Biete DVDs abzugeben

Diskutiere DVDs abzugeben im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Alles wohl nur 1x gelaufen und daher in sehr guten Zustand... Da hätten wir: Indiana Jones 1-3 im Schuber mit Bonus-DVD VB: 15 EUR inkl. Versand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • DVDs abzugeben Beitrag #1
Michiwisz

Michiwisz

Alles wohl nur 1x gelaufen und daher in sehr guten Zustand...
Da hätten wir:

Indiana Jones 1-3 im Schuber mit Bonus-DVD
VB: 15 EUR inkl. Versand

Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels
VB: 5 EUR inkl. Versand

Men In Black 1+2 im Schuber
VB: 10 EUR inkl. Versand

Anhänge

• DSC02776 (800x600).jpg
    DSC02776 (800x600).jpg
    372,6 KB · Aufrufe: 2
  • DSC02773 (600x800).jpg
    DSC02773 (600x800).jpg
    376,4 KB · Aufrufe: 2
  • DSC02777 (600x800).jpg
    DSC02777 (600x800).jpg
    358,8 KB · Aufrufe: 2
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

DVDs abzugeben

DVDs abzugeben - Ähnliche Themen

Katze froh? Freigangverweigererin und Hundezusammenführung :(: Liebe Katzenfreunde Ich habe mich hier angemeldet, weil ich das Beste für unsere Kätzin Julchen möchte. Ich hoffe, ich finde hier freundlichen...
Biete Für´s Kind, die Miez und mehr: Hallo ihr lieben, da wir ende juni umziehen, kann nicht alles mit. ich werde nach und nach immer mal wieder was einstellen. alle preise...
Biete Pferd- und Reiterzubehör: Ich muss für meinen Gnadenbrot-Shetty-Opi einen Inhalator kaufen, der kostet einiges, zusätzlich zu den noch kommenden TA-Kosten :-( Verkaufe...
Biete Bücher, Bücher und noch mehr Bücher für Kastrationen OS-Land: Hallo ihr, wir (der Verein Notfelle OS-Land) haben viele Bücher gespendet bekommen und verkaufen diese nun, damit das Geld wieder für...
Biete Div. für Pferd und Reiter: Wegen Tod meiner Norwegerstute gebe ich nun ihr ganzes Zubehör und meine Reitsachen ab. Das Geld verwende ich für die nächsten TA-Rechnungen und...
Oben Unten