07.10.2012 Nassfutter in Gelee/Sauce Beitrag #1 C Catmen Gast Moin, da Samira und Tom Essen in Gelee oder Sauce lieben, bin ich auf der Suche nach einem guten Nassfutter. Probiert habe ich schon das Nassfutter von Bozita. Das mögen die beiden, aber ich halte das Futter für nicht so gut. Deshalb habe ich auf Christopherus umgestellt. Das mögen die beiden auch. Allerdings ist das Futter teuer. Ich habe den Tipp bekommen Real Nature vom Fressnapf zu holen. Da der Fressnapf weiter weg ist und wir ein Futterhaus in der Nähe habe, möchte ich gerne wissen ob es beim Futterhaus Nassfutter in der Preiskategorie von Real Nature gibt. Viele Grüße
Moin, da Samira und Tom Essen in Gelee oder Sauce lieben, bin ich auf der Suche nach einem guten Nassfutter. Probiert habe ich schon das Nassfutter von Bozita. Das mögen die beiden, aber ich halte das Futter für nicht so gut. Deshalb habe ich auf Christopherus umgestellt. Das mögen die beiden auch. Allerdings ist das Futter teuer. Ich habe den Tipp bekommen Real Nature vom Fressnapf zu holen. Da der Fressnapf weiter weg ist und wir ein Futterhaus in der Nähe habe, möchte ich gerne wissen ob es beim Futterhaus Nassfutter in der Preiskategorie von Real Nature gibt. Viele Grüße
07.10.2012 Nassfutter in Gelee/Sauce Beitrag #2 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Hm. Christopherus ist doch günstiger als Real Nature, oder? Was mir sonst noch einfallen würde ist Lux von Aldi.
Hm. Christopherus ist doch günstiger als Real Nature, oder? Was mir sonst noch einfallen würde ist Lux von Aldi.
07.10.2012 Nassfutter in Gelee/Sauce Beitrag #3 I Ismuni Gast Von Opticat (Lidl) gibt es zwei Sorten in Gelee ohne Zucker und Getreide. Wirklich hochwertiges Futter gibt es leider nur in Form von Paté. Dass die Katzen lieber Zeug in Glibber oder Sauce fressen, werden hier wohl die meisten kennen und es trotzdem nicht füttern. Eine Umgewöhnung ist also möglich ;-)
Von Opticat (Lidl) gibt es zwei Sorten in Gelee ohne Zucker und Getreide. Wirklich hochwertiges Futter gibt es leider nur in Form von Paté. Dass die Katzen lieber Zeug in Glibber oder Sauce fressen, werden hier wohl die meisten kennen und es trotzdem nicht füttern. Eine Umgewöhnung ist also möglich ;-)
07.10.2012 Nassfutter in Gelee/Sauce Beitrag #4 -Mizzi- Beiträge 7.508 Reaktionspunkte 172 LUX in Gelee fällt mir noch ein. aber wirklich hochwertig ist das auch nicht. beim real nature hat nur das Futter in den Beuteln Soße. Die Dosen sind auch Pate!
LUX in Gelee fällt mir noch ein. aber wirklich hochwertig ist das auch nicht. beim real nature hat nur das Futter in den Beuteln Soße. Die Dosen sind auch Pate!
07.10.2012 Nassfutter in Gelee/Sauce Beitrag #5 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Wie wäre es mit Sauce selber machen? Dann kann man den Kleinen so viel Sauce geben, wie sie mögen.
08.10.2012 Nassfutter in Gelee/Sauce Beitrag #6 C Catmen Gast Danke für eure Tipps. Bei ALDI und LIDL gehe ich grundsätzlich nicht einkaufen. Könnt ihr mir gutes Katzenfutter beim Futterhaus (Auch ohne Gelee und Sauce) empfehlen?
Danke für eure Tipps. Bei ALDI und LIDL gehe ich grundsätzlich nicht einkaufen. Könnt ihr mir gutes Katzenfutter beim Futterhaus (Auch ohne Gelee und Sauce) empfehlen?
10.10.2012 Nassfutter in Gelee/Sauce Beitrag #7 klaus_walter Beiträge 1.798 Reaktionspunkte 8 Catmen schrieb: Danke für eure Tipps. Bei ALDI und LIDL gehe ich grundsätzlich nicht einkaufen. Könnt ihr mir gutes Katzenfutter beim Futterhaus (Auch ohne Gelee und Sauce) empfehlen? Zum Vergrößern anklicken.... Grundsätzlich? Mmh.. Du wirst staunen, Lux, das ALDI Futter ist sogar von recht okayer Qualität und dabei sehr günstig! Und es ist mit Jelly oder als Paté erhältlich. Ansonsten forste dich doch einmal durch die Liste hier: https://www.katzen-forum.de/nassfutter/38078-uebersicht-nassfutter.html Einige Sorten gibt es sicherlich auch im Futterhaus, da müsstest du einfach mal nachschauen gehen, ist ja von Laden zu Laden verschieden. Ansonsten im Netz bestellen? Sandras Tieroase hat fast alle hochwertigen Sorten gelistet...
Catmen schrieb: Danke für eure Tipps. Bei ALDI und LIDL gehe ich grundsätzlich nicht einkaufen. Könnt ihr mir gutes Katzenfutter beim Futterhaus (Auch ohne Gelee und Sauce) empfehlen? Zum Vergrößern anklicken.... Grundsätzlich? Mmh.. Du wirst staunen, Lux, das ALDI Futter ist sogar von recht okayer Qualität und dabei sehr günstig! Und es ist mit Jelly oder als Paté erhältlich. Ansonsten forste dich doch einmal durch die Liste hier: https://www.katzen-forum.de/nassfutter/38078-uebersicht-nassfutter.html Einige Sorten gibt es sicherlich auch im Futterhaus, da müsstest du einfach mal nachschauen gehen, ist ja von Laden zu Laden verschieden. Ansonsten im Netz bestellen? Sandras Tieroase hat fast alle hochwertigen Sorten gelistet...
11.10.2012 Nassfutter in Gelee/Sauce Beitrag #8 C Catmen Gast klaus_walter schrieb: Grundsätzlich? Mmh.. Du wirst staunen, Lux, das ALDI Futter ist sogar von recht okayer Qualität und dabei sehr günstig! Und es ist mit Jelly oder als Paté erhältlich. Zum Vergrößern anklicken.... Schau mal hier: https://www.youtube.com/watch?v=_Dr-ii1wMyU Danke für den Link zu den verschiedenen Nassfuttern. Da werde ich sicher was Passendes finden.
klaus_walter schrieb: Grundsätzlich? Mmh.. Du wirst staunen, Lux, das ALDI Futter ist sogar von recht okayer Qualität und dabei sehr günstig! Und es ist mit Jelly oder als Paté erhältlich. Zum Vergrößern anklicken.... Schau mal hier: https://www.youtube.com/watch?v=_Dr-ii1wMyU Danke für den Link zu den verschiedenen Nassfuttern. Da werde ich sicher was Passendes finden.
12.10.2012 Nassfutter in Gelee/Sauce Beitrag #9 L Luna-Maus Gast huhu, beim Futterhaus gibt es grau, leonardo und animonda carny... soweit mir bekannt ist kannst du dies bedenkenlos füttern... ich tue es zumindest ich mische immer noch wasser darunter, dann wird es auch soßig
huhu, beim Futterhaus gibt es grau, leonardo und animonda carny... soweit mir bekannt ist kannst du dies bedenkenlos füttern... ich tue es zumindest ich mische immer noch wasser darunter, dann wird es auch soßig
13.10.2012 Nassfutter in Gelee/Sauce Beitrag #10 N Niclas Beiträge 32 Reaktionspunkte 0 Also mein Futterhaus in Bad Kreuznach hat , Macs, grau, animonda carny, Bozita (fällt ja schonma weg), Schmusy& Schmusy natures Menu. Gibt noch en paar mehr, fallen mir aber grad nicht ein . Macs gibts auch in allen möglich Größen.
Also mein Futterhaus in Bad Kreuznach hat , Macs, grau, animonda carny, Bozita (fällt ja schonma weg), Schmusy& Schmusy natures Menu. Gibt noch en paar mehr, fallen mir aber grad nicht ein . Macs gibts auch in allen möglich Größen.
14.10.2012 Nassfutter in Gelee/Sauce Beitrag #11 josi-muc Beiträge 235 Reaktionspunkte 2 Meine bekommen grau und macs, beides ohne Getreide. Soße bekommen sie ab und zu. Dazu nehme ich Hipp Gläschen Bio Fleisch mit Wasser verdünnt und fertig ist die Soße
Meine bekommen grau und macs, beides ohne Getreide. Soße bekommen sie ab und zu. Dazu nehme ich Hipp Gläschen Bio Fleisch mit Wasser verdünnt und fertig ist die Soße
19.10.2012 Nassfutter in Gelee/Sauce Beitrag #12 C Catmen Gast Ich habe mir heute 3 große Dosen von Grau ohne Getreide gekauft. Samira und Tom haben sich schon über die erste Mahlzeit hergemacht. Über die Hälfte ist schon weg.
Ich habe mir heute 3 große Dosen von Grau ohne Getreide gekauft. Samira und Tom haben sich schon über die erste Mahlzeit hergemacht. Über die Hälfte ist schon weg.
19.10.2012 Nassfutter in Gelee/Sauce Beitrag #13 josi-muc Beiträge 235 Reaktionspunkte 2 Deine beiden wissen was gut ist :razz: Wenn du ihnen mal was mit Soße mache möchtest: Hipp-Gläschen Fleisch mit Wasser verrühren...fertig :lol:
Deine beiden wissen was gut ist :razz: Wenn du ihnen mal was mit Soße mache möchtest: Hipp-Gläschen Fleisch mit Wasser verrühren...fertig :lol:
20.10.2012 Nassfutter in Gelee/Sauce Beitrag #14 elfuhracht Beiträge 290 Reaktionspunkte 0 Catz Fine Food hat in den 400gr. Dosen auch ziemlich viel Gelee, finde ich.
21.10.2012 Nassfutter in Gelee/Sauce Beitrag #15 C Catmen Gast josi-muc schrieb: Deine beiden wissen was gut ist :razz: Wenn du ihnen mal was mit Soße mache möchtest: Hipp-Gläschen Fleisch mit Wasser verrühren...fertig :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ja, so sind meine Süßen eben. Minderwertiges Zeug wie von Whiskas und Felix rühren sie gar nicht an. Danke für deinen Tipp mit der Sauce.
josi-muc schrieb: Deine beiden wissen was gut ist :razz: Wenn du ihnen mal was mit Soße mache möchtest: Hipp-Gläschen Fleisch mit Wasser verrühren...fertig :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ja, so sind meine Süßen eben. Minderwertiges Zeug wie von Whiskas und Felix rühren sie gar nicht an. Danke für deinen Tipp mit der Sauce.