huhu,
mein vorrat an catz finefood, macs und om nom nom ist alle und ich habe heute einige dosen davon bei floyds pfotenshop bestellt. eigentlich wollte ich auch eine 2 kg-packung vom meadowlandmix bestellen, aber der ist nicht vorrätig.
Das Problem bei der Sache: Ich MUSSTE heute bestellen. Denn das Paket MUSS in dieser Woche noch kommen, weil mein Mann nur noch diese Woche Urlaub hat. Der Paket-Mensch ist ein stinkend faules Schwein (entschuldigt die Ausdrucksweise) und bringt das schwere paket weder hoch in die Wohnung noch runter in den Keller.. Und da ich vor 3 Wochen nen Kaiserschnitt hatte, kann ich es nicht tragen...
Ich suche jetzt eine Alternative zum Meadowlandmix, wenigstens bis zur nächsten Bestellung.... Dazu muss ich sagen: Ich halte nicht viel von Acana, Orijen oder ähnlichen. Die Zutatenliste ist mir persönlich einfach viel zu lang, und das futter ist mir persönlich auch zu teuer. Ich suche also ein Akzeptables Trockenfutter, nach möglichkeit eines, welches man im Zoohandel bekommt..
Ich brauche ca. aller 2 Tage 20 gramm, mal zum Clickern, Snackbälle, werfen, verstecken oder so. also echt nicht viel.