Futter

Diskutiere Futter im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Habe mal eine Frage zum Frischfleisch lese immer wieder das Katzen auch Frischfleisch bekommen sollen, habe es auch schon versucht und beide...
  • Futter Beitrag #1
visa

visa

Habe mal eine Frage zum Frischfleisch lese immer wieder das Katzen auch Frischfleisch bekommen sollen, habe es auch schon versucht und beide großen haben dadurch Durchfall bekommen (war Putenfleisch) bei dem Kater war es so schlimm das wir zwei Tage später zum Nottierarzt fahren mußten und unser Jack 4 Spritzen bekommen hat um ihn wieder aufzupäppeln. Möchte eigentlich den dreien auch Frischfleisch geben weiß aber nicht wie ich damit anfangen soll,habe Angst das das gleiche wieder pasiert,und welche das Beste Fleisch ist.

• Futter

Anzeige

• Futter Beitrag #2
Ja, meine Katzen bekommen nur Rohes :)

Wieviel hast du ihm denn gegeben?

Ist er sonst empfindlich?

• Futter Beitrag #3
Er hat nur ein bisschen bekommen roh 3 kleine Stücke

• Futter Beitrag #4
Hatte er unmittelbar vorher was anderes?

• Futter Beitrag #5
Und war es Kühlschrankkalt? Abgewaschen und trocken getupft? Wann gab es die letzte Mahlzeit vorher? Wie reagiert die Katze sonst bei Futterumstellungen?

• Futter Beitrag #6
Was hat er denn genau bekommen? Was genau wurde diagnostiziert?

Thema:

Futter

Futter - Ähnliche Themen

Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Futterproblematik ?: Hallo zusammen, nachdem unser Senior - Trio verstorben war, holten wir uns kürzlich wieder zwei Katzen. Der Kater ist ein Jahr alt, die Katze 11...
Katze hat unglaubliche Angst vor uns: Hallo ihr Lieben, mein Name ist Finn und ich bin neu hier. Ich habe ein großes Problem mit unserem kleinen Sorgenkind. Wir hatten zwei Katzen...
Oben Unten