Hallo, es ist schon lange her, dass ich mich gemeldet habe. Inzwischen ist viel Ruhe eingekehrt, der neue Kater (Tabasco) putzt dem Benny manchmal morgens den Kopf und den Popo. Man respektiert sich. Der auslösende Faktor war, dass ich das grosse Katzenklo in den Flur gestellt habe. Jetzt gehen alle drei darauf, obwohl sie auch das andere in der Loggia aufsuchen. Jedenfalls bleibt der Rest der Wohnung - bis auf die vielen Krümel - sauber. Benny ist wieder klapperdürr. Bekommt täglich seine Tablette 10 mg morgens, abends 5 mg (Thiamazol). Bei einem Arztbesuch am Samstag konnte festgestellt werden, warum er eigentlich die Nahrung verweigert. An seinen Zähnen hingen grosse runde Kugeln, die mit dem Fingernagel abgemacht werden konnten. Natürlich ist das Zahnfleisch entzündet. Eine Infusion und Schmerzmittel haben ebenfalls geholfen. Er frisst jetzt wieder etwas, aber noch nicht genug. Ich hatte schon Angst, dass er die Nacht nicht übersteht. Hoffe jetzt auf Besserung.
Ein Problem bleibt noch, das Katzenklo muss wieder in die Loggia, da ich im nächsten Jahr meine Tochter zu Gast habe, die im Wohnzimmer schlafen muss; die Tür zum Flur ist ausgehängt. Ich meine wegen der Gerüche, die mir nichts mehr ausmachen. Hat jemand eine Idee? Freue mich auf Antworten. LG barbaras