Nassfutter in Gelee/Sauce

Diskutiere Nassfutter in Gelee/Sauce im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Moin, da Samira und Tom Essen in Gelee oder Sauce lieben, bin ich auf der Suche nach einem guten Nassfutter. Probiert habe ich schon das...
  • Nassfutter in Gelee/Sauce Beitrag #1
C

Catmen

Gast
Moin,

da Samira und Tom Essen in Gelee oder Sauce lieben, bin ich auf der Suche nach einem guten Nassfutter.
Probiert habe ich schon das Nassfutter von Bozita. Das mögen die beiden, aber ich halte das Futter für nicht so gut.
Deshalb habe ich auf Christopherus umgestellt. Das mögen die beiden auch. Allerdings ist das Futter teuer.

Ich habe den Tipp bekommen Real Nature vom Fressnapf zu holen.
Da der Fressnapf weiter weg ist und wir ein Futterhaus in der Nähe habe, möchte ich gerne wissen ob es beim Futterhaus Nassfutter in der Preiskategorie von Real Nature gibt.

Viele Grüße

• Nassfutter in Gelee/Sauce Beitrag #2
Hm. Christopherus ist doch günstiger als Real Nature, oder?

Was mir sonst noch einfallen würde ist Lux von Aldi.

• Nassfutter in Gelee/Sauce Beitrag #3
Von Opticat (Lidl) gibt es zwei Sorten in Gelee ohne Zucker und Getreide. Wirklich hochwertiges Futter gibt es leider nur in Form von Paté. Dass die Katzen lieber Zeug in Glibber oder Sauce fressen, werden hier wohl die meisten kennen und es trotzdem nicht füttern. Eine Umgewöhnung ist also möglich ;-)

• Nassfutter in Gelee/Sauce Beitrag #4
LUX in Gelee fällt mir noch ein. aber wirklich hochwertig ist das auch nicht.

beim real nature hat nur das Futter in den Beuteln Soße. Die Dosen sind auch Pate!

• Nassfutter in Gelee/Sauce Beitrag #5
Wie wäre es mit Sauce selber machen? Dann kann man den Kleinen so viel Sauce geben, wie sie mögen.

• Nassfutter in Gelee/Sauce Beitrag #6
Danke für eure Tipps.

Bei ALDI und LIDL gehe ich grundsätzlich nicht einkaufen.

Könnt ihr mir gutes Katzenfutter beim Futterhaus (Auch ohne Gelee und Sauce) empfehlen?

• Nassfutter in Gelee/Sauce Beitrag #7
Danke für eure Tipps.

Bei ALDI und LIDL gehe ich grundsätzlich nicht einkaufen.

Könnt ihr mir gutes Katzenfutter beim Futterhaus (Auch ohne Gelee und Sauce) empfehlen?

Grundsätzlich? Mmh.. Du wirst staunen, Lux, das ALDI Futter ist sogar von recht okayer Qualität und dabei sehr günstig! Und es ist mit Jelly oder als Paté erhältlich.

Ansonsten forste dich doch einmal durch die Liste hier: Einige Sorten gibt es sicherlich auch im Futterhaus, da müsstest du einfach mal nachschauen gehen, ist ja von Laden zu Laden verschieden.

Ansonsten im Netz bestellen? hat fast alle hochwertigen Sorten gelistet...

• Nassfutter in Gelee/Sauce Beitrag #9
huhu,

beim Futterhaus gibt es grau, leonardo und animonda carny... soweit mir bekannt ist kannst du dies bedenkenlos füttern... ich tue es zumindest ;)

ich mische immer noch wasser darunter, dann wird es auch soßig :)

• Nassfutter in Gelee/Sauce Beitrag #10
Also mein Futterhaus in Bad Kreuznach hat ,
Macs, grau, animonda carny, Bozita (fällt ja schonma weg), Schmusy& Schmusy natures Menu.

Gibt noch en paar mehr, fallen mir aber grad nicht ein :D.
Macs gibts auch in allen möglich Größen.

• Nassfutter in Gelee/Sauce Beitrag #11
Meine bekommen grau und macs, beides ohne Getreide.
Soße bekommen sie ab und zu.
Dazu nehme ich Hipp Gläschen Bio Fleisch mit Wasser verdünnt und fertig ist die Soße

• Nassfutter in Gelee/Sauce Beitrag #12
Ich habe mir heute 3 große Dosen von Grau ohne Getreide gekauft.
Samira und Tom haben sich schon über die erste Mahlzeit hergemacht. Über die Hälfte ist schon weg.

• Nassfutter in Gelee/Sauce Beitrag #13
Deine beiden wissen was gut ist :razz:

Wenn du ihnen mal was mit Soße mache möchtest:
Hipp-Gläschen Fleisch mit Wasser verrühren...fertig :lol:

• Nassfutter in Gelee/Sauce Beitrag #14
Catz Fine Food hat in den 400gr. Dosen auch ziemlich viel Gelee, finde ich.

• Nassfutter in Gelee/Sauce Beitrag #15
Deine beiden wissen was gut ist :razz:

Wenn du ihnen mal was mit Soße mache möchtest:
Hipp-Gläschen Fleisch mit Wasser verrühren...fertig :lol:

Ja, so sind meine Süßen eben. Minderwertiges Zeug wie von Whiskas und Felix rühren sie gar nicht an.

Danke für deinen Tipp mit der Sauce.

Thema:

Nassfutter in Gelee/Sauce

Nassfutter in Gelee/Sauce - Ähnliche Themen

Katze "versteht" Nassfutter nicht: Hallo zusammen, ich hoffe, dass ich mit meiner Frage hier richtig bin. Wir haben seit etwas mehr als einem Jahr eine Katze (damals aus dem...
Kitten haben Durchfall nach Nassfutter: Hallöchen, Ich bin ganz neu hier. Ich habe seit Freitag 2 Canadian Sphynx Kitten (umstrittenes Thema, ich weiß).Es sind zwei Schwestern und sie...
schmusy nature thunfisch pur: Hey ich füttere seit einiger Zeit schmusy nature thunfisch pur an meine 3 Katzen. habe früher eines von zooroyal gehabt und dann wurde irgendwie...
Kitten extrem mäkelig: Hallo liebe Katzenfreunde 🐱, Unser Kitten (6 Monate, weiblich, kastriert) ist seit ca. einem Monat extrem mäkelig geworden. Weil unser zweites...
Benötige Hilfe bei hypoallergenem Futter: Hallo zusammen, ich bin momentan etwas überfragt bei meinem acht Monate alten Kater Muffin. Ich habe ihn und seinem Bruder Cookie im Dezember aus...
Oben Unten