10.10.2012 Flöhe - schon wieder - diesmal will ich's richtig machen! Beitrag #21 L lisa-sweet Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 ich kann dir mal diesen artikel empfehlen, wodurch du wichtige tipps und tricks bekommen kannst.
05.10.2012 Flöhe - schon wieder - diesmal will ich's richtig machen! Anzeige Schau mal hier:ertrinken flöhe in der waschmaschine .
10.10.2012 Flöhe - schon wieder - diesmal will ich's richtig machen! Beitrag #22 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Oh Danke! Da schaue ich nachher gleich mal!
11.10.2012 Flöhe - schon wieder - diesmal will ich's richtig machen! Beitrag #23 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Die Seite ist leider gar nicht empfehlenswert! Der Katze ein Flohhalsband umlegen, was in der Großpackung gekauft günstiger wird und die Bettwäsche regelmäßig wechseln... :roll: Bitte, wenn dies noch jemand liest, bitte legt euren Katzen kein Halsband um! Das ist lebensgefährlich für sie!
Die Seite ist leider gar nicht empfehlenswert! Der Katze ein Flohhalsband umlegen, was in der Großpackung gekauft günstiger wird und die Bettwäsche regelmäßig wechseln... :roll: Bitte, wenn dies noch jemand liest, bitte legt euren Katzen kein Halsband um! Das ist lebensgefährlich für sie!