02.10.2012 Flecki und Melody und der neue Kratzbaum Beitrag #1 R Rebecca28 Beiträge 878 Reaktionspunkte 0 Heute ist unser neuer Kratzbaum (PetFun) gekommen.:-D Nicht nur ich, sondern auch meine Zwei sind begeistert. Wackel Test :-D Ich komme auch Wer bekommt den besten Platz :shock: Melody Zuletzt bearbeitet: 02.10.2012
Heute ist unser neuer Kratzbaum (PetFun) gekommen.:-D Nicht nur ich, sondern auch meine Zwei sind begeistert. Wackel Test :-D Ich komme auch Wer bekommt den besten Platz :shock: Melody
02.10.2012 Flecki und Melody und der neue Kratzbaum Anzeige Schau mal hier:Flecki und Melody und der neue Kratzbaum .
02.10.2012 Flecki und Melody und der neue Kratzbaum Beitrag #2 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.272 ach wie schöööööööööööööööööön!!!:-D und direkt wird sich um den besten platz gekloppt!:lol: das ist wirklich ein toller baum und natürlich tolle katzen!:-D liebe grüsse melanie ps: sag mal, trägt deine katze ein halsband?
ach wie schöööööööööööööööööön!!!:-D und direkt wird sich um den besten platz gekloppt!:lol: das ist wirklich ein toller baum und natürlich tolle katzen!:-D liebe grüsse melanie ps: sag mal, trägt deine katze ein halsband?
02.10.2012 Flecki und Melody und der neue Kratzbaum Beitrag #3 R Rebecca28 Beiträge 878 Reaktionspunkte 0 yodetta schrieb: ach wie schöööööööööööööööööön!!!:-D und direkt wird sich um den besten platz gekloppt!:lol: das ist wirklich ein toller baum und natürlich tolle katzen!:-D liebe grüsse melanie ps: sag mal, trägt deine katze ein halsband? Zum Vergrößern anklicken.... Ja sie trägt ein Halsband.
yodetta schrieb: ach wie schöööööööööööööööööön!!!:-D und direkt wird sich um den besten platz gekloppt!:lol: das ist wirklich ein toller baum und natürlich tolle katzen!:-D liebe grüsse melanie ps: sag mal, trägt deine katze ein halsband? Zum Vergrößern anklicken.... Ja sie trägt ein Halsband.
02.10.2012 Flecki und Melody und der neue Kratzbaum Beitrag #4 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.272 ich weiß, dass es jetzt eigentlich nicht hieher gehört, aber....so ein halsband ist wirklich eine gefahr, für deine süße. sie kann irgendwo hängen bleiben und sich strangulieren.
ich weiß, dass es jetzt eigentlich nicht hieher gehört, aber....so ein halsband ist wirklich eine gefahr, für deine süße. sie kann irgendwo hängen bleiben und sich strangulieren.
02.10.2012 Flecki und Melody und der neue Kratzbaum Beitrag #5 A Aunt Dimity Beiträge 2.929 Reaktionspunkte 37 Toller Kratzbaum. Und jeder will den besten Platz. ;-)