Haltbarkeit gekochtes Hähnchen

Diskutiere Haltbarkeit gekochtes Hähnchen im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo, ich wollte mal fragen, wie lange gekochtes Hähnchen im Kühlschrank haltbar ist? Joker bekommt 3x tgl. Augentropfen und die TA meinte, ich...
  • Haltbarkeit gekochtes Hähnchen Beitrag #1
Miss Ginny

Miss Ginny

Hallo,

ich wollte mal fragen, wie lange gekochtes Hähnchen im Kühlschrank haltbar ist? Joker bekommt 3x tgl. Augentropfen und die Tierarzt meinte, ich sollte dazu immer etwas kleines besonderes füttern...als Belohnung. Nun habe ich Hähnchenfiltes abgekocht und gewürfelt...aber wie lange hält das im Kühlschrank? 2-3 Tage?

Lieben Dank

• Haltbarkeit gekochtes Hähnchen Beitrag #2
Länger würde ich es nicht liegen lassen.

Alternativ kann mans auch einfrieren, is einfacher und man hat länger was davon.

• Haltbarkeit gekochtes Hähnchen Beitrag #3
Ich würde es nicht länger als 2 Tage im Kühlschrank lassen! Wie beschrieben, dann lieber in Mini-Portionen einfrieren.

Thema:

Haltbarkeit gekochtes Hähnchen

Haltbarkeit gekochtes Hähnchen - Ähnliche Themen

Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Omeprazol dauerhaft? CNI Katze: Guten Morgen, Da bin ich schon wieder. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, würde ich hier gerne mal fragen ob jemand Omeprazol dauerhaft...
Fragen zu felinem Asthma: Hallo zusammen, bei meinem 7-jährigen (fast 8) Thai-Mix Kater wurde felines Asthma festgestellt. Im Röntgenbild war zu sehen, dass seine...
Kater versteckt sich wegen Neuem: Hallo liebe Katzenmamis und Papis, Ich bräuchte Tipps, Erfahrungen oder guten Zuspruch. Wir haben einen 9-jährigen Kater. Sein Kumpel ist...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Oben Unten