alternative zum meadowlandmix

Diskutiere alternative zum meadowlandmix im Trockenfutter Forum im Bereich Katzenfutter; huhu, mein vorrat an catz finefood, macs und om nom nom ist alle und ich habe heute einige dosen davon bei floyds pfotenshop bestellt. eigentlich...
  • alternative zum meadowlandmix Beitrag #1
-Mizzi-

-Mizzi-

huhu,

mein vorrat an catz finefood, macs und om nom nom ist alle und ich habe heute einige dosen davon bei floyds pfotenshop bestellt. eigentlich wollte ich auch eine 2 kg-packung vom meadowlandmix bestellen, aber der ist nicht vorrätig.

Das Problem bei der Sache: Ich MUSSTE heute bestellen. Denn das Paket MUSS in dieser Woche noch kommen, weil mein Mann nur noch diese Woche Urlaub hat. Der Paket-Mensch ist ein stinkend faules Schwein (entschuldigt die Ausdrucksweise) und bringt das schwere paket weder hoch in die Wohnung noch runter in den Keller.. Und da ich vor 3 Wochen nen Kaiserschnitt hatte, kann ich es nicht tragen...

Ich suche jetzt eine Alternative zum Meadowlandmix, wenigstens bis zur nächsten Bestellung.... Dazu muss ich sagen: Ich halte nicht viel von Acana, Orijen oder ähnlichen. Die Zutatenliste ist mir persönlich einfach viel zu lang, und das futter ist mir persönlich auch zu teuer. Ich suche also ein Akzeptables Trockenfutter, nach möglichkeit eines, welches man im Zoohandel bekommt..

Ich brauche ca. aller 2 Tage 20 gramm, mal zum Clickern, Snackbälle, werfen, verstecken oder so. also echt nicht viel.

• alternative zum meadowlandmix Beitrag #2
Das gibts bei Fressnapf: Real Nature, Sanabelle und Bozita

Real Nature ist nach meiner Beurteilung mit Abstand das Beste. ;-)
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

• alternative zum meadowlandmix Beitrag #3
danke für den tipp. ich habe mir die schon angesehen.

Was haltet ihr von dem Granata-Pet Trockenfutter oder dem von Select gold? Hat da jemand erfahrung mit?

• alternative zum meadowlandmix Beitrag #4
danke für den tipp. ich habe mir die schon angesehen.

Was haltet ihr von dem Granata-Pet Trockenfutter oder dem von Select gold? Hat da jemand erfahrung mit?

Als Leckerli sind die Marken nicht schlecht. Es gibt noch das Wildcat (neu bei Floyds). Ist halt auch nur übers Inet zu bestellen. Die im Zoohandel, da wurden schon die besten genannt glaub ich.

• alternative zum meadowlandmix Beitrag #5
Dafür, dass es Trockenfutter ist, finde ich GranataPet ganz okay. Wir füttern das momentan auch (wenn es selten mal Trockenfutter gibt) - zur Zeit gibts Ente.

Bei meinestrolche.de ist es auch im Angebot (Gutscheine findet man auch noch via Google und bekommt man als Neukunde).

Zuletzt bearbeitet:
  • alternative zum meadowlandmix Beitrag #6
Dafür, dass es Trockenfutter ist, finde ich GranataPet ganz okay. Wir füttern das momentan auch (wenn es selten mal Trockenfutter gibt) - zur Zeit gibts Ente.

Bei meinestrolche.de ist es auch im Angebot (Gutscheine findet man auch noch via Google und bekommt man als Neukunde).

wie sind denn die kroketten von dem futter? Ich finde die Krokettengröße vom meadowlandmix nämlich echt lachhaft, da muss man ja angst haben, das die kater die einatmen :-D

• alternative zum meadowlandmix Beitrag #7
Bisschen größer als beim Natural Cat.

• alternative zum meadowlandmix Beitrag #8
schade, ich war gerade im fressnapf und wollte das futter holen.. gibts aber nur online. habe dann jetzt ein trockenfutter von almo nature genommen. das schien "einigermaßen" akzeptabel

Thema:

alternative zum meadowlandmix

alternative zum meadowlandmix - Ähnliche Themen

Schilddrüsenüberfunktion und Leber: Hallöchen! nachdem Loki abgenommen hatte, bin ich zum großen Blutbild machen gefahren. Er hat eine Schilddrüsenüberfunktion und 4 schlechte...
Floyds Pfotenshop: Kennt jemand den Onlineshop "Floyds Pfotenshop"? Die Homepage sieht ja ehrlich gesagt nicht so berauschend aus, rein von der Optik.... Das...
Oben Unten