Faulenzen ist so schön

Diskutiere Faulenzen ist so schön im Foto Studio Forum im Bereich Community; Weil die Beiden heute so faul sind hab ich wieder ein paar Fotos rausgekramt
  • Faulenzen ist so schön Beitrag #1
schwarzschopf

schwarzschopf

Weil die Beiden heute so faul sind hab ich wieder ein paar Fotos rausgekramt

Anhänge

• PICT0551.JPG
    PICT0551.JPG
    2 MB · Aufrufe: 1
  • PICT0552.JPG
    PICT0552.JPG
    2,5 MB · Aufrufe: 0
  • PICT0553.JPG
    PICT0553.JPG
    2,1 MB · Aufrufe: 0
  • PICT0554.JPG
    PICT0554.JPG
    2,1 MB · Aufrufe: 0
  • PICT0555.JPG
    PICT0555.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 0
  • PICT0560.JPG
    PICT0560.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 0
  • PICT0563.JPG
    PICT0563.JPG
    2,1 MB · Aufrufe: 1
  • PICT0567.JPG
    PICT0567.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 1
  • PICT0581.JPG
    PICT0581.JPG
    2,8 MB · Aufrufe: 2
  • Faulenzen ist so schön Beitrag #2
Huhu,

unser Rocky ist bei dem Wetter auch so faul. Er schläft schon fast den ganzen Tag.
Als es mal gerade nicht regnete habe ich ihn "überredet" mit in den Garten zu kommen (Er hat Angst alleine). Leider hat nach ca. 5 Minuten eine Windstoß Blätter und Tropfen von einem Ast geweht. Der arme Kater hat Wassertropfen abbekommen:mrgreen:

Wenn Blicke töten könnten würde ich jetzt nicht mehr tippen.:evil:

Schöne Fotos von schönen Katzen.

LG

Thema:

Faulenzen ist so schön

Faulenzen ist so schön - Ähnliche Themen

Tiger & Lina: Hier ein paar Fotos von meinen beiden Katzis: Tiger... Lina... Und beide. Liebe Grüße
Gartentor sichern: Hi, Ich bräuchte mal ein paar Anregungen zur Sicherung meines Gartentors... Das ist mein Gartentor: Für oben habe ich bereits eine Idee, aber...
Alleine zurückgeblieben - was nun?: Hallo, ich war jetzt lange Zeit inaktiv, und melde mich bei euch, mit einige Fragen, und bin mir sicher, dass eure Erfahrungswerte mir ein paar...
Teddy BKH Mix?: Hallo, wir haben Ende Dezember 2 Kater bei uns aufgenommen Tiger & Teddy, die Tierärztin meint Teddy sei ein Mix... Siam/EKH ... ich sehe beim...
Foto-Projekt 2000-?? von meiner Chaos-Truppe: Ich habe gerade damit angefangen, alle meine Katzenfotos der letzten Jahre durchzuschauen und einen "Best Of" Ordner zu jedem Jahr zu machen...
Oben Unten