Also wir leben mit 2 Vierbeinern (Katzen), 2 Zweibeinern und einer Schlange auf ca. 80 m². Eigentlich sind sowohl Männe als auch ich nicht unbedingt die ordentlichsten und haben ein ziemlich dickes Fell was "Dreck" angeht.
Ich sauge, wenn es zeitlich passt 1x am Tag durch. Ansonsten kann das auch schonmal 2 Tage dauern ... Zum Glück haben wir jetzt einen Teppich vor den KaKlo's, der das Streu etwas auffängt
Wenn der Staubsauger dann schon an ist, mache ich auch gleich die Polster im WoZi mit und danach wird noch einmal mit der Fusselrolle hinterher gegangen.
Eigentlich sind unsere beiden Jungs bei der Futterstelle in der Küche relativ sauber und ich habe Matten liegen. Daher wird nicht täglich gewischt, obwohl ich manchmal die Zeit gern hätte ...
1x pro Woche wird die komplette Wohnung gewischt.
Es ist vielleicht nicht für Jedermann total reinlich bei uns, aber wem es nicht passt, der kann ja wieder gehen. Nur wirklich dreckig würde ich das auch nicht bezeichnen. Da unsere Jungs keine Freigänger sind, bringen die ja auch sonst keinen anderen Schmutz mit. Da sind wir Zweibeiner schon schlimmer bei dem Schmuddelwetter
Wobei ich mich für den Teppich, den wir noch bis April liegen hatten, echt geschämt habe

Wenn unsere Jungs nämlich mal kötzeln, dann nur in den Flur und dementsprechend sah der Teppich nach einer Weile aus ...
Wenn natürlich solche "Notfälle" passieren, wische ich die entsprechende Fläche auch fix.