Okay, dann werde ich das Herrmanns schon mal bestellen. Das habe ich bei zooplus schon entdeckt, da habe ich einige Male etwas bestellt. Dann hab ich das schon nächste Woche hier!!
Das mit dem Courtison habe ich auch gelesen und werde das beim Tierarzt-Besuch direkt ansprechen, wenn man dann noch mal ne Unterbrechung machen muss, dann ist das so. Egal, aber so kennt er das Futter schon mal. Bzw. habe ich jetzt noch ein paar Tipps, wie man das schmackhaft machen kann :razz:
Danke für deine Links, habe mir mal alles notiert, wo ich das Fleisch bekomme und welche Marken. Bist mir echt ne große Hilfe!! Auch die beiden Threads habe ich mir mal gespeichert, zum nachlesen. Denn wie man schon gesehen hat, bleibt ja doch nicht alles hängen!!!
Ich werde bestimmt noch mal nen paar Fragen haben, aber jetzt sind die größten erst einmal weg. Vielen, vielen Dank!!!!
Viel Spaß beim Fernseh gucken, ich lese mich noch etwas durch deine Threads :lol:
So, da habe ich jetzt doch noch mal ne Frage. Kann ich denn Herrmanns Pferd und das von Belcando zusammen füttern?? Oder soll es wirklich nur eine Firma sein?
Aber wenn man TK-Pferdefleisch und Dosenfleisch abwechselnd gibt, dann geht das auch unter den Marken oder?
Jetzt bin ich schon wieder verwirrt oder stell ich mich so blöd an?? :-x
Ach und es ist egal ob das Futter für Hunde oder für Katzen ist???
Habe jetzt unter zoobi.de Herrmanns, Belcando und Boos gefunden. So muss man nicht immer überall etwas bestellen, sondern hat einen Handel für alles
Könnt ihr denn etwas zu den Marken Natura Vet und Ropo Cat sagen? Habe ich auch bei diesem Händler gefunden.