Nasige Angelegenheiten!

Diskutiere Nasige Angelegenheiten! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Huhu,habe mir so ein tolles Teil für mein iphone gekauft!Schimpft sich olloclip und man kann super makro Aufnahmen machen.War dann mal auf der...
  • Nasige Angelegenheiten! Beitrag #1
sabinejarms

sabinejarms

Huhu,habe mir so ein tolles Teil für mein iphone gekauft!Schimpft sich olloclip und man kann super makro Aufnahmen machen.War dann mal auf der Jagd!Meine Süßen waren schon ein bißchen genervt von meinem wilden rumgeknipse aber ihre Nasen verdienen doch einen eigenen Thread!Einfach zum knutschen!:d034:
12079404wp.jpg

12079405cl.jpg

12079406by.jpg

12079407kd.jpg

12079408fm.jpg

12079409zv.jpg

12079410ib.jpg

12079411qw.jpg

12079412vq.jpg

P.S.Würde mich über Fotos Eurer Marzipannäschen freuen!:lol:

• Nasige Angelegenheiten! Beitrag #2
schöne Nasen, super Aufnahmen sowieso
smiley5371.gif

und hier hab ich mal Kitty, hat sich ihre Nase nicht geputzt
12084494ke.jpg

• Nasige Angelegenheiten! Beitrag #3
  • Nasige Angelegenheiten! Beitrag #4
noch ne Nase...............wenn auch nicht so schön dicht aufgenommen........

Zuletzt bearbeitet:
  • Nasige Angelegenheiten! Beitrag #5
Thema:

Nasige Angelegenheiten!

Nasige Angelegenheiten! - Ähnliche Themen

Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Zusammenführung - ein paar Tipps!: Hallo zusammen, es gibt ja hier schon zu vielen Themen zusammengetragene Tipps. Leider habe ich noch nichts zu dem Thema Zusammenführung...
Neues aus dem Tierheim: Sodala, seid gegrüßt! Heute war ich mal etwas eher im TH. Viel war nicht los heut. Aber viele Flüsterer waren da, so dass heut wirklich jede ihre...
Oben Unten