07.10.2012 Nasige Angelegenheiten! Beitrag #1 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Huhu,habe mir so ein tolles Teil für mein iphone gekauft!Schimpft sich olloclip und man kann super makro Aufnahmen machen.War dann mal auf der Jagd!Meine Süßen waren schon ein bißchen genervt von meinem wilden rumgeknipse aber ihre Nasen verdienen doch einen eigenen Thread!Einfach zum knutschen! P.S.Würde mich über Fotos Eurer Marzipannäschen freuen!:lol:
Huhu,habe mir so ein tolles Teil für mein iphone gekauft!Schimpft sich olloclip und man kann super makro Aufnahmen machen.War dann mal auf der Jagd!Meine Süßen waren schon ein bißchen genervt von meinem wilden rumgeknipse aber ihre Nasen verdienen doch einen eigenen Thread!Einfach zum knutschen! P.S.Würde mich über Fotos Eurer Marzipannäschen freuen!:lol:
07.10.2012 Nasige Angelegenheiten! Beitrag #2 F Fudifloraki Gast schöne Nasen, super Aufnahmen sowieso und hier hab ich mal Kitty, hat sich ihre Nase nicht geputzt
07.10.2012 Nasige Angelegenheiten! Beitrag #3 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Fudifloraki schrieb: schöne Nasen, super Aufnahmen sowieso und hier hab ich mal Kitty, hat sich ihre Nase nicht geputzt Zum Vergrößern anklicken.... Super schön!So richtig eine zum knutschen,trotz Katzenpopel!
Fudifloraki schrieb: schöne Nasen, super Aufnahmen sowieso und hier hab ich mal Kitty, hat sich ihre Nase nicht geputzt Zum Vergrößern anklicken.... Super schön!So richtig eine zum knutschen,trotz Katzenpopel!
07.10.2012 Nasige Angelegenheiten! Beitrag #4 R russian-blue Beiträge 749 Reaktionspunkte 8 noch ne Nase...............wenn auch nicht so schön dicht aufgenommen........ Zuletzt bearbeitet: 27.04.2015
07.10.2012 Nasige Angelegenheiten! Beitrag #5 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 russian-blue schrieb: noch ne Nase...............wenn auch nicht so schön dicht aufgenommen........ Zum Vergrößern anklicken.... Schönes Näschen!Würde sich gut zu einer blauen Tasche machen!
russian-blue schrieb: noch ne Nase...............wenn auch nicht so schön dicht aufgenommen........ Zum Vergrößern anklicken.... Schönes Näschen!Würde sich gut zu einer blauen Tasche machen!
07.10.2012 Nasige Angelegenheiten! Beitrag #6 F Fudifloraki Gast russian-blue schrieb: noch ne Nase...............wenn auch nicht so schön dicht aufgenommen........ Zum Vergrößern anklicken.... tolles Lackritznäschen:lol: sabinejarms schrieb: Schönes Näschen!Würde sich gut zu einer blauen Tasche machen! Zum Vergrößern anklicken.... aha, blaue Tasche
russian-blue schrieb: noch ne Nase...............wenn auch nicht so schön dicht aufgenommen........ Zum Vergrößern anklicken.... tolles Lackritznäschen:lol: sabinejarms schrieb: Schönes Näschen!Würde sich gut zu einer blauen Tasche machen! Zum Vergrößern anklicken.... aha, blaue Tasche
07.10.2012 Nasige Angelegenheiten! Beitrag #7 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Fudifloraki schrieb: tolles Lackritznäschen:lol: aha, blaue Tasche Zum Vergrößern anklicken.... Die Hauptstadt ist ja auch nicht so weit entfernt...
Fudifloraki schrieb: tolles Lackritznäschen:lol: aha, blaue Tasche Zum Vergrößern anklicken.... Die Hauptstadt ist ja auch nicht so weit entfernt...