Zweite Katze

Diskutiere Zweite Katze im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, wie im anderen Thread schon beschrieben möchte ich zu meiner jetzigen BKH eine zweite (Zuchtkatze) dazu nehmen Von der Züchterin wurde mir...
  • Zweite Katze Beitrag #1
P

-Princcess-19

Gast
Hallo,
wie im anderen Thread schon beschrieben möchte ich zu meiner jetzigen BKH eine zweite (Zuchtkatze) dazu nehmen

Von der Züchterin wurde mir geraten FeLV,Fip und Fiv zu testen was ich auch morgen machen werde.

Sollte man noch etwas testen lassen? Wäre noch etwas sinnvoll?

LG

• Zweite Katze

Anzeige

Thema:

Zweite Katze

Zweite Katze - Ähnliche Themen

Test FIV/FeLV: Hallo, wir haben seid 31.12.2025 zwei Kater bei uns aufgenommen, Tiger geb. 28.07 25 und Teddy geb. 12.06.25, beide kommen aus dem gleichen...
Felv - Viruslast und praktischer Umgang: Hallo, ich bin - eher unfreiwillig - zu einer Aufnahmestelle für Streuner geworden. Sprich, Tierheime überfüllt, Nachbar dement und er hatte eine...
Neue Ragdoll- aber unsicher: Hallo ihr Lieben, wir möchten uns als Familie eine Ragdoll Katze kaufen. Ich weiß, dass Ragdolls eigentlich Zuchtkatzen sind und dass es besser...
Katzen haben Angst vor Besuchshund: Jetzt möchte ich mich aus Verzweiflung nochmal an euch wenden. Ich habe zwei Katzen ca. 4 Jahre alt und eine ältere Hündin. Die Katzen kamen nach...
Metacam bei OCD: Hallo Zusammen, wir haben vor 7 Jahren unseren Mailo bekommen. Er ist ein British Kurzhaar/Scottish Fold. Er kam als Fundkater zu uns. Vermutlich...
Oben Unten