:razz: aber du antwortest immer schön brav.
Okay, dann weiß ich schon mal ungefähr die Richtung. Meinst du ich sollte schon mal mit dem Wechsel beginnen oder erst einmal den Doc befragen? Denn ich geh, ehrlich gesagt, schon von einer Allergie aus. Denn sonst wäre es bei dem Sorten reinem Huhn, dass ja noch im Rahmen (ja fast gut) gewesen ist und bei dem Bozita so krass aus artet.
Ich muss ja auch erst einmal sehen, wo ich das neue Futter her bekomme, denn von Pferd habe ich noch nie gehört (also für die Katzen)

Das wird ja auch noch mal Zeit in anspruch nehmen. Und noch habe ich 6 Beutelchen von Herrmanns Bio-Menü Bio-Huhn mit Kamut. Aber danach muss ich ihm ja was neues kaufen, bzw. bestellen. Die meisten guten Futtersachen kann man ja leider nur bestellen.
Aber aus Pferd reagieren Allergieker dann nicht?
Puh, 11 Wochen? Ja da steht uns ja noch etwas bevor, falls sich der Verdacht bestätigt und meiner auch diese Allergie hat... Ich hoffe nicht :neutral:
Ach und noch ne Frage, wenn ich dann irgendwann.... mal ein neues Protein dazu nehme, lass ich Pferd dann wieder weg?
Und wann sehe ich dann, ob es eine Allergie ist? Also ab wann kann ich mit der Reaktion rechnen?
Entschuldige die vll etwas blöden Fragen. Aber ich möchte schon einiges an Wissen mit zum Doc nehmen (das macht mich sicherer, ich bin schon zu oft auf die Nase gefallen) und ich bin einfach schon etwas im Thema drin, vll machts dann die Sache etwas leichter.
Oh man, achte bitte nicht auf meine Schreibfehler. So viele hatte ich schon lange nicht mehr. Sorry, ist einfach nicht mein Tag und irgendwie kratzt es grad ein wenig an mir, dass schon wieder was mit meinem Kater ist...