03.10.2012 Futter Beitrag #1 visa Beiträge 73 Reaktionspunkte 0 Habe mal eine Frage zum Frischfleisch lese immer wieder das Katzen auch Frischfleisch bekommen sollen, habe es auch schon versucht und beide großen haben dadurch Durchfall bekommen (war Putenfleisch) bei dem Kater war es so schlimm das wir zwei Tage später zum Nottierarzt fahren mußten und unser Jack 4 Spritzen bekommen hat um ihn wieder aufzupäppeln. Möchte eigentlich den dreien auch Frischfleisch geben weiß aber nicht wie ich damit anfangen soll,habe Angst das das gleiche wieder pasiert,und welche das Beste Fleisch ist.
Habe mal eine Frage zum Frischfleisch lese immer wieder das Katzen auch Frischfleisch bekommen sollen, habe es auch schon versucht und beide großen haben dadurch Durchfall bekommen (war Putenfleisch) bei dem Kater war es so schlimm das wir zwei Tage später zum Nottierarzt fahren mußten und unser Jack 4 Spritzen bekommen hat um ihn wieder aufzupäppeln. Möchte eigentlich den dreien auch Frischfleisch geben weiß aber nicht wie ich damit anfangen soll,habe Angst das das gleiche wieder pasiert,und welche das Beste Fleisch ist.
03.10.2012 Futter Beitrag #2 N nea Gast Ja, meine Katzen bekommen nur Rohes Wieviel hast du ihm denn gegeben? Ist er sonst empfindlich?
03.10.2012 Futter Beitrag #3 visa Beiträge 73 Reaktionspunkte 0 Er hat nur ein bisschen bekommen roh 3 kleine Stücke
03.10.2012 Futter Beitrag #5 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Und war es Kühlschrankkalt? Abgewaschen und trocken getupft? Wann gab es die letzte Mahlzeit vorher? Wie reagiert die Katze sonst bei Futterumstellungen?
Und war es Kühlschrankkalt? Abgewaschen und trocken getupft? Wann gab es die letzte Mahlzeit vorher? Wie reagiert die Katze sonst bei Futterumstellungen?
05.10.2012 Futter Beitrag #6 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Was hat er denn genau bekommen? Was genau wurde diagnostiziert?