Unser A-Wurf Siamesen ist da und schon ein bissi gewachsen

Diskutiere Unser A-Wurf Siamesen ist da und schon ein bissi gewachsen im Orientalen Forum im Bereich Katzenrassen; Die ersten "von der Elmerheide" Siamkatzen sind geboren: Nähere Informationen sind auf unserer Homepage http://www.elmerheide.de zu finden.
  • Unser A-Wurf Siamesen ist da und schon ein bissi gewachsen Beitrag #1
Martina =^..^=

Martina =^..^=

Ehrenmitglied
Die ersten "von der Elmerheide" Siamkatzen sind geboren:

normal_Kittengalerie1.jpg

normal_Galerie2.jpg

Nähere Informationen sind auf unserer Homepage
zu finden.

• Unser A-Wurf Siamesen ist da und schon ein bissi gewachsen

Anzeige

• Unser A-Wurf Siamesen ist da und schon ein bissi gewachsen Beitrag #2
was sind die süß ^^

• Unser A-Wurf Siamesen ist da und schon ein bissi gewachsen Beitrag #3
Und die großen öhrchen :mrgreen:

• Unser A-Wurf Siamesen ist da und schon ein bissi gewachsen Beitrag #4
Die sind ja wirklich total schön!!!!!!!!!

Da kann man sich glatt verlieben.

Und es hat ja auch diesmal alles gut geklappt mit der Geburt!!!

Thema:

Unser A-Wurf Siamesen ist da und schon ein bissi gewachsen

Unser A-Wurf Siamesen ist da und schon ein bissi gewachsen - Ähnliche Themen

Lucky LAKIS (geb. 04/2024, blind) - spielt schneller als sein Schatten - PS Dresden - Vermittlung deutschlandweit: Name: Lucky Lakis - Charakter: verspielt, offen, übermütig, aber auch schon etwas verschmust - Geburtsdatum: 04/2024 - Rasse: EHK -...
George und Brady (geb. 2024) - beste Freunde suchen ihre Familie - Vermittlung deutschlandweit: Name: George & Brady - Charakter George: offen und freundlich, menschenbezogen, aktiv, zutraulich - Charakter Brady: noch zurückhaltend und...
Vertrauen untereinander wiederherstellen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen :-). Mein Mann und ich wohnen mit drei Katzen zusammen. Max, Moritz und Jürgen...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
HUNDE-Vermittlungshilfe: MIO (männlich, *11/2020) - agiler Jungspund (Hund) sucht liebevolles Zuhause - (PS Berlin) - Vermittlung deutschlandweit: Wir wurden um Vermittlungshilfe gebeten, und wenn es notwendig ist, schauen wir auch bei deutschen Straßenkatzen oder anderen Tieren...
Oben Unten