Linus Schmidt ;-)

Diskutiere Linus Schmidt ;-) im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich darf vorstellen: Herr Linus Schmidt
  • Linus Schmidt ;-) Beitrag #1
E

Esther1971

Ich darf vorstellen: Herr Linus Schmidt

Anhänge

• DSC_0187.jpg
    DSC_0187.jpg
    301,1 KB · Aufrufe: 6
  • DSC_0205.JPG
    DSC_0205.JPG
    835 KB · Aufrufe: 6
  • DSC_0206.jpg
    DSC_0206.jpg
    248,7 KB · Aufrufe: 6
  • Linus Schmidt ;-) Beitrag #2
da hast du aber einen ganz süßen fellpopo.
wie kommt man denn auf so einen namen? zu geil. :mrgreen:

• Linus Schmidt ;-) Beitrag #3
Hehe.

Ich wollte Linus, aber das fanden irgendwie alle doof.

Die Namensvorschläge haben mir aber alle nicht gefallen, ausser Herr Schmidt fand ich super.

Und nun heisst er Linus Schmidt :razz:

• Linus Schmidt ;-) Beitrag #4
Hehe.

Ich wollte Linus, aber das fanden irgendwie alle doof.

Die Namensvorschläge haben mir aber alle nicht gefallen, ausser Herr Schmidt fand ich super.

Und nun heisst er Linus Schmidt :razz:

Also vom hundertsten übers tausendste. :mrgreen:

Thema:

Linus Schmidt ;-)

Linus Schmidt ;-) - Ähnliche Themen

Kosten für ein geriatrisches Profil in 2025: Servus Dosenöffner. Mit wieviel Geld darf man bei einem geriatrischen Profil rechnen, so mit allem drum und dran ? Leber, Niere Schild und...
Hallo: Hallo zusammen, Ich wollte mich einmal vorstellen. Mein Name ist Jenny und ich/ wir haben einen BKH/ Maincoonmix Kater namens Eddy der jetzt 2,5...
Sinnvolles Streu nach Penis Amputation: Hallo zusammen, nach der OP darf meine Kater nicht mehr aufs Katzenklo, das Streu könnte die OP Stelle verklumpen. Soweit klar und kein Thema...
Rohes Schweinefilet gefüttert: Liebe Katzenfreunde/innen, ich bräuchte mal euer Schwarmwissen. Mein Mann hat mir heute beim Frühstück erzählt, dass er unserer Katze gestern 3...
Bundesweite Kaztenschutzverordnung: Wie ich in meiner Vorstellung erwähnt habe, habe ich einen Verein, der sich für eine bundesweit einheitlich Verordnung einsetzt. Uns geht es um...
Oben Unten