05.10.2012 Itzi Bitzi kleine FRAGE Beitrag #1 M MissMoneypenny Beiträge 60 Reaktionspunkte 0 wahrscheinlich mach ich mich jetzt mit meiner frage zum horst des katzenforums aber is mir egal *trommelwirbel* einmal die frage...und zwar das kater-tier hinten an der schwanzwurzel das fell so komisch fettig ...is das normal bei unkastrierten katern??? mein alter kater hatte das nämlich nicht :shock: , der war kastriert und wahrscheinlich ist meine frage auch noch im falschen bereich, aber ich wusste einfach nich wohin damit....ohh man manchmal bin ich echt ahnungslos ich hoffe ihr lacht mich wegen meiner horst-frage nicht aus lg lorena :mrgreen: ;-)
wahrscheinlich mach ich mich jetzt mit meiner frage zum horst des katzenforums aber is mir egal *trommelwirbel* einmal die frage...und zwar das kater-tier hinten an der schwanzwurzel das fell so komisch fettig ...is das normal bei unkastrierten katern??? mein alter kater hatte das nämlich nicht :shock: , der war kastriert und wahrscheinlich ist meine frage auch noch im falschen bereich, aber ich wusste einfach nich wohin damit....ohh man manchmal bin ich echt ahnungslos ich hoffe ihr lacht mich wegen meiner horst-frage nicht aus lg lorena :mrgreen: ;-)
05.10.2012 Itzi Bitzi kleine FRAGE Beitrag #2 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Such mal hier im Forum nach Fettschwanz. Lachen? Ist ne ganz normale und berechtigte Frage
05.10.2012 Itzi Bitzi kleine FRAGE Beitrag #4 M MissMoneypenny Beiträge 60 Reaktionspunkte 0 naja sieht halt aus wie als hätte man sich 10 tage nicht die haare gewaschen...
05.10.2012 Itzi Bitzi kleine FRAGE Beitrag #6 M MissMoneypenny Beiträge 60 Reaktionspunkte 0 danke stulle für den tipp mit fettschwanz.... ...auf so einen suchnamen wäre ich im leben nicht gekommen ich hab mich jetzt mal eingelesen und werd´s mal mit dem einpuder probieren!!! vielen lieben dank für ie antworten lg lorena
danke stulle für den tipp mit fettschwanz.... ...auf so einen suchnamen wäre ich im leben nicht gekommen ich hab mich jetzt mal eingelesen und werd´s mal mit dem einpuder probieren!!! vielen lieben dank für ie antworten lg lorena
05.10.2012 Itzi Bitzi kleine FRAGE Beitrag #7 N nea Gast Aber nach der Kastra wirds vielleicht auch schon besser
05.10.2012 Itzi Bitzi kleine FRAGE Beitrag #8 M MissMoneypenny Beiträge 60 Reaktionspunkte 0 ja die klöten kommen dieses jahr definitv noch ab :lol: