30.09.2012 Für alle (Tapeten etc)Kratzgeplagten... Beitrag #1 Paule Beiträge 4.359 Reaktionspunkte 120 ich schleiche schon die ganze Zeit um das Ding drum rum: http://www.zooplus.de/shop/katzen/kratzbaum_katzenbaum/kratzmoebel_wellpappe/291862 Eigentlich haben meine genug Pappkratzdinge aber ich finde es echt toll, auch im Preis/Leitungsverhältnis....
ich schleiche schon die ganze Zeit um das Ding drum rum: http://www.zooplus.de/shop/katzen/kratzbaum_katzenbaum/kratzmoebel_wellpappe/291862 Eigentlich haben meine genug Pappkratzdinge aber ich finde es echt toll, auch im Preis/Leitungsverhältnis....
30.09.2012 Für alle (Tapeten etc)Kratzgeplagten... Anzeige Schau mal hier:Für alle (Tapeten etc)Kratzgeplagten... .
30.09.2012 Für alle (Tapeten etc)Kratzgeplagten... Beitrag #2 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 Danke für den Tip, das Teil ist wirklich toll Ich werds kaufen
04.10.2012 Für alle (Tapeten etc)Kratzgeplagten... Beitrag #3 Juliafientje Beiträge 1.595 Reaktionspunkte 42 Gekauft :mrgreen: Danke für den Link!
04.10.2012 Für alle (Tapeten etc)Kratzgeplagten... Beitrag #4 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Huhu, danke für den Tip. Ich werde es auf jeden Fall kaufen wenn unsere Kratzwelle kaputt ist. Rocky kratz und schläft für sein Leben gern auf dem Teil. Fällt jedoch beim Umdrehen oder Räkeln jedesmal runter :mrgreen: Und wer ist Schuld? Natürlich der Dosi, der sich immer kaputtlacht wenn der Kater so verstört guckt. LG
Huhu, danke für den Tip. Ich werde es auf jeden Fall kaufen wenn unsere Kratzwelle kaputt ist. Rocky kratz und schläft für sein Leben gern auf dem Teil. Fällt jedoch beim Umdrehen oder Räkeln jedesmal runter :mrgreen: Und wer ist Schuld? Natürlich der Dosi, der sich immer kaputtlacht wenn der Kater so verstört guckt. LG
04.10.2012 Für alle (Tapeten etc)Kratzgeplagten... Beitrag #5 stin Beiträge 936 Reaktionspunkte 0 Moin, lohnt sich bei mir nicht. Habe so viele Kratzmöglichkeiten aufgebaut und auch an die Wand gebracht, aber eines meiner Mistviehcher geht immer wieder daran :evil:.
Moin, lohnt sich bei mir nicht. Habe so viele Kratzmöglichkeiten aufgebaut und auch an die Wand gebracht, aber eines meiner Mistviehcher geht immer wieder daran :evil:.
05.10.2012 Für alle (Tapeten etc)Kratzgeplagten... Beitrag #6 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Das Bauernhaus haben wir auch! Das ist niedlich, vor allem, wenn das ein Plüschi rausguckt! Oder man nur eine Krallenbewährte Pfote sieht, die versucht irgendwas zu angeln! So eine Welle haben wir hier gleich zweimal. Auch die sind toll. Zu Anfang dachte ich nach einem Tag, toll, das Ding wird zwar fleißig genutzt, ist aber nach spätestens 3 Tagen hin! Weit gefehlt! Es sieht zwar schnell recht zerlumpt aus, aber das war es auch schon. Dann hält es "ewig", wir haben die Dinger schon seit ca. 3 Monaten und es gibt sie immernoch. Das hat sich auf jeden Fall gelohnt!
Das Bauernhaus haben wir auch! Das ist niedlich, vor allem, wenn das ein Plüschi rausguckt! Oder man nur eine Krallenbewährte Pfote sieht, die versucht irgendwas zu angeln! So eine Welle haben wir hier gleich zweimal. Auch die sind toll. Zu Anfang dachte ich nach einem Tag, toll, das Ding wird zwar fleißig genutzt, ist aber nach spätestens 3 Tagen hin! Weit gefehlt! Es sieht zwar schnell recht zerlumpt aus, aber das war es auch schon. Dann hält es "ewig", wir haben die Dinger schon seit ca. 3 Monaten und es gibt sie immernoch. Das hat sich auf jeden Fall gelohnt!
05.10.2012 Für alle (Tapeten etc)Kratzgeplagten... Beitrag #7 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Wir haben auch die Kratzwelle und zu Olympia gabs mal einen Bus (ähnlich dem Häuschen). Ganz neu haben wir nun ein Bettchen aus Wellpappe - zum kratzen und schlafen... Allerdings finde ich das im Moment gar nicht mehr bei Zooplus. Unser Spock kratzt jedenfalls nur an Pappe und Esprit-Tapeten, bloß nicht an Sisal. :|
Wir haben auch die Kratzwelle und zu Olympia gabs mal einen Bus (ähnlich dem Häuschen). Ganz neu haben wir nun ein Bettchen aus Wellpappe - zum kratzen und schlafen... Allerdings finde ich das im Moment gar nicht mehr bei Zooplus. Unser Spock kratzt jedenfalls nur an Pappe und Esprit-Tapeten, bloß nicht an Sisal. :|