Also ich würde dir von den schweren Geschützen abraten! Habe das auch mal gemacht, weil mir meine Tierarzt damals von Hausinvasionen von Flöhen erzählt hat und im Nachhinein war es das schlimmste was ich hätte tun können!!!!! Das Haus war fast unbewohnbar so schlimm stank es. Das hätte fast nicht nur die Flöhe vertrieben sondern auch mich und die Katzen. Und das schlimmste ist, der Gestank bleibt für mindestens zwei Wochen!!! Ich rate dir Frontline Combo wirklich alle 4 Wochen zu benutzen, wenn du Freigänger hast, und alles jeden Tag ordentlich abzusaugen, wo die Katzen ihr Unwesen treiben. Wasch alle Decken, Sitzkissen usw. und kämm deine Katzen am besten jeden Tag auf der Terasse oder dem Balkon, wenn du einen hast. Mein Geheimtipp ist die Gefriertruhe, da kommen alle Kissen nochmal für einen Tag rein, damit die Eier auch absterben. Danach noch einmal absaugen, fertig ist die Sache. Wenn es wirklich nicht ohne Chemie geht würde ich ein Spray benutzen und nur die betroffenen Stellen damit einsprühen, denn auch das wird fürchterlich stinken. Viel Glück!! ;-)