Lieben Dank für Deine Antwort!
Für mich ist es dennoch unbeschreiblich, dass in so kurzer Zeit eine so große Geschwulst entstehen kann. Was ich auch nicht so dolle empfand,als ich Shirin abholte, das war bereits eine Woche vorher bekannt, und glücklicherweise war am Abholtag die Tierärztin da, die sie noch chippen musste, weil das komischerweise auch vergessen wurde :!:
Ich habe ja wirklich Verständnis für Tierheime und die geringen Möglichkeiten aber mittlerweile finde ich die ganze Vorgehensweise bei Shirin mehr als ungewöhnlich, sogar eher untypisch..
Mir wurde dann auch noch erzählt, dass die Tierheime hier in der Gegend zusammen arbeiten. Ich hatte mich schon auf einen Besuch gefreut. Dann bekam ich plötztlich den Anruf von einer ehrenamtlichen Person, dass: wortwörtlich "keiner Lust hat, so weit zu fahren"!!!
Was bitte soll ich da noch von einem Tierheim halten??? Klar, die sind toll, dass sie die Notfälle versorgen und aufnehmen aber man darf keine rundum versorgten Tiere und gute Nachversorgung erwarten!!! :idea:
Gerade liegt meine Maus neben mir auf dem Stuhl und ich habe schon die Tierarztzeiten gecheckt. Tierheim hin oder her. Bewusst haben sie hoffentlich nix vertuscht aber die ganze Vorgehensweise schreit nach "Merkwürdig" zumal die beiden Tierheime hier zusammen arbeiten.
Wie auch immer, ich möchte eine gesunde Maus haben, ich habe gerade tierische Angst um meine Süße, zumal es sich hier wirklich um eine große Ausbeulung handelt. Sie ist zwar erst seit kurzem bei mir aber dennoch kann ich sagen, dass ich mich so sehr in die süße Maus verliebt habe, dass ich mir gerade ganz große Sorgen mache.Ansonsten wäre ich auch nicht so angreifbar. Das Mädchen hier hat mir in dieser kurzen Zeit ein so großes Herz geschenkt, dass ich nun wirklich nicht mehr ohne sie sein will. Scheinbar vernebelt man da auch etwas und schimpft über Dinge, über die es gar nicht nötig ist zu schimpfen!
Drücktmir mal bitte alle Daumen morgen beinm Tierarzt