lucky etwas empfindlich ist und ich ihm viel Schonfutter gegeben hab...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Krankenversicherung, wie läuft das genau ab: Ich wollte alle Katzen versichern lassen, 11, 9, und 4jahre Mir wurde zur figo geraten aber ich war mir total unsicher inwieweit ich...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Eine unendliche Geschichte....(Darm, Gewicht etc.): Liebes Forum, ich bin mit meinem Latein am Ende und ich hoffe durch erfahrene Mitglieder hier bekomme ich vl. Ideen oder Tipps oder was weiß ich...
Oben Unten