01.10.2012 Einbruchsicherung Beitrag #1 P Paul597 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Hallo, habe einen Freigänger und der kommt immer rein und raus durch ein halb geöffnetes Fenster. Nun meine Frage: hat jemand eine Idee, wie ich dieses Fenster einbruchsicher machen kann? Für Hilfe, wäre ich sehr dankbar. Danke Paul
Hallo, habe einen Freigänger und der kommt immer rein und raus durch ein halb geöffnetes Fenster. Nun meine Frage: hat jemand eine Idee, wie ich dieses Fenster einbruchsicher machen kann? Für Hilfe, wäre ich sehr dankbar. Danke Paul
01.10.2012 Einbruchsicherung Beitrag #2 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.175 Reaktionspunkte 10.665 Durch ein gekipptes Fenster oder ein offen stehendes?
01.10.2012 Einbruchsicherung Beitrag #3 P Paul597 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 durch ein halb offen stehendes Fenster (leider)
01.10.2012 Einbruchsicherung Beitrag #4 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.175 Reaktionspunkte 10.665 Hmm,... gibt es die Möglichkeit eine Katzenklappe einzubauen? Könnte man ja sogar in ein Glasfenster einsetzen lassen. Ansonsten stellt es sich wohl als ziemlich schwierig da ein offenen Fenster einbruchsicher zu gestalten.
Hmm,... gibt es die Möglichkeit eine Katzenklappe einzubauen? Könnte man ja sogar in ein Glasfenster einsetzen lassen. Ansonsten stellt es sich wohl als ziemlich schwierig da ein offenen Fenster einbruchsicher zu gestalten.
01.10.2012 Einbruchsicherung Beitrag #5 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Was genau meinst Du mit "einbruchssicher"? Soll Dein Kater nicht mehr rein kommen wann er will? Oder sollen menswchliche Einbrecher nicht rein kommen? Oder sollen fremde Katzen nicht bei Euch rein kommen? Für den zweiten Fall: da hilft wahrscheinlich nur eine Katzenklappe an einer Tür oder dem besagten Fenster. Für den letzten Fall: da gibt es Katzenplappen, die sich nur öffnen, wenn der eigene Tiger mit dem entsprechenden Chip unter dem Fell ankommt.
Was genau meinst Du mit "einbruchssicher"? Soll Dein Kater nicht mehr rein kommen wann er will? Oder sollen menswchliche Einbrecher nicht rein kommen? Oder sollen fremde Katzen nicht bei Euch rein kommen? Für den zweiten Fall: da hilft wahrscheinlich nur eine Katzenklappe an einer Tür oder dem besagten Fenster. Für den letzten Fall: da gibt es Katzenplappen, die sich nur öffnen, wenn der eigene Tiger mit dem entsprechenden Chip unter dem Fell ankommt.
28.10.2012 Einbruchsicherung Beitrag #6 Kirbylea Beiträge 559 Reaktionspunkte 2 zu machen und bei miauen und an der scheibe kratzten ihn raus oder rein lassen klappt bei meiner mum mit ihrem 8 Jahre alten Kater super oder eine katzenklingel....
zu machen und bei miauen und an der scheibe kratzten ihn raus oder rein lassen klappt bei meiner mum mit ihrem 8 Jahre alten Kater super oder eine katzenklingel....