Hallihallo, ich bin die Milka, bin mittlerweile "schon" 16 Wochen alt und eine kleine Chaotin, die Spaß daran hat, ihrer "Mama" nach dem Aufräumen wieder beim Ausräumen zu helfen. Wie dem auch sei. Ich kam mit 12 Wochen zu meiner Mami, nachdem ihre geliebte Cookie verstarb. Es war Liebe auf den ersten Blick. Aber da mir manchmal Langweilig war und Mamis Tapete so schön runter ging, sollte ich eine Freundin bekommen, ich freute mich auch sehr, denn heute zok Luna bei uns ein.
Eine wirklich sehr schöne kleine Mietze. Meine Mama hatte sie im Internet entdeckt und ihr wurde gesagt, das die kleinen Kitten 10 Wochen alt wären. Sie ist dann auch losgefahren und bekam den Schock ihres Lebens, nachdem sie nach 240 km ankam:
Die Kitten hatten allesamt verklebte Äugelein, einige waren unterernährt und sie waren EINDEUTIG keine 10 Wochen alt. Mama nahm trotzdem die Luna mit, da sie ihr so leid tat und sie sich dachte, lieber nehme ich die kleine mit, gebe Geld für Tierarzt, Katzenwelpenmilch usw. aus, bevor die kleine an Katzenunerfahrene Menschen kommt. Sie hätte gerne alle mitgenommen, doch die anderen waren vergeben. Gesagt getan, Luna kam in die Transportbox und auf dem schnellsten Weg zum
Tierarzt, die kleine ist voller Flöhe, hat Schnupfen, ist Mangelernährt und HÖCHSTENS 4!!!!! Wochen alt, sie hat noch teils blaue Babyaugen

Natürlich hat Mami alles besorgt, das die kleine schnell wieder gesund wird, reibt noch das Bäuchlein nach dem Füttern und gibt sich richtig Mühe mit ihr. Und auch ich helfe wo ich kann, ich Putze die kleine, spiele mit ihr (manchmal zu stark, aber ich bin doch auch noch klein

). Ich wollte euch nur mal einen kleinen Eindruck geben, man soll ja Bauernhöfe nicht verteufeln, aber man soll di Leute ja nicht belügen, das geht besonders schief, wenn man sich mit Katzen nicht auskennt, so war das bei Mamis erster Katze leider auch...
Wir wünschen euch noch einen Schönen Abend,
Milka, Luna & Mami <3