Noch mal DANKE!!!

Diskutiere Noch mal DANKE!!! im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Ja, ihr seid ja so erwachsen und auf den Tierschutz bedacht - außer Beleidigungen abgeben könnt ihr nicht. Ich glaube, ihr solltet lieber wieder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Noch mal DANKE!!! Beitrag #21
Ja, ihr seid ja so erwachsen und auf den Tierschutz bedacht - außer Beleidigungen abgeben könnt ihr nicht. Ich glaube, ihr solltet lieber wieder zu Schule :)

Und wenn deine Katze ausgemergelt und erschöpft ist Tragetasche, dann hast DU dich vielleicht nicht richtig um sie gekümmert. Meiner geht es gut und sie sieht gesund aus.

Tierschutz? Das ich nicht lache. Was weiter mit meinen Babies passiert ist euch schließlich egal, hätte gerne noch etwas Hilfe dazu gehabt, aber nein. Hier geht es nicht um das Wohl der Tiere, sondern dafür, dass sich manche hier als was besseres fühlen können.

Wie gesagt, danke für absolut keine Hilfe.

Und nun könnt ihr das hier gerne endlich sperren, ich such mir Hilfe von Leuten die Ahnung haben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Noch mal DANKE!!! Beitrag #22
Und tschüss

• Noch mal DANKE!!! Beitrag #23
Moment - wer beleidigt hier wen?

Deiner Katze kann es gar nicht soooo toll gehen - sie hat ne Geburt hinter sich.

Aber was soll das diskutiere. Werd mal selbst erst groß und stark Kind.

• Noch mal DANKE!!! Beitrag #24
Ja, ihr seid ja so erwachsen und auf den Tierschutz bedacht - außer Beleidigungen abgeben könnt ihr nicht. Ich glaube, ihr solltet lieber wieder zu Schule :)

Und wenn deine Katze ausgemergelt und erschöpft ist Tragetasche, dann hast DU dich vielleicht nicht richtig um sie gekümmert. Meiner geht es gut und sie sieht gesund aus.

Tierschutz? Das ich nicht lache. Was weiter mit meinen Babies passiert ist euch schließlich egal, hätte gerne noch etwas Hilfe dazu gehabt, aber nein. Hier geht es nicht um das Wohl der Tiere, sondern dafür, dass sich manche hier als was besseres fühlen können.

Und nun könnt ihr das hier gerne endlich sperren, ich such mir Hilfe von Leuten die Ahnung haben.

Leute, die wirklich Ahnung haben, werden dir nichts anderes erzählen, wer das doch tut, hat leider genauso wenig Hintergrundwissen wie du :cry:.

Und da wir ein Forum sind, keine Gruppe von Hellsehern, können wir weiterhin auch nur den Rat geben, den du bekommen hast, nämlich das Kitten dem Tierarzt vorzustellen und ansonsten mal über den eigenen Tellerrand hinauszuschauen und das Katzenelend nicht auch noch durch sinnfreies Werfenlassen zu vergrößern.

Aber das verstehst du ja scheinbar leider nicht. Schade für alle Beteiligten.

Hast du irgendeinen der dir angebotenen Links eigentlich gelesen? Hast du dir mal die Mühe gemacht, dich damit zu beschäftigen - auch nur einen Gedanken daran verschwendet, dass da etwas dran sein könnte, was wir dir hier die ganze Zeit sagen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Noch mal DANKE!!! Beitrag #25

Ja, wir sind hier auf Tierschutz bedacht, Hilfestellung gab es auch. Bloß willst du davon nix hören. Bestell dir das Buch und geh zum Tierarzt.

• Noch mal DANKE!!! Beitrag #26
Tja wenn man meinen Thread nicht geschlossen hätte, wo ich um Hilfe gebeten habe, müsstet ihr jetzt nicht noch mal alles fragen.

Der Tierarzt WAR bei meinen Kätzchen! und wie gesagt, es passt alles soweit! Auch das, das etwas kleiner ist, das sei normal. Gewogen werden sie täglich!

Und ich habe mir die Links zwischen all den Beleidigungen und leerem Gerede durchgelsen und sogar das Katzenbuch bestellt das mir vorgeschlagen wurde!

Wäre echt schön wenn ich danach noch etwas Hilfe bekommen hätte anstatt nur Unfreundlichkeiten und ständig "ach was bin ich doch toll" Gerede :(

• Noch mal DANKE!!! Beitrag #28
Tja wenn man meinen Thread nicht geschlossen hätte, wo ich um Hilfe gebeten habe, müsstet ihr jetzt nicht noch mal alles fragen.

Der Tierarzt WAR bei meinen Kätzchen! und wie gesagt, es passt alles soweit! Auch das, das etwas kleiner ist, das sei normal. Gewogen werden sie täglich!

Und ich habe mir die Links zwischen all den Beleidigungen und leerem Gerede durchgelsen und sogar das Katzenbuch bestellt das mir vorgeschlagen wurde!

Wäre echt schön wenn ich danach noch etwas Hilfe bekommen hätte anstatt nur Unfreundlichkeiten und ständig "ach was bin ich doch toll" Gerede :(

Wenn du die Links gelesen und verstanden hast, wie kannst du dann noch verteidigen, was du gemacht hast? Verstehe ich nicht, ehrlich.

Aber gut, dann den noch, vielleicht verstehst du dann, was uns so aufregt:

Und was erwartest du hier von uns? Wenn das Kleine zunimmt und frisst und der Tierarzt es für in Ordnung befunden hat, was willst du denn dann noch hören?

Zuletzt bearbeitet:
  • Noch mal DANKE!!! Beitrag #29
Yeeeeehaaaaw Mutter sein ist so toll! Das Gefühl, wenn die Gebärmutter zu zerreißen scheint bei jeder Wehe... Das Wahnsinns tolle Gefühl, wenn der Geburtskanal reißt und der gesamte genitaltrakt in Fetzen hängt... Irre angenehm wenn der Risse dann grob geflickt wird und man sich tagelang nicht bewegen kann vor Schmerzen.

Ich habe es geliebt, diesen Vampir an meine Brust zu lassen. Ich fand es sehr geil beide Brüste aufs Übelste entzündet zu haben weil die Natur es ja so einrichtet, dass Kinder das können und Mütter auch und ich fand es Super, dass mein Kind ohne zufüttern elendig verreckt wäre.

Jaja, die Natur...

• Noch mal DANKE!!! Beitrag #30
Echt hilfreich fuzzy. Total. Du kannst auch nur alles nachreden, oder?

Wäre schön, wenn ich einfach Infos zu meiner Situation bekommen hätte, aber nein... tolles Forum.

• Noch mal DANKE!!! Beitrag #31
Wäre schön, wenn ich einfach Infos zu meiner Situation bekommen hätte, aber nein... tolles Forum.

:shock::shock:
Du bekommst hier die ganze Zeit Infos, zu deiner Situation.

Eine "ich habe einen Fehler gemacht" Situation wäre auch was anderes. Aber du drohst ja sogar mit noch mehr Vermehrung und siehst absolut nichts ein.

• Noch mal DANKE!!! Beitrag #32
Yeeeeehaaaaw Mutter sein ist so toll! Das Gefühl, wenn die Gebärmutter zu zerreißen scheint bei jeder Wehe... Das Wahnsinns tolle Gefühl, wenn der Geburtskanal reißt und der gesamte genitaltrakt in Fetzen hängt... Irre angenehm wenn der Risse dann grob geflickt wird und man sich tagelang nicht bewegen kann vor Schmerzen.

Ich habe es geliebt, diesen Vampir an meine Brust zu lassen. Ich fand es sehr geil beide Brüste aufs Übelste entzündet zu haben weil die Natur es ja so einrichtet, dass Kinder das können und Mütter auch und ich fand es Super, dass mein Kind ohne zufüttern elendig verreckt wäre.

Jaja, die Natur...

Na dann hättest du dich lieber mal nicht schwängern lassen sollen... oder dich vorher informieren wie ne Geburt ist?

Und bei meiner Perla ist alles intakt und ihr geht es gut. Aber wozu reden, ihr lest ja eh nur, was ihr wollt.

Schade, dass es im Grunde niemanden interessiert, wie es meinen Babies geht...

• Noch mal DANKE!!! Beitrag #33
Wenn du Hilfe willst muss du auch mitl Kritik leben können!
Wir sind alle gegen Vermehrung und sicher nicht erfreut wenn dann solche Antworten/Posts von dir kommen ;-)
Also, auf ein Neues, schluck mal ein paar bissige Bemerkungen runter und schon klappt es mit uns! :-D
Übrigens hat Fuzzy vollkommen Recht, auch dass musst du einstecken können!;-)

• Noch mal DANKE!!! Beitrag #34
  • Noch mal DANKE!!! Beitrag #35
Ich wusste, was auf mich zukommt. Wollte dir nur verdeutlichen, dass Geburt und Aufzucht von Nachwuchs kein Zuckerschlecken ist.

Dir scheint aber nicht zu helfen zu sein. Für sowas ist Intellekt vorausgesetzt.

• Noch mal DANKE!!! Beitrag #37
2 Jahre jünger und so viel unreifer...

• Noch mal DANKE!!! Beitrag #38
Die ganzen ehrenamtlichen Helfer, die sich die Nacht um die Ohren schlagen, um wenigstens 1Kätzchen fangen zu können und Tä untersuchen zu lassen, können sich eigentlich die Mühe sparen.
Weil es leider solche Leute wie dich gibt, die immer noch mehr Elend in die Welt setzen.:cry:
Und von Tuten und Blasen NULL Ahnung haben.

ERST informieren und dann handeln.
Dann wüßtest du nun besser Bescheid, wie du deine Kitten und Katze versorgen musst.

• Noch mal DANKE!!! Beitrag #39

Dass Du nicht nur die Antworten bekommst, die Du haben möchtest liegt in der Natur eines Forums, in dem viele verschiedene Menschen verkehren.

Das hier ist eine freiwillige Verantstaltung, alle User und Moderatoren sitzen in ihrer Freizeit hier um anderen zu helfen und sich auszutauschen. Es hat allerdings wohl keiner Lust sich dafür beschimpfen und anpöbeln zu lassen, dass er helfen möchte.

Im Übrigen :
Wenn die Moderation einen Thread schließt, wird auch kein neuer eröffnet um rumzustänkern. Und somit ist auch der hier zu.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Noch mal DANKE!!!

Noch mal DANKE!!! - Ähnliche Themen

Überforderung mit meinen Katzen: Liebe Katzenfreunde, ich habe mich heute hier angemeldet, weil ich hoffe, hier etwas Hilfe zu bekommen. Meine beiden Bengel treiben mich nämlich...
Wie ich zu meinem Bödefeld kam...: alles hat damit angefangen, das ...ich nenne sie seitdem Magic-Luna......Luna, mein bis dahin noch unbewusstes Trauma aufgelöst hat und meine...
Danke an alle , die nicht wegsehen....: Hallo mein Name ist Charlie..zumindest heiße ich jetzt so. Wie mein Name vorher war und ob ich überhaupt einen hatte, das weiß niemand der...
Rani markiert-wir sind ratlos...: Hallo zusammen! Ich habe mich äh uns mal in diesem Forum angemeldet weil ich hoffe das uns hier irgendwie weitergeholfen werden kann... Zuerst...
Katze kratzt sich blutig !!! Hilfe/Lösungvorschläge: Hallo ihr Lieben, da es meiner Meinung nach viel zu wenig Beiträge und Hilfen im Internet gibt zu dem Thema Allergien bei Katzen, möchte ich...
Oben Unten