Tierärzte

Diskutiere Tierärzte im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, wollte mal fragen ob ihr zufällig Tierärzte in Offenbach/Frankfurt am Main kennt die ihr für kompetent empfindet da ich erst seit kurzem...
  • Tierärzte Beitrag #1
P

-Princcess-19

Gast
Hallo,
wollte mal fragen ob ihr zufällig Tierärzte in Offenbach/Frankfurt am Main kennt die ihr für kompetent empfindet
da ich erst seit kurzem hier wohne habe ich mich bei verschiedenen durchgeschlagen aber da gibt es so einige mit wucherpreisen und manche die mir leider auch nicht kompetent erscheinen.

Evtl habt ihr ja "den" Tierarzt den ihr auch Weiterempfehlen würdet

*Kann verschoben werden wusste nicht genau wo es hin kommt.

LG

• Tierärzte

Anzeige

Thema:

Tierärzte

Tierärzte - Ähnliche Themen

Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Blinde Katze und Tierarzt: Hallo ihr Lieben, ich bin neu im Forum und habe gleich ein paar Fragen an euch. Kurz zu mir: Ich heiße Jenny und wohne mit meinem 6-jährigem...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Oben Unten