• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Itzi Bitzi kleine FRAGE

Diskutiere Itzi Bitzi kleine FRAGE im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; wahrscheinlich mach ich mich jetzt mit meiner frage zum horst des katzenforums aber is mir egal :oops: *trommelwirbel* einmal die frage...und...
  • Itzi Bitzi kleine FRAGE Beitrag #1
M

MissMoneypenny

wahrscheinlich mach ich mich jetzt mit meiner frage zum horst des katzenforums aber is mir egal :oops:

*trommelwirbel* einmal die frage...und zwar das kater-tier hinten an der schwanzwurzel das fell so komisch fettig ...is das normal bei unkastrierten katern???

mein alter kater hatte das nämlich nicht :shock: , der war kastriert

und wahrscheinlich ist meine frage auch noch im falschen bereich, aber ich wusste einfach nich wohin damit....ohh man manchmal bin ich echt ahnungslos

ich hoffe ihr lacht mich wegen meiner horst-frage nicht aus

lg lorena :mrgreen: ;-)

• Itzi Bitzi kleine FRAGE Beitrag #2
Such mal hier im Forum nach Fettschwanz.

Lachen? Ist ne ganz normale und berechtigte Frage

• Itzi Bitzi kleine FRAGE Beitrag #3
:)

Was heißt komisch?

Wie fettig?

• Itzi Bitzi kleine FRAGE Beitrag #4
naja sieht halt aus wie als hätte man sich 10 tage nicht die haare gewaschen...

• Itzi Bitzi kleine FRAGE Beitrag #5
Japp Fettschwanz :)

• Itzi Bitzi kleine FRAGE Beitrag #6
danke stulle für den tipp mit fettschwanz....
...auf so einen suchnamen wäre ich im leben nicht gekommen

ich hab mich jetzt mal eingelesen und werd´s mal mit dem einpuder probieren!!!

vielen lieben dank für ie antworten

lg lorena

• Itzi Bitzi kleine FRAGE Beitrag #7
Aber nach der Kastra wirds vielleicht auch schon besser :)

• Itzi Bitzi kleine FRAGE Beitrag #8
ja die klöten kommen dieses jahr definitv noch ab :lol:

• Itzi Bitzi kleine FRAGE Beitrag #9
Besser is das :)

Thema:

Itzi Bitzi kleine FRAGE

Itzi Bitzi kleine FRAGE - Ähnliche Themen

Katzenpilz - Medikamente bei Niereninsuffizienz: Hallo liebe Zweibeiner, seitdem ich unfreiwillig im Frühjahr Katzenbesitzerin wurde, bin ich fleißige Leserin eures Forums. Ihr habt mir so...
Laborwerte-könnte jemand drüber schauen?: Hallo zusammen, ich war mit meiner fast 18-jährigen Katzendame vorgestern beim TA. Die Katze knickt mit ihrem Hinterbeinen immer weg, sie hat...
Kauf Rassekatze - nach nur 12 Tagen Euthanasie wg. bestätigter FIP Diagnose: Hallo, ich schildere unseren Fall, da ich gerne wissen möchte, ob jemand von Euch Ähnliches erlebt hat. Nach gründlicher Überlegung, sind mein...

Flo

Flo: Hallo liebe leute, ich habe ich heute hier angemeldet da ich gestern unseren geliebten kater Flo erlösen musste. er hat uns 14 Jahre treu zur...
Mein Kater hat Leukämie: Guten Morgen. erst einmal, ich bin die neue. Ich habe mich angemeldet weil ich gerade ziemlich verzweifelt bin. Ich weiß gar nicht wieso ich...
Oben Unten