Rohfleischjunkie im Winterpelz
Diskutiere Rohfleischjunkie im Winterpelz im Foto Studio Forum im Bereich Community; ...wieder mal Neues vom Plüschball. ;-)
Seit drei Tagen gibt es hier BARF. Und - was soll ich sagen- ich kann mich nicht beklagen. Und Callisto...
-
-
Rohfleischjunkie im Winterpelz Beitrag #1
...wieder mal Neues vom Plüschball. ;-)
Seit drei Tagen gibt es hier BARF. Und - was soll ich sagen- ich kann mich nicht beklagen. Und Callisto auch nicht. Der steht voll drauf.

Aber der hat sowieso momentan ein Loch im Bauch; gib 'n harten Winter. ;-)
Abgesehen vom BARF hat Callisto sich ein wunderschönes Winterfell angeeignet. Noch schöner ist es, wenn man sich reinknuddeln und es nachts als Wärmemeflasche benutzen kann. :mrgreen:
Und zum Schluss noch ein kleiner Veggie-Snack. :lol:
-
-
-
Rohfleischjunkie im Winterpelz Beitrag #2
Huhu,
was für eine süße Plüschkugel. Wenn ich mir den Winterpelz so anschaue werde ich wohl schon mal meinen Streusalzvorrat aufstocken und den Schneeschieber entstauben.:mrgreen:
LG
-
-
Rohfleischjunkie im Winterpelz Beitrag #3
Ja, das ist vernünftig.

Callistos Lieblingsbeschäftigungen sind Essen und Schlafen. Draußen ist es ihm jetzt schon zu kalt... :lol:
-
-
Rohfleischjunkie im Winterpelz Beitrag #4
ohh ist der hübsch;-) *fahrlosundklaudenhübschen* ;-)
-
-
Rohfleischjunkie im Winterpelz Beitrag #5
Uiiiiiiii, was für ein hübscher Fellball.
Meine futtern auch schon ohne Pause. Hier gilt die Regel: Schneeschippen nach Bedarf. Ich wohne im 5. Stock. Aber wenn das so weiter geht, dann muss ich dieses Jahr wohl auch ran.

-
-
Rohfleischjunkie im Winterpelz Beitrag #6
Hier wird keiner geklaut!!

Ich bin schon beruhigt, dass es anderen auch so geht. Ich dachte schon, Callisto hätte den Bandwurm oder so und hab mich schon auf den nächsten
Tierarzt-Besuch vorbereitet. Aber ansonsten geht es ihm ja prächtig. ;-)
Thema: