22.10.2012 mein kater humpelt seit 2 wochen Beitrag #21 G Gast28841 Gast .....morgen bekommt nupy die letzte ration antibiothikum....heute nachmittag sah ich ihn übermütig auf einen baum klettern. ganz stolz zeigt er mir, was er kann..... ich hoffe, nun ist alles wieder gut, obwohl er immer noch eine kleine beule am pfötchen hat... ich denke wir haben es geschafft.... liebe grüße an alle nupy:lol::lol::lol:
.....morgen bekommt nupy die letzte ration antibiothikum....heute nachmittag sah ich ihn übermütig auf einen baum klettern. ganz stolz zeigt er mir, was er kann..... ich hoffe, nun ist alles wieder gut, obwohl er immer noch eine kleine beule am pfötchen hat... ich denke wir haben es geschafft.... liebe grüße an alle nupy:lol::lol::lol:
04.10.2012 mein kater humpelt seit 2 wochen Anzeige Schau mal hier:mein kater humpelt seit 2 wochen .
22.10.2012 mein kater humpelt seit 2 wochen Beitrag #22 MissyJones Beiträge 1.632 Reaktionspunkte 5 nupy schrieb: .....morgen bekommt nupy die letzte ration antibiothikum....heute nachmittag sah ich ihn übermütig auf einen baum klettern. ganz stolz zeigt er mir, was er kann..... ich hoffe, nun ist alles wieder gut, obwohl er immer noch eine kleine beule am pfötchen hat... ich denke wir haben es geschafft.... liebe grüße an alle nupy:lol::lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Hey, supi, das hört man gerne
nupy schrieb: .....morgen bekommt nupy die letzte ration antibiothikum....heute nachmittag sah ich ihn übermütig auf einen baum klettern. ganz stolz zeigt er mir, was er kann..... ich hoffe, nun ist alles wieder gut, obwohl er immer noch eine kleine beule am pfötchen hat... ich denke wir haben es geschafft.... liebe grüße an alle nupy:lol::lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Hey, supi, das hört man gerne
25.10.2012 mein kater humpelt seit 2 wochen Beitrag #23 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Huhu, ist Nupy wieder vollkommen gesund? LG
29.10.2012 mein kater humpelt seit 2 wochen Beitrag #24 G Gast28841 Gast ich hoffe es....er springt wieder wie vorher, nur manchmal hebt er sein pfötchen noch hoch, aber sonst geht es ihm gut. montags telefoniere ich mit der Tierarzt und frage,ob wir es so belassen können. aber mein gefühl sagt mir... alles ist gut:lol: liebe grüße an alle nupy
ich hoffe es....er springt wieder wie vorher, nur manchmal hebt er sein pfötchen noch hoch, aber sonst geht es ihm gut. montags telefoniere ich mit der Tierarzt und frage,ob wir es so belassen können. aber mein gefühl sagt mir... alles ist gut:lol: liebe grüße an alle nupy